Alamannen Museum Vörstetten

Stammtischtermine, Veranstaltungen der Herde und Blotberichte
Antworten
Runi Gerardsen
Beiträge: 11
Registriert: 03.09.2015, 17:40
Kontaktdaten:

Alamannen Museum Vörstetten

Beitrag von Runi Gerardsen »

Grüß euch!

Mit elsässischen Heiden gehen wir den 12. von August nach Alamannen Museum in Vörstetten. Es wäre toll, wenn wir die Gelegenheit nutzen könnten, um deutsche Heiden zu treffen. Museum ist von 14 nach 18 Uhr geöffnet, dann können wir auch eine Begegnung vor oder nach organisieren: Vorschläge sind willkommen :thumbup: (es ist nun für uns ein bisschen schwierig in Freiburg zu gehen, denn wir haben keine Feinstaubplaketten für Umweltzone).
Wenn es Leuten, die haben schon das Museum besucht, gibt, bin ich auch interessiert an ihre Meinung ;)

Rúni
Benutzeravatar
cassandra
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1848
Registriert: 05.03.2002, 00:00

Beitrag von cassandra »

Hallo Runi,

ich selbst war auch noch nicht dort und am 12.8. bin ich leider auch schon verplant! Ich bin aber auf deinen Bericht gespannt!
if life gives you lemons, ask for SAMCRO
Runi Gerardsen
Beiträge: 11
Registriert: 03.09.2015, 17:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Runi Gerardsen »

Hallo,
Wir haben das Datum geändert, denn es gab schon den 12. einen Heidenstammtisch in Straßburg und wir wollen nicht einander "Konkurrenz" machen.
Es ist also den 11.8.
Wir haben ein Event auf Facebook mit allen Informationen gemacht: https://www.facebook.com/events/857073714450464
Antworten