Stammtisch Niederrhein

Stammtischtermine, Veranstaltungen der Herde und Blotberichte
Antworten
Tom Thorssohn
Herdwart
Beiträge: 7
Registriert: 25.02.2016, 23:48
Kontaktdaten:

Stammtisch Niederrhein

Beitrag von Tom Thorssohn »

Ihr Lieben,
derzeit plane ich einen neuen Stammtisch am Niederrhein.
Um heraus zu finden, wo wir diesen am sinnvollsten installieren, mögen sich bitte alle Interessierten Mit- und Nichtmitglieder hier im Forum outen.
Wer wohnt wo am Niederrhein und hat Interesse unseren neuen Stammtisch mit seiner Anwesenheit zu bereichern?
Als Niederrhein definiere ich das Dreieck Düsseldorf, Mönchengladbach, Kleve. Gern auch noch die rechtsrheinischen Gebiete Wesel und Duisburg.
Am Wochenende folgt noch ein Mitteilung in der Facebook Gruppe.
Feuer frei...
In den Antworten bitte Wohnort benennen!
LG
Thomas
Benutzeravatar
Aethelstan1984
Beiträge: 317
Registriert: 16.09.2018, 07:39
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Niederrhein

Beitrag von Aethelstan1984 »

Für das Vorhaben am Niederrhein einen weiteren NRW-Stammtisch zu gründen, wünsche ich euch viel Erfolg!
Heil Baldur, Heil Siegvaters Sohn,
der die Schöpfung wird leiten, wenn Wotan fällt
Heil dem Lichtbringer,
der noch rasten muss hinter Hels Pforten.
Cugernia
Beiträge: 71
Registriert: 13.08.2016, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Niederrhein

Beitrag von Cugernia »

Hallo Thomas,
ich sitze im Kreis Kleve, genauer gesagt zwischen Goch und Weeze.
Ein bisschen mehr Kontakt klingt prima. Hier im hintersten Winkel des Landes ist nicht so viel los in heidnischer Hinsicht, und durchs Ruhrgebiet zum nächsten Stammtisch schaffe ich es zeitlich/organisatorisch nicht während der Woche.

Liebe Grüße

Cugernia
Tom Thorssohn
Herdwart
Beiträge: 7
Registriert: 25.02.2016, 23:48
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Niederrhein

Beitrag von Tom Thorssohn »

Hi,
der Stammtisch wird voraussichtlich im Dezember zum ersten Mal statt finden.
Es sieht aktuell nach Krefeld oder Moers aus.
Kannst du mir mal deine Kontaktdaten schicken? Am besten per WhatsApp über 0170-9280537
Danke!
LG
Tom
Antworten