Stammtisch München

Stammtischtermine, Veranstaltungen der Herde und Blotberichte
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

RE: Stammtisch München

Beitrag von Ragin »

WhiteRaven schrieb:
Ich suche gerade nach Kontakten...
Gressvik? Stimmt Dein Wohnort im Profil noch? Wir waren im August kurz in Fredrikstad und sind dann weiter nach Schweden, den Oldtidsvejen lang. Unter anderem waren wir auch hier (ist noch nicht fertig)...

R.
WhiteRaven
Beiträge: 96
Registriert: 28.02.2004, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Stammtisch München

Beitrag von WhiteRaven »

Yoar, an den Ort bin ich seelisch gebunden *lach*
Inzwischen bin ich aber wieder in Deutschland.

Aw... die Steinkreise lassen Erinnerungen hochkommen. Und damals hab ich die sogar 'selbstaendig' entdeckt, ganz zufaellig :3
Das waren noch Zeiten.
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

RE: Stammtisch München

Beitrag von Ragin »

Naja, da sind ja noch mehr interessante Sachen auf der Ecke, Felsritzungen usw...

Wie auch immer, ich will hier mal nicht so abschweifen. Viel Erfolg noch bei eventuellen Stammtischen... ;)

R.
Benutzeravatar
cassandra
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1849
Registriert: 05.03.2002, 00:00

RE: Stammtisch München

Beitrag von cassandra »

WhiteRaven Mitglied
Versuch mal den Dani (hier als behindthetruth unterwegs) zu kontaktieren, er ist aus Freising und mehr oder weniger bei und in Kempten "integriert" ;)

Vielleicht könnten ihr ja mal zusammen nach Kempten fahren und evt. auch in München was eigenes aufziehen!

Bielleicht schaffen wir es dieses Jahr ja auch wieder aufs Tollwood zum xmas vs. Julshopping...
if life gives you lemons, ask for SAMCRO
weide
Beiträge: 8
Registriert: 20.03.2011, 07:29
Kontaktdaten:

RE: Stammtisch München

Beitrag von weide »

da hier schon lange nicht mehr geschrieben wurde frag ich jetzt einfach mal nach.Gibt es den Stammtisch in München noch?Wäre schade wenn nicht .Aber vielleicht könnten sich die Bayern ja auch nur manchmal treffen so zum Tollwood ,oder auf dem Mittelalter in München treffen .Mittlerweile gibt es auch ein Mittelalterlokal zur Schandgeige ich war noch nie dort da ich nicht über so ein Mittelalterkleid verfüge, aber interessieren würde es mich schon ...:D

weide
Benutzeravatar
MingaFranz
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 22.05.2011, 19:59
Kontaktdaten:

RE: Stammtisch München

Beitrag von MingaFranz »

Hallo zusammen,

da ich wieder in meine alte Heimat München ziehe, werde ich nächstes Jahr Januar / Februar versuchen einen Stammtisch dort aufzuziehen.Da ich nicht weiß, ob und wieviel Interesse daran besteht, versuche ich hier schon mal hier eine Tendenz auszuloten, bevor ich mich an die Orga mache...

Freue mich über Feedback im Forum oder als PN.

Der Minga Franz
Brand brennt vom Brande, bis entbrannt er ist,
Feuer vom Feuer lebt:
durch Mannes Rede wird ratklug der Mann,
doch unklug durch Abschließung.
Benutzeravatar
cassandra
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1849
Registriert: 05.03.2002, 00:00

RE: Stammtisch München

Beitrag von cassandra »

Fein!

Also Interesse besteht bestimmt, wir haben ab und an mal Gäste aus München! Ich drück dir die Daumen das was zamkommt....
if life gives you lemons, ask for SAMCRO
dogsoldier
Beiträge: 44
Registriert: 12.11.2006, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Stammtisch München

Beitrag von dogsoldier »

@ Weide

Ja der Stammtisch in München existiert noch, also wenn Du den Hexen und Heidenstammtisch meinst,zu erreichen und nachzulesen im Panpagan-Forum.
Tolle Leute,aktive Leute usw.alles eher freifliegend aber "wurscht" :-)) im Hexenkessel und der Schandgeige :-))

@ Minga Franz

Wie ich oben schon schrieb gibts so was schon in München durchaus,könnte größer sein in solch einer großen Stadt, aber OK da kann man ja dran arbeiten. Aber ich meine man sollte erstmal vorhandene Strukturen nutzen.
Übrigens gibts auch noch so was in Eching.

Ok mehr Infos im Panpagan oder bei mir,hier ,per Pn,im Asatru-Forum,im WE-Forum wie auch immer da kannst Du mich überall finden..:_))

dogsoldier
[center]Lebe Frei und Stirb Stolz
Das Leute wie Du und Ich von der "Gesellschaft" gehaßt werden ist klar,welches Schaf mag schon Wölfe ?
Aber was scherts den Wolf was Schafe über ihn denken ![/center]

[center]Wodans Erben e.V[/center]
[center]In neuer Zeit nach alter Sitte,traditionell-heidnische Glaubensgemeinschaft auf germanischem Weg[/center]
Thorgeir Donnerhall
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 03.01.2012, 00:34
Kontaktdaten:

RE: Stammtisch München

Beitrag von Thorgeir Donnerhall »

Hey Leute ich wohne momentan in Neufahrn bei Freising und wollte deshalb fragen, ob es noch Stammtische in München und Umgebung gibt.

Gruß euch Thorgeir :)
dogsoldier
Beiträge: 44
Registriert: 12.11.2006, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Stammtisch München

Beitrag von dogsoldier »

Tja was soll ich sagen....siehe oben..

dogsoldier
[center]Lebe Frei und Stirb Stolz
Das Leute wie Du und Ich von der "Gesellschaft" gehaßt werden ist klar,welches Schaf mag schon Wölfe ?
Aber was scherts den Wolf was Schafe über ihn denken ![/center]

[center]Wodans Erben e.V[/center]
[center]In neuer Zeit nach alter Sitte,traditionell-heidnische Glaubensgemeinschaft auf germanischem Weg[/center]
dogsoldier
Beiträge: 44
Registriert: 12.11.2006, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Stammtisch München

Beitrag von dogsoldier »

München,18.Januar,Hexenkessel wäre der nächste Termin.Wer Interesse hat bitte melden.

dogsoldier
[center]Lebe Frei und Stirb Stolz
Das Leute wie Du und Ich von der "Gesellschaft" gehaßt werden ist klar,welches Schaf mag schon Wölfe ?
Aber was scherts den Wolf was Schafe über ihn denken ![/center]

[center]Wodans Erben e.V[/center]
[center]In neuer Zeit nach alter Sitte,traditionell-heidnische Glaubensgemeinschaft auf germanischem Weg[/center]
Benutzeravatar
Ylva
Beiträge: 3630
Registriert: 22.07.2004, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Stammtisch München

Beitrag von Ylva »

Die Idee von MingaFranz einen Stammtisch in München zu etablieren, finde ich richtig gut,
denn wer sich ausführlich im Internet informiert hat, den zieht es zu einem Hexenstammtisch in Verbindung mit Heiden verschiedener Richtungen vielleicht nicht so sehr hin.

Ich persönlich habe diese Erfahrung hier in meiner Umgebung gemacht. Einmal Hexenstammtisch war für mich völlig ausreichend.


Gruß,
Ylva
Benutzeravatar
MingaFranz
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 22.05.2011, 19:59
Kontaktdaten:

RE: Stammtisch München

Beitrag von MingaFranz »

@ dogsoldier

Hab Interesse...

@ Ylva

Mir gehts da ähnlich... ;)

@ Donnerhall

Ich werde mich baldmöglichst um einen Ort und Termin kümmern und ihn dann hier posten. Bin aber gerade erst wieder nach München gekommen und muss mich noch etwas organisieren...
Brand brennt vom Brande, bis entbrannt er ist,
Feuer vom Feuer lebt:
durch Mannes Rede wird ratklug der Mann,
doch unklug durch Abschließung.
dogsoldier
Beiträge: 44
Registriert: 12.11.2006, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Stammtisch München

Beitrag von dogsoldier »

Sich im Internet zu informieren ist ja nicht schlecht aber hinter jedem Stammtisch stecken reale Leute die man sich bevor man urteilt erst mal anschauen sollte, das empfinde ICH als weitaus objektiver Ich möchte hier auch keine Lanze brechen für den Hexen+ Heiden Stammtisch.Anstatt froh zu sein das sich auf irgendeine Art Heiden treffen......
Das Du natürlich bei dem von dir Einmal besuchten Hexen Stammtisch schlechte erfahrungen gemacht hast...passiert,hatten wir wohl alle mal,das dann allerdings auf alle zu übertragen..
Na ja ,egal es wurde gefragt,es wurde geantwortet,was jeder damit anfängt sei ihm selbst überlassen..

dogsoldier
[center]Lebe Frei und Stirb Stolz
Das Leute wie Du und Ich von der "Gesellschaft" gehaßt werden ist klar,welches Schaf mag schon Wölfe ?
Aber was scherts den Wolf was Schafe über ihn denken ![/center]

[center]Wodans Erben e.V[/center]
[center]In neuer Zeit nach alter Sitte,traditionell-heidnische Glaubensgemeinschaft auf germanischem Weg[/center]
Benutzeravatar
Ylva
Beiträge: 3630
Registriert: 22.07.2004, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Stammtisch München

Beitrag von Ylva »

@dogsoldier: Ich habe keinen Rundumschlag gegen alle Hexenstammtische gemacht, den unterstellst du mir.
Ich habe lediglich darauf hinweisen wollen, dass man nicht unbedingt "vorhandene Strukturen nutzen" (Zitat dogsoldier 20-12-2011 22:21 in diesem Thread) muß, wenn man als "Neuheide"/Asatru gern einen Stammtisch besuchen möchte, um sich auszutauschen.


Gruß,
Ylva
Antworten