Vorstellung

Stammtischtermine, Veranstaltungen der Herde und Blotberichte
Boduos

Beitrag von Boduos » 19.04.2017, 21:41

Deshalb habe ich auch versucht dir zu zeigen was du machen kannst und nicht mit dir geschimpft. Alles gut. Versuch einfach deine Tags, so heissen diese Funktionen, sauber zu setzen. Sonst weiß nachher keiner, was du gerade meinst.

Benutzeravatar
apoCALLypto
Beiträge: 19
Registriert: 20.03.2017, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von apoCALLypto » 19.04.2017, 21:43

[quote='Kolag_Hraban','index.php?page=Thread&postID=144985#post144985']Sei gegrüsst Kolag_Hraban...von dir hab ich schon gehört...Asatru Schweiz nicht? Hört sich auf der einen Seite recht gut an auf der anderen weiss ich ja nicht ob ich mich fast ein wenig zu unbelesen für einen solchen Stammtisch fühle ;) Ich bin ja ein rechter Neuling wie du vielleicht bereits gelesen hast und momentan wohl auf dem Wissensstand "ich sauge jede Information in mich auf". Das Erlebte deckt sich also bei weitem nicht mit dem Wissenden, weshalb ich ja auch hier bin :) . Ich werd mir das aber mal überlegen und teil mir doch mit wann der nächste Stammtisch denn stattfinden wird. Oder ich erkundige mich einfach auf eurer Website.[/quote][quote='Kolag_Hraban','index.php?page=Thread&postID=144985#post144985']Auf alle Fälle schon mal danke. Bin wirklich begeistert wieviel Hilfe einen hier geboten wird in der kurzen Zeit :)[/quote]

Benutzeravatar
Werdandi
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 575
Registriert: 02.09.2014, 09:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Werdandi » 20.04.2017, 10:09

Sippenheil und Göttersegen und ein herzliches "klonk"
Die Bücher vom Jan Fries hab ich auch und sie sind,finde ich, wirklich prima.
Gerade Seidhwärts greift das Thema ,das dich interessiert, auf.
Ich finde auch von Axel Brück " Die Anderswelt Reise" ganz gut. Zumal dort auch auf das was im Gehirn bei Trancen passier eingegangen wird.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Erst wenn die Drachen wieder frei fliegen, ist mein Tun in dieser Welt beendet. Dann kehre ich Heim zu dir,um die Fäden des Wyrd neu zu spinnen.[/font]

Benutzeravatar
TaJu7
Beiträge: 59
Registriert: 03.10.2014, 09:55
Kontaktdaten:

Beitrag von TaJu7 » 20.04.2017, 11:56

habadere...

schey dasst doe bist bei uns!

heil und segen

Benutzeravatar
Kolag_Hraban
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 31.07.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Kolag_Hraban » 25.04.2017, 00:01

[quote='apoCALLypto','index.php?page=Thread&postID=144988#post144988']Sei gegrüsst Kolag_Hraban...von dir hab ich schon gehört...Asatru Schweiz nicht? Hört sich auf der einen Seite recht gut an auf der anderen weiss ich ja nicht ob ich mich fast ein wenig zu unbelesen für einen solchen Stammtisch fühle Ich bin ja ein rechter Neuling wie du vielleicht bereits gelesen hast und momentan wohl auf dem Wissensstand "ich sauge jede Information in mich auf". Das Erlebte deckt sich also bei weitem nicht mit dem Wissenden, weshalb ich ja auch hier bin . Ich werd mir das aber mal überlegen und teil mir doch mit wann der nächste Stammtisch denn stattfinden wird. Oder ich erkundige mich einfach auf eurer Website.[/quote]Nun richtig, Asatru Schweiz :-)
Ja also der Stammtisch ist nicht nur dazu gedacht, dass wir uns gegenseitig mit unserem grosssen Wissensschatz beweihräuchern :-D.
Sondern es geht eben auch darum Neulingen Gelegenheit zu bieten unsere Vorstellung dieses Glaubens, und natürlich uns selbst, kennen zu lernen,
Deshalb ist der "Wissensstand" mit Absicht keine Voraussetzung für die Teilnahme dort. Daher soll es auch eine Gelegenheit sein, herauszufinden ob es für einen passt.
Überlege es Dir - kann dir nur sagen, dass du willkommen bist.

Wie schon geschrieben findet der nächste vermutlich am 27. Mai 18 Uhr nähe HB in Züri statt.

Grüsse

Antworten