Eldaring-Stammtisch Berlin-Nord/Ost

Stammtischtermine, Veranstaltungen der Herde und Blotberichte
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1252
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Wohnort: Land Brandenburg Nähe Berlin
Kontaktdaten:

Terminabsprache Eldaring-Stammtisch Berlin-Nord/Ost

Beitrag von volker »

Auf unserem bevorstehenden Blot am Sonntag d. 26.09.2021 in Berlin-Buch, wollen wir uns auch für einen Termin für den nächsten Stammtisch absprechen. Alle Teilnehmer des Blots werden gebeten sich vorab vielleicht schon mal ein paar Gedanken zum Termin zu machen und ihren Terminplaner dabei zu haben.
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1252
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Wohnort: Land Brandenburg Nähe Berlin
Kontaktdaten:

Nächster Stammtisch im November 2021 Berlin-Nord/Ost

Beitrag von volker »

Der nächste Eldaring-Stammtisch Berlin-Nord/Ost soll im November 2021 statt finden.
Es wurde das Seven Lanes vorgeschlagen, in dem sich einige Leute unseres Herdes und unserer ER-Sportgruppe sowieso von Zeit zu Zeit treffen.
http://7lanes-bowling.de/
Vorschläge zum genauen Termin können gerne hier, per PN, über unsere Mailingliste oder in unserer Herd Berlin-Nord/Ost FB-Gruppe gemacht werden.
Ich bevorzuge die Mailingliste.
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1252
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Wohnort: Land Brandenburg Nähe Berlin
Kontaktdaten:

Eldaring-Stammtisch Berlin-Nord/Ost, Feste 2022

Beitrag von volker »

Unser Stammtisch hat sich auf die Termine unserer Jahreskreisfeste/Blots für das Jahr 2022 geeinigt.
Diese sind unter "Jahreskreisfeste/Blots der Eldaring-Blotgruppe Berlin-Buch" einzusehen.
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1252
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Wohnort: Land Brandenburg Nähe Berlin
Kontaktdaten:

Grillen am 18.09.2022 um 14:00 Uhr

Beitrag von volker »

Am 18.09.2022 um 14:00 Uhr weihen wir unseren neuen Steinkreis mit einem ordentlichen Grillfest ein.
Anmeldungen und Planung über die üblichen Medien!
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1252
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Wohnort: Land Brandenburg Nähe Berlin
Kontaktdaten:

Planung gemeinsamer Besuch Weihnachtsmarkt in Bernau Dezember 2022

Beitrag von volker »

Planung gemeinsamer Besuch Weihnachtsmarkt in Bernau bei Berlin mit kurzem Sumbel und Trankopfer davor.
Vom 02.12 - 11.12.2022 ist wieder Weihnachtsmarkt in Bernau bei Berlin. Momentan suchen wir noch einen gemeinsamen Termin für unseren Herd und unserer dazugehörigen Blotgruppe, um vor dem Julfest noch gemeinsam etwas zu unternehmen . Sobald der Termin feststeht werde ich dies hier bekannt geben. Davor könnten wir in Bernau noch eine kleine Sumbelrunde abhalten und ein kleines Trankopfer für die Götter machen.
https://www.weihnachtsmarkt-deutschland ... lYWOzp_Q4w
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1252
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Wohnort: Land Brandenburg Nähe Berlin
Kontaktdaten:

Stammtisch am Sa., den 25.02.2023, Abends.

Beitrag von volker »

Der Eldaring-Herd Berlin-Nord/Ost veranstaltet wieder einen Stammtisch im Nord-Osten Berlins, bei "unserem" Italiener. Wir treffen uns am Samstag, den 25.02.2023, am frühen Abend, im Restaurant im Nord/Osten Berlins. Um die Anzahl der zu reservierenden Plätze/Tische bestimmen zu können, ist eine vorherige Anmeldung bei mir zwingend erforderlich. Für interessierte Teilnehmer, die nicht zu unserer Gruppe gehören ist vorab auch noch eine kurze Vorstellung bei mir notwendig. Die genaue Örtlichkeit des italienischen Restaurants und die Uhrzeit des Treffens am frühen Abend werden dann den Teilnehmern nach der Anmeldung/Vorstellung mit der Einladung mitgeteilt. Pünktliches Erscheinen setzen wir voraus.
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1252
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Wohnort: Land Brandenburg Nähe Berlin
Kontaktdaten:

Stammtisch am Donnerstag, d. 02.03.2023, 18:00 Uhr

Beitrag von volker »

Stammtisch im März schon am Do., den 02.03.2023, 18:00 Uhr!
Wir haben den Stammtischtermin für März, unseres Eldaring e.V.-Herd Berlin-Nord/Ost, etwas vorgezogen auf Donnerstag, den 02.03.2023, 18:00 Uhr, bei unserem Italiener im Nord/Osten Berlins, in Berlin-Pankow. Damit schaffen wir es den Stammtisch noch vor unserem Blot im März stattfinden zu lassen, was uns sinnvoll erscheint.
Wer sich spontan noch zur Teilnahme entschließt und noch nicht angemeldet ist, meldet sich bitte vorher bei mir, damit ich weiß für wie viele Personen ich reservieren muss.
Sobald ich die Anzahl der Teilnehmer weiß, kann ich allen angemeldeten Teilnehmern neben der Zeit, auch den genauen Ort des Treffens mit Anschrift mitteilen.
Pünktliches und zuverlässiges Erscheinen setzen wir voraus.
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1252
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Wohnort: Land Brandenburg Nähe Berlin
Kontaktdaten:

17.12.2023: Stammtisch diesmal auf dem Weihnachtsmarkt Bernau

Beitrag von volker »

Zwar machen die meisten Teilnehmer unseres Herdes um die Weihnachtszeit/Julzeit eher privat ihre Treffen im Kreis der Familie aber einige Wenige von uns werden sich am Sonntag, den 17.12.2023, um 16:00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Bernau treffen. Ein kleines, kurzes Sumbel auf die Götter wollen wir dabei diskret, etwas abseits, auch machen. Wer teilnehmen möchte und nicht zu den üblichen Teilnehmern unserer Stammtische oder Blots gehört meldet sich bitte vorab über PN bei mir oder über E-Mail: berlin-nord-ost@eldaring.de
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1252
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Wohnort: Land Brandenburg Nähe Berlin
Kontaktdaten:

Kleine Impression vom Treffen auf dem Weihnachtsmarkt Bernau

Beitrag von volker »

In diesmal eher kleiner Runde unseres Stammtischs, haben wir erst ein kleines Trankopfer mit Glühwein, etwas abseits vom Weihnachtsmarkt Bernau, aber immer noch nah genug am Glühweinstand, gemacht.
Und weil wir schonmal da waren, verweilten wir auch noch auf ein paar Getränke am Glühweinstand.
Glühweinstand unseres Stammtischs Weihnachtsmarkt Bernau 2023
Glühweinstand unseres Stammtischs Weihnachtsmarkt Bernau 2023
Antworten