Nächster Stammtisch im Landkreis Rotenburg (Wümme)

Stammtischtermine, Veranstaltungen der Herde und Blotberichte
Benutzeravatar
Sven Tolksdorf
Herdwart
Beiträge: 220
Registriert: 17.11.2014, 00:18
Kontaktdaten:

Nächster Stammtisch im Landkreis Rotenburg (Wümme)

Beitrag von Sven Tolksdorf »

Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, 11.03.2015, um 19.30 Uhr

Saal (links am Gebäude)
Hauptstraße 18
27419 Groß Meckelsen


An diesem Abend werden die Stoffe für den Tunika-Workshop bestellt und bezahlt.
Rede was du denkst und tue was du sagst!
(B.P.)

Gast

Beitrag von Gast »

Prima - wir werden aus Bremen wieder dabeisein und ich freue mich bereits auf euch...

Benutzeravatar
Björn
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 27.01.2015, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Björn »

Moin Moin,

ich bin auch dabei. Meine Schwester würde auch gerne kommen.

Freue mich schon.

lg
Björn

Benutzeravatar
Sven Tolksdorf
Herdwart
Beiträge: 220
Registriert: 17.11.2014, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Tolksdorf »

Klingt nach voller Hütte :thumbsup:

Ihr werdet uns alle herzlich willkommen sein!
Rede was du denkst und tue was du sagst!
(B.P.)

Benutzeravatar
Julian_Doe
Beiträge: 102
Registriert: 03.10.2012, 18:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian_Doe »

Hat ja gestern super geklappt. 10 Mann. War ein klasse Abend

Gruß Julian_Doe
Getur þú alltaf að vega á All-föðurinn!

Gast

Beitrag von Gast »

Alles bestens gelaufen, ich möchte mich für diesen wundervollen und anregenden abend bei allen daran teilgenommen bedanken. ganz insbesondere gilt hier mein dank diesen bösen schwarzen mann und seiner frau für die ausrichtung des abends.
Was mir besonders an dieser Gruppe gefällt ist deren allgemeine Einstellung dass man über seinen Glauben und seinen Weltvorstellungen nicht nur redet sondern diese auch aktiv umsetzen, formen und erleben muss.
So sind alle mit grosser Begeisterung darauf eingestimmt sich am Gewandungsworkshop am 11/12.4 sich die nötige Ausrüstung zu erstellen/beschaffen um sich dann am 17/18/19.4 in Luhmühlen oder am 19/20/21.6 bei Jever als bekennende Asatruari einer breiten Öffentlichkeit gegenüber zu treten. Mögen die Götter auch weiterhin dieser Gruppe auf ihrem Wege beiseite stehen...



ACHTUNG: der nächste reguläre Stammtischabend am 2 - Mittwoch im April wird auf das Workshop Wochenende am 11.4 verlegt !

Benutzeravatar
Ingwio
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2015, 14:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingwio »

Mir hats bestens gefallen

hier mal ein paar vergangene Eindrücke vom Sillenstedter Fest wo wir am 20. Juni hinwollen -..

http://www.nwzonline.de/videos/mittelal ... 07010.html


http://www.newsplay.de/video/WZonline/N ... 17157.html[youtube][/youtube]

Benutzeravatar
Björn
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 27.01.2015, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Björn »

War toll, hat mir gut gefallen.

Sehr offene, anregende und auch tiefgründige Gespräche.
Ich komme auf jeden Fall wieder.

Asenheil und Wanensegen

Benutzeravatar
Sven Tolksdorf
Herdwart
Beiträge: 220
Registriert: 17.11.2014, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Tolksdorf »

Ich war auch sehr ergriffen von unseren Gesprächen und der grandiosen Teilnehmerzahl. Ist euch eigentlich bewusst, dass wir 7 Flaschen Met plattgesoffen haben? :wacko:
Egal, heute kam schon die neue Lieferung für den Gewandungsworkshop ... ;)

Ich freue mich schon auf euch alle!

Gruß
Sven
Rede was du denkst und tue was du sagst!
(B.P.)

Benutzeravatar
Björn
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 27.01.2015, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Björn »

7 Flaschen ??

Die eine die sich die Götter selbst "geopfert" haben mitgezählt ??

Gast

Beitrag von Gast »

Ich meine eine von den Flaschen hast du den Göttern geopfert und in Richtung asgard verspritzt.

Benutzeravatar
Björn
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 27.01.2015, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Björn »

oder so, auf jeden Fall hatten die Götter Ihren Anteil

Gast

Beitrag von Gast »

Was den Göttern zusteht das holen Sie sich... ;-)

Gast

Beitrag von Gast »

hallo julien -

denke doch bitte daran wie abgesprochen den emailverteiler für den Rotenburger Herd einzurichten.
für mich wird es wichtig da ich hier in zukunft nicht mehr posten kann.

lg
reinhard

Benutzeravatar
Sven Tolksdorf
Herdwart
Beiträge: 220
Registriert: 17.11.2014, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Tolksdorf »

Nächster Stammtisch:

Mittwoch, 13.05.15, 19.30 Uhr
Rede was du denkst und tue was du sagst!
(B.P.)

Gesperrt