Stammtisch o. ä. im Raum Bad Hersfeld oder Fulda?

Stammtischtermine, Veranstaltungen der Herde und Blotberichte
Antworten
alfastein
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 19.02.2008, 00:00
Kontaktdaten:

Stammtisch o. ä. im Raum Bad Hersfeld oder Fulda?

Beitrag von alfastein »

Hallo in die Runde,

als Neuhesse im oben beschriebenen Raum wollte ich einmal fragen, ob es hier auch einen ER-Stammtisch gibt?

Gibt es andernfalls Interessierte Menschen, um einmal testweise einen stattfinden zu lassen?

Grüße!

Carsten
Benutzeravatar
VDX
Beiträge: 18
Registriert: 02.07.2017, 10:41
Kontaktdaten:

Beitrag von VDX »

Hi Carsten,

Ende Juli gibts ein "Museumsfest am Glauberg" - http://www.keltenwelt-glauberg.de/de/veranstaltungen/

Da kommen möglicherweise einige hin - ich bin evtl. mit Familie da, weiß aber noch nicht, an welchem der beiden Tage ...

Viele Grüße
Viktor
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Verdandi42 »

Hallo Alfastein,

in Hessen hat der Eldaring drei lokale Gruppen: Darmstadt, Frankfurt und Marburg.
Schau mal auf der Hauptseite unter "Regionales" nach, kommst du zu den Ansprechpartnern.

Gruß
Petra
“Heathen, n. A benighted creature who has the folly to worship something he can see and feel.”
― Ambrose Bierce, The Unabridged Devil's Dictionary
Hrafn Bróðir
Beiträge: 37
Registriert: 25.08.2016, 14:59

Beitrag von Hrafn Bróðir »

Es wäre allerdings schön, wenn sich im Raum Fulda ein ER-Stammtisch etablieren könnte. Ich selbst bin im Raum Wächtersbach wohnhaft und die hessischen Stammtische sind doch recht weit. Zumal sich die Keltenwelt am Glauberg als regelmäßiger Anlaufpunkt sehr gut anbieten würde.
Zuletzt geändert von Hrafn Bróðir am 28.08.2017, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
NUTZER NICHT MEHR AKTIV !
dogsoldier
Beiträge: 44
Registriert: 12.11.2006, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von dogsoldier »

ICh hatte Alfastein am 21.6 per Pn angeschrieben und bis heut keine Antwort erhalten, daraus schließe ich das es wohl doch nicht so wichtig war/ist....
Meines Wissens nach gibt es so etwas wie einen Stammtisch hier nicht, von keinem Verein oder sonstigen Gruppierungen. Wir sind hier in Rotenburg an der Fulda, also ca. 20 min von Hersfeld entfernt.

dogsoldier
[center]Lebe Frei und Stirb Stolz
Das Leute wie Du und Ich von der "Gesellschaft" gehaßt werden ist klar,welches Schaf mag schon Wölfe ?
Aber was scherts den Wolf was Schafe über ihn denken ![/center]

[center]Wodans Erben e.V[/center]
[center]In neuer Zeit nach alter Sitte,traditionell-heidnische Glaubensgemeinschaft auf germanischem Weg[/center]
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1252
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Wohnort: Land Brandenburg Nähe Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von volker »

Kein Wunder, er hatte ja auch einen ER-Stammtisch gesucht und vermutlich inzwischen auch gefunden. (Habe die Freude ihn persönlich zu kennen, ist ein schlaues Kerlchen, der schafft das ganz sicher)
Zuletzt geändert von volker am 29.08.2017, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
dogsoldier
Beiträge: 44
Registriert: 12.11.2006, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von dogsoldier »

Na dann passts ja..

dogsoldier
[center]Lebe Frei und Stirb Stolz
Das Leute wie Du und Ich von der "Gesellschaft" gehaßt werden ist klar,welches Schaf mag schon Wölfe ?
Aber was scherts den Wolf was Schafe über ihn denken ![/center]

[center]Wodans Erben e.V[/center]
[center]In neuer Zeit nach alter Sitte,traditionell-heidnische Glaubensgemeinschaft auf germanischem Weg[/center]
Hrafn Bróðir
Beiträge: 37
Registriert: 25.08.2016, 14:59

Beitrag von Hrafn Bróðir »

Ich hab auch eine PN geschrieben, da brauche ich demzufolge nicht warten. Sei's drum, doch die Problematik eines fehlendern ER-Stammtisches für den Raum Fulda steht noch im Raum. Gäbe es denn hierfür Interessierte ??? :huh:
NUTZER NICHT MEHR AKTIV !
Schwarzdrache
Beiträge: 19
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzdrache »

Mahlzeit,

da ich nach ner halben Ewigkeit aus ner Laune heraus mal wieder durchgeguckt habe ob's in der nähe Fulda was gibt und über den Thread hier gestoßen bin, würde ich einfach mal Interesse anmelden. Wohne übrigens in Steinau a.d.S. müsste also nicht mal unbedingt in Fulda direkt sein.^^

Gruß
Thorsten
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt.
Die die Binärcode verstehen, und die, die es nicht tun.
Hrafn Bróðir
Beiträge: 37
Registriert: 25.08.2016, 14:59

Beitrag von Hrafn Bróðir »

Servus Thorsten,
das kommt mir allerdings auch sehr gelegen....Brachttal :D
Es wäre doch toll wenn sich hier noch ein paar Leute mehr finden lassen um auch einen regelmäßigen regionalen Stammtisch auf die Beine zu stellen:thumbup:
NUTZER NICHT MEHR AKTIV !
Schwarzdrache
Beiträge: 19
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzdrache »

Och Mensch, das ist ja nicht so weit :D

Da muss sich doch wer finden lassen, der mitmachen will^^
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt.
Die die Binärcode verstehen, und die, die es nicht tun.
alfastein
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 19.02.2008, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von alfastein »

[quote='dogsoldier','index.php?page=Thread&postID=145750#post145750']ICh hatte Alfastein am 21.6 per Pn angeschrieben und bis heut keine Antwort erhalten, daraus schließe ich das es wohl doch nicht so wichtig war/ist....
Meines Wissens nach gibt es so etwas wie einen Stammtisch hier nicht, von keinem Verein oder sonstigen Gruppierungen. Wir sind hier in Rotenburg an der Fulda, also ca. 20 min von Hersfeld entfernt.

dogsoldier[/quote]Sorry dogsoldier!
Ich war ewig nicht mehr im Forum und habe leider keine Benachrichtigung gesehen.
Hätte jedoch in der Zwischenzeit auch tatsächlich weder Zeit noch Nerv für das Thema Stammtisch gehabt.

Da nun die Wohnung in Berlin übergeben und wir komplett in Hessen angekommen sind, bin ich gerade wieder an dem Thema dran.
Habe Silvio schon geschrieben, dass ich jetzt erst einmal versuchen werde, zu einem der nächsten Marburger Termine zu kommen.
Dann würde ich weiter sehen.

Vielleicht trifft man sich dort dann oder wir verabreden einmal ein Extra-Treffen zum gegenseitigen Kennenlernen.

Viele Grüße
Carsten
alfastein
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 19.02.2008, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von alfastein »

[quote='Verdandi42','index.php?page=Thread&postID=145508#post145508']in Hessen hat der Eldaring drei lokale Gruppen: Darmstadt, Frankfurt und Marburg.
Schau mal auf der Hauptseite unter "Regionales" nach, kommst du zu den Ansprechpartnern.[/quote]Hallo Petra,

vielen Dank.
Werde nun (siehe die anderen Antworten von eben) dann versuchen, es demnächst einmal nach Marburg zu schaffen.

Viele Grüße
Carsten
Zuletzt geändert von alfastein am 03.01.2018, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
alfastein
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 19.02.2008, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von alfastein »

[quote='Ewald','index.php?page=Thread&postID=145749#post145749']Keltenwelt am Glauberg[/quote]Das klingt ja auch nicht schlecht. Werde ich mir/werden wir und bestimmt einmal ansehen.
alfastein
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 19.02.2008, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von alfastein »

[quote='volker','index.php?page=Thread&postID=145751#post145751']Kein Wunder, er hatte ja auch einen ER-Stammtisch gesucht und vermutlich inzwischen auch gefunden. (Habe die Freude ihn persönlich zu kennen, ist ein schlaues Kerlchen, der schafft das ganz sicher)[/quote]Danke für die Blumen Volker!
Habe aber in der Tat noch nichts weiter in der Sache Stammtisch unternommen.
Mit der Pendelei zwischen Berlin und Kirchheim in den letzten Monaten hatte ich leider weder Zeit noch Nerv dafür.
Werde das jetzt aber wieder in angriff nehmen.

Und wenn ich dann in Zukunft nicht zum Ausräumen der Wohnung, sondern zum Vergnügen nach Berlin komme, werde ich bestimmt auch einmal wieder bei Euch vorbei schauen.

Bis dahin liebe Grüße (auch an die Runde)!

Carsten
Antworten