Offener Eldaring Stammtisch Berlin - Nerthus Kreis

Stammtischtermine, Veranstaltungen der Herde und Blotberichte
Benutzeravatar
Werdandi
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 575
Registriert: 02.09.2014, 09:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Werdandi »

http://www.eiszeiten-hamburg.de/
Hab ich gerade in einer mail bekommen. Ist eine Doppelausstellung,für Alle,die es interessiert.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Erst wenn die Drachen wieder frei fliegen, ist mein Tun in dieser Welt beendet. Dann kehre ich Heim zu dir,um die Fäden des Wyrd neu zu spinnen.[/font]
Benutzeravatar
lutz
Beiträge: 391
Registriert: 30.01.2015, 11:36
Kontaktdaten:

Beitrag von lutz »

Da beim letzten Stammtisch die frage gestellt wurde wann mit den Flyern und Plakaten zu rechnen sei, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt sagen das luci bei der Gestaltung der Flyer und Plakate ist und sie wird sobald ihr Entwurf fertig ist uns diesen zusenden.
Die Götter seien mit uns Gruß Lutz
Benutzeravatar
lutz
Beiträge: 391
Registriert: 30.01.2015, 11:36
Kontaktdaten:

Beitrag von lutz »

Unser nächster Stammtisch findet am Donnerstag den 16.03 um 19.00 Uhr in der Villa Kulinaria am Mierendorfplatz statt. Thema des Stammtisch sind die tierischen Begleiter unserer Götter. Wir laden alle interessierten recht herzlich dazu ein.
19.00 Uhr
Villa Kulinaria am Mierendorfplatz
Brahe Ecke Kepler Straße
U Bahnhof Mierendorfplatz U 7
Die Götter seien mit uns Gruß Lutz
Zuletzt geändert von lutz am 02.03.2017, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lutz
Beiträge: 391
Registriert: 30.01.2015, 11:36
Kontaktdaten:

Beitrag von lutz »

Stammtisch am Donnerstag um 19.00 Uhr in der Villa kulinaria. Themen sind die tierischen Begleiter unserer Götter, LNdR Plakate sowie die Einladung zum gemeinsamen Sommersonnenwende Blot in Meckelsen beim Stammtisch Rotenburg Wümme Dazu laden wir alle interessierten recht herzlich ein
19.00 Uhr Villa Kulinaria am Mierendorfplatz
Brahe Ecke Kepler Straße
U Bahnhof Mierendorfplatz U 7
Die Götter seien mit uns Gruß Lutz
Benutzeravatar
lutz
Beiträge: 391
Registriert: 30.01.2015, 11:36
Kontaktdaten:

Beitrag von lutz »

Unser nächster Stammtisch findet am Donnerstag den 20.04 um 19.00 Uhr in der Villa kulinaria statt. Themen des Stammtisch sind, die Götter Frey und Freya, die lange Nacht der Religionen, integrieren eines zweiten Blot Angebot sowie die Aufteilung der Flyer für die Veranstaltung des Eldaring e.V zur LNdR.
Wir laden alle interessierten recht herzlich dazu ein .
19.00 Uhr Villa Kulinaria am Mierendorfplatz
Brahe Ecke Kepler Straße
U Bahnhof Mierendorfplatz U 7
Die Götter seien mit uns Gruß Lutz
Benutzeravatar
Fafnir
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 27.01.2013, 12:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Fafnir »

Wir wünschen Euch viel Spaß und werden auf unserem Stammtisch am 20. April ein Gläschen auf Euch und die Göttlichen Geschwister heben!

Grüße aus Hessen,
der Fafnir vom Hort
Vier gute Dinge sind auf der Welt:
altes Holz, um Feuer zu machen,
alter Wein, um ihn am Feuer zu trinken,
alte Bücher, um darin zu lesen
und alte Freunde, um ihnen zu vertrauen.
Benutzeravatar
lutz
Beiträge: 391
Registriert: 30.01.2015, 11:36
Kontaktdaten:

Beitrag von lutz »

Unser nächster Stammtisch findet am 18.05 um 19 Uhr in der Villa Kulinaria statt .Wir haben es versäumt beim letzten Stammtisch das Thema für diesen Stammtisch festzulegen und deswegen bitte ich um Vorschläge. Da es der letzte Stammtisch vor der LNdR ist werden wir auf alle Fälle nochmals die Koordinierung und den Ablauf der LNdR durchsprechen .
Wir laden alle interessierten recht herzlich zu unserem Stammtisch ein.

19 Uhr
Villa Kulinaria am Mierendorfplatz
Brahe Ecke Kepler Straße
U Bahnhof Mierendorfplatz U7
Die Götter seien mit uns Gruß lutz
Benutzeravatar
Der graue Sven
Beiträge: 18
Registriert: 26.06.2016, 16:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Der graue Sven »

Ich wünsche allen eine schöne und erfolgreiche LNdR! Mögen die Götter mit Euch sein!
Kämpfe mit Leidenschaft,
siege mit Stolz,
verliere mit Respekt,
aber gib niemals auf!
Benutzeravatar
Tyrbjorg Stellasdottir
Beiträge: 9
Registriert: 04.06.2017, 15:18
Kontaktdaten:

Juni Termin?

Beitrag von Tyrbjorg Stellasdottir »

Nach dem ich bereits auf den Stammtisch am Mierendorfplatz aufmerksam gemacht wurde, wollte ich mal Fragen ob es für den Juni schon einen festen Termin gibt?
Benutzeravatar
lutz
Beiträge: 391
Registriert: 30.01.2015, 11:36
Kontaktdaten:

Beitrag von lutz »

Liebe Tyrbjorg Stellasdottir
Unser Stammtisch im Juni findet am 15 .06 um 19 Uhr in der Villa Kulinaria statt . Unsere Themen sind : die Riesen , die bevorstehende Fahrt zum Stammtisch Rotenburg Wümme und ein kleines Fazit zu unserer Veranstaltung des Eldaring e.V innerhalb der LNdR ( was ist gut gelaufen und wo oder wie können wir es besser machen )
Dazu laden wir alle interessierten recht herzlich ein

19 Uhr
Villa Kulinaria am Mierendorfplatz
Brahe Ecke Keplerstraße
U Bahnhof Mierendorfplatz U 7
Benutzeravatar
Tyrbjorg Stellasdottir
Beiträge: 9
Registriert: 04.06.2017, 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyrbjorg Stellasdottir »

Schade zu dem Zeitpunkt bin ich in Hockenheim auf dem Mittelaltermarkt mit der zweten Sippe um eine Eheleite zu machen. Dann wird es aber definitiv der Juli werden wenn ich vorbei komme.
Danke dir für die Antwort Lutz

Asenheil und Vanensegen
Benutzeravatar
lutz
Beiträge: 391
Registriert: 30.01.2015, 11:36
Kontaktdaten:

offener Eldaring Stammtisch Nerthuskreis

Beitrag von lutz »

Unser nächster Stammtisch findet am Donnerstag den 20.07 um 19 Uhr in der Villa Kulinaria statt . Das Thema unseres Stammtisch , wie hat unser Glauben unser heutiges Leben verändert, wie beeinflusst unser Glauben unsere heutigen Entscheidungen ? Wir als Stammtisch Nerthuskreis stellen uns der Frage .sind wir auf dem Weg zu einer Gemeinschaft ( Sippe ) oder was müssen wir tun um zu einer Gemeinschaft zusammen zu wachsen . Diese Thematik wird uns auf Grund der Komplexität noch über mehrere Stammtische beschäftigen . Wir werden am Sonntag den 16,07 in diesem Zusammenhang einen Blot der Nerthuskreis Gemeinschaft feiern .

19 Uhr
Villa Kulinaria am Mierendorfplatz
Brahe Ecke Keplerstr.
U Bahnhof Mierendorfplatz U7
Benutzeravatar
Tyrbjorg Stellasdottir
Beiträge: 9
Registriert: 04.06.2017, 15:18
Kontaktdaten:

Danke für einen inspirierenden Abend

Beitrag von Tyrbjorg Stellasdottir »

Gestern war ich zum ersten Mal beim Stammtisch in Begleitung von Daniel und ich muss euch ein Kompliment machen, es war für mich ein sehr inspirierender Abend, die Diskussionerunde eine schöne geistige Bereicherung. Gerne kommen Daniel und ich bei nächster Gelegenheit wieder und eventuell auch andere von Asgards RAben unserer Sippe. Danke für diesen eindrucksstarken abend und danke auch n Lucy für das interessante Thema.

Asenheil und Vanensegen
Benutzeravatar
lutz
Beiträge: 391
Registriert: 30.01.2015, 11:36
Kontaktdaten:

offener Eldaring Stammtisch Nerthuskreis

Beitrag von lutz »

Unser nächster Stammtisch findet am Donnerstag den 17.08. um 19 Uhr in der Villa Kulinaria statt . Wir bleiben bei der Thematik unseres Stammtisch vom Juli .
Zu unserem Stammtisch laden wir alle interessierten recht herzlich ein .

19 Uhr
Villa Kulinaria am Mierendorfplatz
Brahe Ecke Keplerstrasse
U Bahnhof Mierendorfplatz U7
Benutzeravatar
lutz
Beiträge: 391
Registriert: 30.01.2015, 11:36
Kontaktdaten:

offener Eldaring Stammtisch Nerthuskreis

Beitrag von lutz »

Am Donnerstag den 21.09,17 um 19 Uhr findet wieder in der Villa Kulinaria unser monatlicher Stammtisch statt . Thema des Stammtisch sind zwischenmenschliche Beziehungen .
Wir laden dazu alle interessierten recht herzlich ein .

19 Uhr
Villa Kulinaria am Mierendorfplatz
Brahe Ecke Keplerstrasse
U Bahnhof Mierendorfplatz U7
Antworten