Nächster Eldaring - Stammtisch Hamburg

Stammtischtermine, Veranstaltungen der Herde und Blotberichte
Benutzeravatar
Sven Tolksdorf
Beiträge: 232
Registriert: 17.11.2014, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Tolksdorf »

Moin!
Der nächste Stammtisch ist meines Wissens am 21.01.15, ab 19.00 Uhr, im Cafe Variable in der Karolinenstraße.

Gruß
Sven
Rede was du denkst und tue was du sagst!
(B.P.)
Benutzeravatar
Runenwolf
Beiträge: 186
Registriert: 16.12.2014, 17:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Runenwolf »

Herzlichen Dank, ich plane das mal so ein.
Eine verbindliche Bestätigung wäre aber schön. Ich kann mich nur mit zwei Krücken fortbewegen, da möchte ich den Weg ungern umsonst machen.
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe (meine persönliche Meinung), nicht für das, was Du verstehst.
Runenwolf.de
Benutzeravatar
jens
Beiträge: 210
Registriert: 14.07.2011, 22:19
Kontaktdaten:

Beitrag von jens »

Moin,

wie verbindlich soll es denn sein?
Der Stammtisch findet statt wie üblich. am 3. Mittwoch im Monat, also am 21.1.2015, ab ca. 19:30 im Cafe Variable in der Karolinenstraße 23.

Gruß,
Jens
Benutzeravatar
Runenwolf
Beiträge: 186
Registriert: 16.12.2014, 17:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Runenwolf »

Moin Jens,
so verbindlich, wie nur möglich.

Verzeih mir, wenn ich dich hier so nerve! Aber wenn man in seinen motorischen Möglichkeiten so eingeschränkt ist und sich jeden Schritt mit Schmerzen erkaufen muss, ist ein "meines Wissens nach" eben etwas zu vage. Von Wandsbek-Markt zur Karolinenstr. ist für mich eine Weltreise.
Ist das wirklich so schlimm, wenn ich da noch einmal nachfrage? Kostet es dich so viel deiner wertvollen Zeit, zu antworten?
Passiert nie wieder, versprochen!
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe (meine persönliche Meinung), nicht für das, was Du verstehst.
Runenwolf.de
Benutzeravatar
Sven Tolksdorf
Beiträge: 232
Registriert: 17.11.2014, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Tolksdorf »

Moin Runenwolf,
vielleicht fährt ja Jemand an deiner Haustür vorbei. Fragen kostet nichts ;)
Zuletzt geändert von Sven Tolksdorf am 09.01.2015, 15:06, insgesamt 2-mal geändert.
Rede was du denkst und tue was du sagst!
(B.P.)
Benutzeravatar
Runenwolf
Beiträge: 186
Registriert: 16.12.2014, 17:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Runenwolf »

Lieber böser schwarzer Mann,

du hast recht! Ist denn von den Hamburgern jemand dabei, der via Wandsbek-Markt zum Stammtisch fährt und mich auflesen kann?

Freundliche Grüße
Runenwolf
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe (meine persönliche Meinung), nicht für das, was Du verstehst.
Runenwolf.de
Benutzeravatar
Runenwolf
Beiträge: 186
Registriert: 16.12.2014, 17:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Runenwolf »

Ich möchte hier mal ein ganz großes "Danke schön" an den Hamburger Stammtisch loswerden!

Es war für mich ein sehr schöner Abend mit lauter netten Leuten, ich werde gerne wiederkommen!

Freundliche Grüße
Runenwolf
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe (meine persönliche Meinung), nicht für das, was Du verstehst.
Runenwolf.de
Helsger Agastria
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2018, 10:39

Re: Nächster Eldaring - Stammtisch Hamburg

Beitrag von Helsger Agastria »

Ich kram mal: gibt es noch einen Stammtisch o.ä. in Hamburg? Der letzte Beitrag hier ist aus 2015.....
Benutzeravatar
OldMorningsDawn
Beiträge: 9
Registriert: 14.01.2019, 10:19
Wohnort: Hamburg

Re: Nächster Eldaring - Stammtisch Hamburg

Beitrag von OldMorningsDawn »

@Helsger Agastria ich glaube der derzeitige Stammtisch heißt Skidbladnir :)
Kann man denn einfach mal bei einem Treffen dazu stoßen? Auch wenn man kein Mitglied ist?
Und wie läuft denn so ein Treffen ab? Gebt Ihr euch bestimmte Themen vor die Ihr besprecht oder sitzt ihr einfach nur zusammen?
Benutzeravatar
jens
Beiträge: 210
Registriert: 14.07.2011, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Nächster Eldaring - Stammtisch Hamburg

Beitrag von jens »

Hallo,

der Stammtisch findet immer noch an jedem 3. Mittwoch im Monat statt, das nächste Mal also morgen.
Ab ca. 19:30 Uhr im Cafe Variable, Karolinenstraße 23. Es gibt die Themen, die ihr mitbringt.
Und da das ein offener Stammtisch ist und ein niedrigschwelliges Kennenlernangebot sein soll, dürfen natürlich auch Nichtmitglieder einfach so dazukommen.

Gruß,
Jens
Benutzeravatar
OldMorningsDawn
Beiträge: 9
Registriert: 14.01.2019, 10:19
Wohnort: Hamburg

Re: Nächster Eldaring - Stammtisch Hamburg

Beitrag von OldMorningsDawn »

Danke Jens!
Heute ist mir leider dann zu kurzfristig, aber ich werde es mal im Hinterkopf behalten :)
alfastein
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 19.02.2008, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Nächster Eldaring - Stammtisch Hamburg

Beitrag von alfastein »

Hallo zusammen,

da ich zur Zeit zumindest unter der Woche in Hamburg bin, wollte ich einmal fragen, ob es beim dritten Mittwoch geblieben ist? Dann würde ich gern am 18. September einmal vorbei schauen, wenn es Euch recht ist.

Viele Grüße

Carsten Mathäs
Antworten