Ist hier jemand ausm Südlichen Alb-Donau-Kreis/Kreis Biberac

Stammtischtermine, Veranstaltungen der Herde und Blotberichte
Antworten
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Beiträge: 64
Registriert: 17.02.2017, 09:14
Kontaktdaten:

Ist hier jemand ausm Südlichen Alb-Donau-Kreis/Kreis Biberac

Beitrag von Nebelkrähe »

....der lust auf ein Treffen hat?

würde am 20. März auf den Bussen gehen und ein Räucherritual sowie ein kleines Opfer zu Ehren der Großen Göttin und den Ahnen bringen....
Die Große Mutter wählt keine Seite und wertet die Taten der Menschen nicht. Sie IST einfach. Es liegt am Menschen ob er ihr Schaden zu fügt und damit sich selber oder nicht.
Benutzeravatar
cassandra
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1848
Registriert: 05.03.2002, 00:00

Beitrag von cassandra »

Wenn es dir bis ins Allgäu nicht zu weit ist, kannst du dich auch gerne zu uns gesellen. Wir treffen uns jeden ersten Freitag im Monat, im März am 3.3. in Obergünzburg (sonst meistens in Kempten)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
if life gives you lemons, ask for SAMCRO
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Beiträge: 64
Registriert: 17.02.2017, 09:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Nebelkrähe »

bis nach Kempten brauch ich ca. 80 Minuten, aber des bekomm ich schon mal hin.

Wie ist der Archäologische Park Cambodunum eigentlich so? Dort soll es ja einen Epona-Schrein geben, den ich gern mal besuchen würd....
Die Große Mutter wählt keine Seite und wertet die Taten der Menschen nicht. Sie IST einfach. Es liegt am Menschen ob er ihr Schaden zu fügt und damit sich selber oder nicht.
Benutzeravatar
artjulain
Beiträge: 168
Registriert: 13.08.2010, 21:27
Kontaktdaten:

Beitrag von artjulain »

Grüß dich Christian

Zunächst mal freue ich mich, einen naturreligiösen Menschen in der Nachbarschaft zu wissen.

Auf deine Frage nach Aktivitäten - einen Stammtisch in Biberach gibt es zur zeit leider nicht mehr, die Beteiligten sind mittlerweile alle privat verfreundet oder verschwägert - sehen sich mindestens 1 x im Monat (wenn nicht mehrmals) schon auf Familienfesten und privaten Jahreskreisfesten und so ist der Stammtischgedanke als Treffpunkt mit der Zeit eingeschlafen.

Es gibt allerdings einen unregelmäßigen Stammtisch in Neu-Ulm - den ich auch hin und wieder besuche, dessen Daten ich dir gerne gebe.

Die nächsten Privattermine mit oder ohne meine Beteiligung sind

Funkenfahrt zum Bussen am kommenden Funkensonntag 05.03.

Ostara-Fest bei Neu-Ulm am Ostersonntag 16.04. (kann ich nicht) - bin ich auf Familienfest

Beltain bei Laupheim am 30.04. (noch nicht gaaanz sicher komme dann aber auch dorthin)

Donarblot am Vatertag DO 25.05. ( traditionelles großes Donarstagsfest für den Wetterherrn meiner Familie)

Veitsfest am Veitstag 15.06. - kleines Familienfest bei mir , Namenstag meines Sohnes, bei uns Beginn der Sonnwendfeiern, Johanniswoche, bis zum 24.06. mehrere kleinere Festtermine in der Region

Und das sind jetzt nur die von denen ich weiß

Du siehst also - bei diesen Aktivitäten, wird ein Stammtisch Makulatur

Zudem steht es dir vollkommen frei, dich mit mir kurzzuschließen, sich einfach auch mal so unter der Woche zu treffen, das tun wir hier in Biberach immer mal gerne spontan, da wir beruflich alle relativ eingespannt sind.

lg

Gunther
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Beiträge: 64
Registriert: 17.02.2017, 09:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Nebelkrähe »

Hört sich gut an, da finden wir sicher mal zusammen, per Tel oder PN
Die Große Mutter wählt keine Seite und wertet die Taten der Menschen nicht. Sie IST einfach. Es liegt am Menschen ob er ihr Schaden zu fügt und damit sich selber oder nicht.
Gast

Auch wir würden uns gerne vorstellen

Beitrag von Gast »

.... aber wie?
Wir, mein Mann,ich und meine zwei Mädels, wohnen im unterallgäu und würden uns sehr freuen auf diesem Weg Gleichgesinnte zu finden
Antworten