Arbeitsgruppe Weserbergland

Stammtischtermine, Veranstaltungen der Herde und Blotberichte
Antworten
Boduos

Arbeitsgruppe Weserbergland

Beitrag von Boduos »

Ich habe zu diesem Thema hier (leider nur auf englisch) überlegt, ob man da nicht etwas zusammen machen kann. Ideen dazu entwickeln und auszuformulieren.

Vielleicht hat jemand Interesse an einem regelmäßigem Treffen zum brainstormen im Raum Hameln-Pyrmont.
Boduos

Beitrag von Boduos »

Schade, das es so wenig Feedback gibt. Falls nochmal jemand Interesse entwickelt kann er oder sie mich ja mal anschreiben. Ich habe einen Haufen Ideen zu dem Thema.
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1954
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

abwarten

Beitrag von Markus Nicklas »

erstmal ist demnächst Thing und dann Herbst, Winter in denen einfach mehr Betrieb hier ist

:)
"Ironie ist systembestätigend."
Christoph Schlingensief
Boduos

Re: Arbeitsgruppe Weserbergland

Beitrag von Boduos »

Ja, genau.
VicktorKopf
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2020, 13:22

Re: Arbeitsgruppe Weserbergland

Beitrag von VicktorKopf »

Boduos hat geschrieben: 14.09.2017, 09:28 Ich habe zu diesem Thema hier (leider nur auf englisch) überlegt, ob man da nicht etwas zusammen machen kann. Ideen dazu entwickeln und auszuformulieren.

Vielleicht hat jemand Interesse an einem regelmäßigem Treffen zum brainstormen im Raum Hameln-Pyrmont.
das wäre wirklich eine gute Idee. Ich unterstütze voll!
Antworten