Musik macht Glücklich. Der ER-Pott singt...

Stammtischtermine, Veranstaltungen der Herde und Blotberichte
Benutzeravatar
Caralywhynn
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 13.01.2012, 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Caralywhynn »

Bei unserem Treffen letzten Donnerstag haben unsere Haus-&Hofbardin und ich spontan beschlossen, den "Walkürenschrei" auf dem Ostaratreffen in einem Mini- Workshop unter's Volk zu bringen.
Da die Haus-& Hofbardin nicht dabei sein kann, werde ich das alleine versuchen ;)
Auch war zu dem Zeitpunkt die endgültige Programmfassung schon raus, so dass ich einfach Ort und Zeit des Mini-Workshops auf nem Zettel an der Veranstaltungspinnwand bekannt geben werde.
Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen :)

LG
Cara
Ungeschehene Ereignisse haben einen katastrophalen Mangel an Folgen.
Benutzeravatar
Caralywhynn
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 13.01.2012, 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Caralywhynn »

Diesen Monat findet das Treffen unserer Goldkehlchen nicht am 4. Donnerstag, sondern schon am 3. Donnerstag des Monats statt, weil unsere Haus-& Hofbardin von ihrem Arbeitgeber mit einem außerplanmäßigen Termin "beglückt" wurde.

Also:

Donnerstag, 20.04.2017 - ab 19.00 Uhr bei mir in Dortmund (Innenstadt)
Wer die Adresse braucht, schreibe mich bitte an :)

LG
Cara
Ungeschehene Ereignisse haben einen katastrophalen Mangel an Folgen.
Benutzeravatar
Caralywhynn
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 13.01.2012, 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Caralywhynn »

Gestern war es mal wieder soweit - die Ruhrpott-Goldkehlchen schmetterten, was das Zeug hielt. Und stellten fest, dass es irgendwie keine Frühlingslieder über Dachse gibt, dafür der Überschuss an Vögeln in Frühlings-Volksliedern offenbar recht hoch ist.
Ein ganz feines Danke an alle SIEBEN! Mitstreiter, es hat mir mal wieder sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich mir zwischenzeitlich ein wenig feldwebelig vorkam - ich hoffe, es hat euer Vergnügen nur unwesentlich geschmälert. ;)
Dafür ist der Winter jetzt aber auch endgültig vergangen ;) :D

Vielleicht könnten unsere beiden Gitarristas zum neuen Frühlingslied vom H.H.Fallersleben eine Zupfbegleitung ersinnen, damit es sich nicht so brachial anhört?;) :D
(Wobei natürlich auch ne Punk o. Metal-Version der Vogelhochzeit mal was Schickes wäre :thumbsup: )

Der nächste Termin ist Donnerstag, der 25.05.2017 - wo, müssten wir noch abkaspern.

Bis ganz bald.
Cara
Ungeschehene Ereignisse haben einen katastrophalen Mangel an Folgen.
Boduos

Beitrag von Boduos »

gibt es von euch ein Audio-File? Bin jetzt auch neugierigö
Benutzeravatar
Schwanenfuß
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 29.05.2015, 08:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwanenfuß »

Hallo zusammen :)

Mir hat es auch mal wieder mega viel Spaß gemacht, wie immer :)

Und die feldwebelige Cara hat mein Vergnügen ganz und gar nicht geschmälert. Im Gegenteil, ein bisschen Leitung find ich gar nicht schlecht.

Auch sehr schön fand ich, dass wir diesmal nicht in unserer kleinen 4-5 Persönchen Gruppe waren, sondern ganze 7! Sehr erfreulich.

Ich freue mich aufs nächste Mal.
Und vielleicht können wir ja dann nochmal ein paar Aufnahmen machen, um die Münder der Neugierigen hier zumindest ein bisschen zu stopfen :D

Viele Grüße,
Cari
Benutzeravatar
Caralywhynn
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 13.01.2012, 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Caralywhynn »

Das monatliche Treffen der "ER-Ruhrgebiets-Goldkehlchen" fällt in diesem Monat leider aus.

Neue Termine für die kommenden Treffen poste ich demnächst hier im Thread und bei Facebook. :)
Ungeschehene Ereignisse haben einen katastrophalen Mangel an Folgen.
Benutzeravatar
Caralywhynn
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 13.01.2012, 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Caralywhynn »

Diesen Monat findet das Treffen am Donnerstag, 29.06.2017ab 19.00 Uhr in Ennepetal bei unserer Haus-&Hof-Bardin statt.
Wer die Adresse braucht, melde sich bitte per PN bei mir :)
Ungeschehene Ereignisse haben einen katastrophalen Mangel an Folgen.
Antworten