16.12.17 Julblot Nord-Niedersachsen

Stammtischtermine, Veranstaltungen der Herde und Blotberichte
Antworten
Benutzeravatar
Sven Tolksdorf
Herdwart
Beiträge: 232
Registriert: 17.11.2014, 00:18
Kontaktdaten:

16.12.17 Julblot Nord-Niedersachsen

Beitrag von Sven Tolksdorf »

Wann?
Samstag, 16.12.2017 ab 19.00 Uhr

Wo?
Große Halle
Hauptstraße 18
27419 Groß Meckelsen

Wer?
Willkommen sind alle Heiden und Interessierte.

Wie?
Wir feierm in der Großen Halle des Stammtisch Nord-Niedersachsen und natürlich
auf dem Ritualplatz.

Die Modalitäten für Speisen und Getränke sehen wie folgt aus:
  1. Jeder bringt etwas zum Essen mit.
  2. Von jedem Teilnehmer wird eine Kostenbeteiligung i.H.v. 10,00 Euro eingesammelt. Hierin sind folgende Getränke enthalten: Odin-Trunk, Erdinger Weizen dunkel, Krombacher Pils,
    Krombacher Radler, alkoholfreie Getränke, Wasser und Kaffee. Zudem gibt es am Folgetag ein gemeinsames Frühstück.
  3. Spirituosen, Met, Wein, etc. müssen selbst mitgebracht werden
Übernachtung in der Großen Halle ist auch wieder möglich (ggf. Luma oder Feldbett mitbringen).

Wer noch Fragen hat, kann mich gerne kontaktieren.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und ein tolles Gemeinschaftserlebnis!


Asa og Vana

Sven
Zuletzt geändert von Sven Tolksdorf am 28.09.2017, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Rede was du denkst und tue was du sagst!
(B.P.)

Benutzeravatar
Sven Tolksdorf
Herdwart
Beiträge: 232
Registriert: 17.11.2014, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Tolksdorf »

:thumbsup:
Wir bekommen Besuch aus Berlin
Rede was du denkst und tue was du sagst!
(B.P.)

Benutzeravatar
Sven Tolksdorf
Herdwart
Beiträge: 232
Registriert: 17.11.2014, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Tolksdorf »

Termin auf den 16.12.17 geändert
Rede was du denkst und tue was du sagst!
(B.P.)

Benutzeravatar
lutz
Herdwart
Beiträge: 391
Registriert: 30.01.2015, 11:36
Kontaktdaten:

Beitrag von lutz »

Wir Berliner werden mit 8 Leuten vom Stammtisch Nerthuskreis am Julblot teilnehmen . Wir freuen uns schon sehr darauf mit unseren Freunden aus Niedersachsen gemeinsam diesen Blot begehen zu können .
Die Götter seien mit uns Gruß Lutz

Benutzeravatar
Sven Tolksdorf
Herdwart
Beiträge: 232
Registriert: 17.11.2014, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Tolksdorf »

Ich bedanke mich im Namen des Stammtisch Nord-Niedersachsen bei allen Teilnehmern für das gelungene Blot! Dank der Teilnahme unserer Freunde aus Berlin, Schleswig und Lübeck war die Große Halle so belebt, wie ich es mir für ein Jahresfest immer wünsche.
Mit Vorfreude blicken wir nun dem Remissionierungsjahr 2018 entgegen :thumbsup:
Rede was du denkst und tue was du sagst!
(B.P.)

Benutzeravatar
lutz
Herdwart
Beiträge: 391
Registriert: 30.01.2015, 11:36
Kontaktdaten:

Beitrag von lutz »

Ich möchte mich hier bei allen Mitgliedern des Herd Niedersachsen / Stammtisch Rotenburg Wümme recht herzlich bedanken . Ihr habt mir und meiner Frau ein unvergessliches Wochenende bereitet . Ihr seid super und wir fühlen uns geehrt euch zu unseren Freunden zählen zu dürfen .
Die Götter seien mit uns . Gruß Lutz und Uschi
Zuletzt geändert von lutz am 18.12.2017, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kerrin
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 22.10.2014, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Kerrin »

Vielen Dank für die Einladung zu einem gelungenen Abend mit tollen Leuten und einem schönen Blot.
Danke für die Mühe, die ihr euch mit den Vorbereitungen und der Organisation gemacht habt.

Es war wirklich schön bei euch und ich hoffe, wir bekommen irgendwann die Gelegenheit uns zu revanchieren.

Ganz liebe Grüße an alle von den Schleswigern.

Antworten