Mittsommer 18.-21.06.2015 in Hundisburg

Stammtischtermine, Veranstaltungen der Herde und Blotberichte
Antworten
Benutzeravatar
Eira
Herdwart
Beiträge: 1835
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Kontaktdaten:

Mittsommer 18.-21.06.2015 in Hundisburg

Beitrag von Eira »

Seit über 10 Jahren immer wieder wundervoll: Mittsommer in Hundisburg. Viel Zeit für Blót und Spiele, Gespräche am Feuer und andere Verrücktheiten. ;)
Anmelden könnt ihr euch hier:
http://www.laukaz.de/ZZPrivat/Anmeldung ... 202015.pdf
vanaheil
Eira
Herdwart Sachsen-Anhalt
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Beitrag von Ragin »

Ich führe das hier jetzt mal weiter...

Die nächste Veranstaltung steht kurz vor der Tür. In einer Woche ist Anmeldeschluss.
Wer es noch nicht geschafft hat sich anzumelden...

Anmeldung Mittsommer 2017

R.
Benutzeravatar
Reno Guentherson
Beiträge: 14
Registriert: 09.04.2017, 19:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Reno Guentherson »

Hallo Gemeinde,
leider kann ich da nicht, wg. der Arbeit, aber ist es evtl. möglich, "auf einen Sprung" mal hinzukommen?
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Beitrag von Ragin »

Mal vorbeigucken kannst Du gerne. Kommt aber darauf an, was Du unter "auf einen Sprung" verstehst.
Wenn Du nur mal für ne Stunde vorbeischaust ist das kein Problem. Willst Du noch Abends mit essen, solltest Du einen Obulus als Tagesgast entrichten.

Info

Eine kurze Info ob und wann Du aufschlägst wäre, auch wegen der Planung, hilfreich für uns :)

R.
Benutzeravatar
Reno Guentherson
Beiträge: 14
Registriert: 09.04.2017, 19:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Reno Guentherson »

Hallo Ragin,
das ist das Problem: ich weiß leider noch gar nicht, wie die Terminplanung zu der Zeit aussieht. Möchte aber schon deswegen mal kommen, um euch vom Eldaring persönlich kennenzulernen. Würde mich freuen.
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Beitrag von Ragin »

Ok. Dann lassen wir uns mal überraschen :)

R.
Antworten