Eldaring Stammtisch Schleswig

Stammtischtermine, Veranstaltungen der Herde und Blotberichte
Benutzeravatar
Thordis Lisudottir
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 08.05.2016, 10:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Thordis Lisudottir »

[quote='Gunar','index.php?page=Thread&postID=146556#post146556']Wir wären morgen dort hingefahren...[/quote]Ich auch! Und am 14, habe ich schon woanders zugesagt :(
Benutzeravatar
Ralf
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Moin!

Morgen, am Mittwoch den 04.04.18 ist wieder Stammtisch in Schleswig!

Weil wir beim Letzten Mal festgestellt haben, das dieses Thema noch soviel mehr hergibt und auch weil ja einige von den "alten Hasen"
nicht dabei sein konnten, diese Lücken aber gleich durch drei neue Teilnehmer gefüllt wurden, werden wir das morgen einfach fortsetzen - oder auch nochmal neu beginnen, je nachdem... ;)

Das Thema lautet somit "Wer will schon nach Walhall? Über germanische Tod- und Jenseitsvorstellungen. Teil 2"


Ort und Zeit wie gehabt. Ich freue mich auf Euch!

Bis morgen, Ralf
Gunar
Beiträge: 10
Registriert: 07.07.2015, 17:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunar »

Welches Thema verpasse ich denn morgen?

Schöne Grüße aus Eckernförde
Benutzeravatar
Martje
Moderator
Beiträge: 262
Registriert: 20.03.2007, 00:00
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Heiden-Stammtisch in Schleswig im Mai

Beitrag von Martje »

Moin,

morgen ist wieder der 1. Mittwoch des Monats und im Ruhekrug der Raum ab 18.30 für den Eldaring-Stammtisch reserviert. Das Thema ist die Rückschau auf die grandiose Ostara-Feier. Auch für die, die dabei waren, ist vielleicht der eine oder andere Bericht von den vielen Programmpunkten interessant, denn die waren so reichhaltig, dass es unmöglich war, alle mitzumachen. Wir freuen uns auf Euch, bis morgen!

Martje

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Martje
Moderator
Beiträge: 262
Registriert: 20.03.2007, 00:00
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Eldaring Stammtisch Schleswig

Beitrag von Martje »

Eldaring-Stammtisch in Schleswig, Mittwoch 05.09.2018, ab 18.30 im Hotel „Ruhekrug“ (www.ruhekrug.de)
Unser Thema lautet dieses Mal „Schamanismus im Heidentum“.
Wir freuen uns auf Euch!
Benutzeravatar
irka
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 30.01.2015, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Eldaring Stammtisch Schleswig

Beitrag von irka »

Immer am 1. Mittwoch im Monat? Also auch am 3.?
Benutzeravatar
Martje
Moderator
Beiträge: 262
Registriert: 20.03.2007, 00:00
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Eldaring Stammtisch Schleswig

Beitrag von Martje »

Moin Irka,
ja, wir haben tatsächlich auch an diesem Feiertag Stammtisch. Übrigens ist der Link zur Örtlichkeit im letzten Beitrag falsch, er lautet richtig http://www.hotel-ruhekrug.de Dort treffen wir uns um 18.30. Da wir uns vorher aber noch woanders treffen wollen, bekommst Du eine PN von mir.
Viele Grüße von Martje
alfastein
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 19.02.2008, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Eldaring Stammtisch Schleswig

Beitrag von alfastein »

Ralf hat geschrieben: 01.10.2016, 17:14 die Organisation des Eldaring Stammtisch Schleswig werde ich ab sofort selbst durchführen. Der Stammtisch findet wie bisher am jeweils ersten Mittwoch des Monats (vorerst ab 18:30 Uhr) im Hotel Ruhekrug in Schleswig statt (www.hotel-ruhekrug.de).
Hallo Ralf,

ist es beim ersten Mittwoch im Monat geblieben? Doro und ich würden nämlich gern beim nächsten Stammtisch dazu kommen, wenn es recht ist?
Wir wohnen hier in Hamburg und besuchen den hiesigen Stammtisch, da ich auch im Eldaring und im Herd HH bin, aber da ich demnächst vermutlich öfter auch einmal in Schlewswig sein werde, würden wir gern einmal vorbeischauen.
Ist es in Ordnung, wenn wir es nicht pünktlich zu 18:30 Uhr schaffen? Das könnte nach der Arbeit eng werden.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Carsten Mathäs
Lars-Erik
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 268
Registriert: 15.02.2004, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Eldaring Stammtisch Schleswig

Beitrag von Lars-Erik »

Hallo zusammen,

nur falls sich mal wieder jemand in diesen alten Thread verliert: der Stammtisch in Schleswig findet nach wie vor statt, wie immer am ersten Mittwoch im Monat.
Bei Fragen gerne per Mail kontaktieren: schleswig-holstein@eldaring.de

Beste Grüße
Lars
Jenni Langner
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2023, 12:33
Wohnort: Schleswig- Holstein

Re: Eldaring Stammtisch Schleswig

Beitrag von Jenni Langner »

Hallo Lars,
ich bin noch ganz neu im Eldaring und guck gerade zu welchem Stammtisch ich gehen könnte.
Ich wohne in Schleswig-Holstein, aber ziemlich südlich und nach Schleswig ist es nicht ganz so'n Katzensprung für mich, aber sicherlich möglich mal vorbei zu schauen.
Wenn ich dabei sein möchte, melde ich mich dann unter deiner E-Mail an, richtig?
Gibt es den Stammtisch in Kiel noch?
Wäre etwas näher dran.
Liebe Grüße
Jenni
Lars-Erik
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 268
Registriert: 15.02.2004, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Eldaring Stammtisch Schleswig

Beitrag von Lars-Erik »

Hallo Jenni,

entschuldige die späte Antwort.

Der Stammtisch in Kiel ist nachwievor aktiv und Du bist herzlich willkommen, uns zu besuchen. :)

Der nächste Stammitisch findet am 19. Januar statt. Kannst mir am besten eine Mail schreiben, wenn du vor hast, teilzunehmen.

schleswig-holstein@eldaring.de

Mit heidnischen Grüßen
Lars
Jenni Langner
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2023, 12:33
Wohnort: Schleswig- Holstein

Re: Eldaring Stammtisch Schleswig

Beitrag von Jenni Langner »

Hey Lars,
alles gut! :)
Okay, am 19.1. könnte es was bei mir werden,aber ich würde mich dann per Mail noch melden.
Liebe Grüße
Jenni
Benutzeravatar
GerritW
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2020, 21:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Eldaring Stammtisch Schleswig

Beitrag von GerritW »

Ich werde auch beim nächsten Stammtisch in Kiel dabei sein.
Antworten