region nordhausen

Stammtischtermine, Veranstaltungen der Herde und Blotberichte
Antworten
Benutzeravatar
Thorgard von Thüringen
Beiträge: 33
Registriert: 25.08.2015, 21:06
Kontaktdaten:

region nordhausen

Beitrag von Thorgard von Thüringen »

:) so wollen wir doch mal sehen wie viele heiden wir in der umgebung von nordhausen finden können ..bitte einfach mal darum sich zu melden , möchte sohnemann zeigen wie viele wir doch sind
Benutzeravatar
Eirikr
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1659
Registriert: 20.04.2002, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Eirikr »

Ist Göttingen für Dich noch Region Nordhausen?

Viele Grüße
Eirikr
Buchtipp: Der gebundene Mondkalender der Germanen - Ein Buch über die Zeitrechnung und die Jahreskreisfeste der Germanen.
Den Kalender als Wandkalender: Ártala - Der Lunisolarkalender der Germanen
Meine Homepages: www.firne-sitte.net, www.leikmot.net
Benutzeravatar
Thorgard von Thüringen
Beiträge: 33
Registriert: 25.08.2015, 21:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorgard von Thüringen »

ist ja nur ne dreiviertel stunde wech von mir ..ja denke das kann man noch region nennen :D
Benutzeravatar
Blumenfee
Beiträge: 839
Registriert: 01.03.2010, 18:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Blumenfee »

In Nordhausen gibt es einen Händler, der einmal einen super Lindenmet hatte. Das folgende Jahr schmeckte er dann nach gar nichts - so sind Naturprodukte eben. Ich liebe Lindenmet.

Unsterblich duften die Linden
Was bangst du nur?
Du wirst vergehn,
und deiner Füße Spur
wird bald kein Auge mehr
im Staube finden.

Doch blau und leuchtend
wird der Sommer stehn
und wird mit seinem süßen Atemwehn
gelind die arme Menschenbrust entbinden.


Wo kommst du her?
Wie lang bist du noch hier?
Was liegt an dir?
Unsterblich duften die Linden.

Ina Seidel
Wer mich nicht mag, muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten :mrgreen:
Benutzeravatar
Thorgard von Thüringen
Beiträge: 33
Registriert: 25.08.2015, 21:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorgard von Thüringen »

Ja naturprodukte abhængig vom Wetter usw ...wunderschöne Lyrik ....danke dafür
Benutzeravatar
Helsger
Beiträge: 52
Registriert: 18.01.2013, 06:43
Kontaktdaten:

Ich hol das mal aus der Versenkung

Beitrag von Helsger »

Moin.

So, nachdem hier ja nicht sooo viel passiert ist, stell ich nach etwas über 900 Tagen mal eine erneute Anfrage:

Wer ist denn hier aus der Region Nordhausen/Südharz?
[align=center]Ist das heilig oder kann das weg?
[/align][align=center]
[/align][align=center]Ich diskutiere nicht. Ich erkläre Dir nur, warum ich Recht habe.[/align]
Benutzeravatar
Helsger
Beiträge: 52
Registriert: 18.01.2013, 06:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Helsger »

Na, das ist ja Wahnsinn....
[align=center]Ist das heilig oder kann das weg?
[/align][align=center]
[/align][align=center]Ich diskutiere nicht. Ich erkläre Dir nur, warum ich Recht habe.[/align]
Antworten