Heidnischer Stammtisch "Irminsul" in 34431 Marsberg

Stammtischtermine, Veranstaltungen der Herde und Blotberichte
Antworten
Benutzeravatar
Thumelicus
Beiträge: 5
Registriert: 18.02.2020, 12:30
Wohnort: Marsberg

Heidnischer Stammtisch "Irminsul" in 34431 Marsberg

Beitrag von Thumelicus »

Am Freitag, den 6. März 2020 findet zum ersten Mal der heidnische Stammtisch "Irminsul" in Marsberg statt, Besucher sind hiermit herzlichst eingeladen.
Programmpunkte oder Vorträge sind für diesen ersten Stammtisch erstmal keine geplant, es geht nur darum, sich kennen zu lernen - gemütliches Beisammensein eben.
Ort des Stammtisches ist das Cafe Zum Bleichhaus an der Diemelbrücke in Marsberg.
Uhrzeit ist 19.30 Uhr.

Interessenten können sich auch gerne vorab unter der E-Mail stammtisch@thumelicus.de melden.

Liebe Grüße,
Markus
Benutzeravatar
Thumelicus
Beiträge: 5
Registriert: 18.02.2020, 12:30
Wohnort: Marsberg

Re: Heidnischer Stammtisch "Irminsul" in 34431 Marsberg

Beitrag von Thumelicus »

Hallo liebe Mitleser und Stammtisch-Interessenten!
Der Stammtisch wird wie geplant am Freitag um 19.30 Uhr im Bleichhaus in Marsberg stattfinden.
Damit sich keiner verirrt, habe ich als "Erkennungszeichen" eine kleine Irminsul besorgt, die dann auf dem Tisch stehen wird:

Bild

Ich freue mich über jede(n), der/die zum Stammtisch kommt!

Liebe Grüße, Markus
Benutzeravatar
Thumelicus
Beiträge: 5
Registriert: 18.02.2020, 12:30
Wohnort: Marsberg

Re: Heidnischer Stammtisch "Irminsul" in 34431 Marsberg

Beitrag von Thumelicus »

Unser heidnischer Stammtisch fand gestern statt und es waren auf Anhieb fünf Leute da! :)
Wir wären sogar zu sechst gewesen, hätte sich nicht eine Person den Fuß verknackst.
Die, die im Bleichhaus waren, hatten einen schönen Abend mit lecker Essen und Trinken und interessanten Gesprächen über die Götter und die Welt.
Wir wollen den Stammtisch auf jeden Fall im nächsten Monat wieder stattfinden lassen, vielleicht kommen dann ja noch mehr Leute?
Wäre toll!
Ein großer Dank an alle, die da waren!
Markus
Antworten