Stammtisch München

Stammtischtermine, Veranstaltungen der Herde und Blotberichte
Raudka
Beiträge: 60
Registriert: 06.07.2010, 10:47
Kontaktdaten:

RE: Stammtisch München

Beitrag von Raudka »

Hallöle Ylva,

alle Stammtische die ich kenne, Stuttgart, Ulm, München, Erfurt etc... sind nicht rein Asatruar, oder "neu heidnischer" Natur...

Ich denke, dass ist auch nicht notwendig, um sich über Erfahrungen auszutauschen, die ja alle in der Naturreligion ihren Ursprung finden. Desweiteren bin ich der Meinung und der Ansicht, dass es viel wichtiger ist auch die Gesichter, die Menschen hinter den einzelnen Nicknamen kennen zu lernen, statt auf religiöse Grundvoraussetzungen zu pochen.

Ich persönlich habe aus vorherigen Beiträgen, lediglich die Möglichkeit der infragekommenden/vorhandenen Stammtische in München herausgelesen, ohne Wertigkeit dieser. Sie sind zum Teil schon über Jahre existent und die Beständigkeit ist mE ein gutes Zeichen für ein harmonisches Zusammentreffen...

Wenn es jemanden nicht genügt, so soll er selbst einen Gründen. Auf!!! Ich würde mich freuen, denn ich bin öfters in München^^...

LG
Raudka
Benutzeravatar
Ylva
Beiträge: 3628
Registriert: 22.07.2004, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Stammtisch München

Beitrag von Ylva »

"Wat de een sien Uul, is den anner sien Nachtigall." (Das ist Geschmackssache)

Ich kenne wiederum Leute, die solchen gemischten Stammtischen fern geblieben sind, weil sie ihnen nicht zugesagt haben.

München ist für mich sowieso zu weit weg, und so überlasse ich das Feld jetzt wieder den Münchnern.

Gruß,
Ylva
Thorgeir Donnerhall
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 03.01.2012, 00:34
Kontaktdaten:

RE: Stammtisch München

Beitrag von Thorgeir Donnerhall »

@Dogsoldier sorry kann leider an dem Tag nicht hab bis einschließlich dem 6 Februar in der Uni Prüfungszeit. Alles nachm 6. Feb. würde ich mich brennend interessieren :)
Benutzeravatar
cassandra
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1848
Registriert: 05.03.2002, 00:00

RE: Stammtisch München

Beitrag von cassandra »

Ylva, du sprichst mir ein bissel aus dem Herzen! ;-)
if life gives you lemons, ask for SAMCRO
Benutzeravatar
MingaFranz
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 22.05.2011, 19:59
Kontaktdaten:

RE: Stammtisch München

Beitrag von MingaFranz »

So nun aber,

nächster Eldaring Stammtisch München findet am Donnerstag 23 Februar, 19 Uhr im Wirtshaus Altes Kreuz (Falkenstraße 23) statt.


Grüße
Minga
Brand brennt vom Brande, bis entbrannt er ist,
Feuer vom Feuer lebt:
durch Mannes Rede wird ratklug der Mann,
doch unklug durch Abschließung.
Thorgeir Donnerhall
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 03.01.2012, 00:34
Kontaktdaten:

RE: Stammtisch München

Beitrag von Thorgeir Donnerhall »

Ahh schade verpasst, hab ned schnell genug nachgelesen!! -.-

Naja ich hoffe jetzt im März gibts bald nen neuen Termin. Dann bin ich auch sicher mit dabei! :)

Viele Grüße
Thorgeir

Edit: Gibts jetzt eigentlich schon einen neuen Termin für März? :)

LG
Thorgeir
Benutzeravatar
MingaFranz
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 22.05.2011, 19:59
Kontaktdaten:

RE: Stammtisch München

Beitrag von MingaFranz »

Hallo,

leider bin ich den Monat stark beschäftigt und kann nichts planen. Nächsten Monat werde ich wieder einen neuen Termin aushängen. Ansonsten können sich Interessierte diesen Monat ja selbst organisieren. Ich gebe den Termin gerne an noch andere Leute weiter...

Grüße
Minga
Brand brennt vom Brande, bis entbrannt er ist,
Feuer vom Feuer lebt:
durch Mannes Rede wird ratklug der Mann,
doch unklug durch Abschließung.
Thorgeir Donnerhall
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 03.01.2012, 00:34
Kontaktdaten:

RE: Stammtisch München

Beitrag von Thorgeir Donnerhall »

Gibts eigentlich einen Termin jetzt im Mai oder soll ich mal schauen ob ich was auf die Beine stell? :)

Liebe Grüße
Thorgeir
Benutzeravatar
cassandra
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1848
Registriert: 05.03.2002, 00:00

RE: Stammtisch München

Beitrag von cassandra »

Aaalso, ich wär jetzt am Freitag in Minga auf dem Tollwood, wenn jemand auf ein Bierchen eingeladen werden möchte, bitte melden! :-)
if life gives you lemons, ask for SAMCRO
Benutzeravatar
cassandra
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1848
Registriert: 05.03.2002, 00:00

Re: Stammtisch München

Beitrag von cassandra »

*hochschubs*


Da viele ja Interesse an einem Stammtischtermin in München haben: wir treffen uns am 1. Dezember ab 13 Uhr auf dem Tollwood! Wo genau können wir ja noch ausmachen...
if life gives you lemons, ask for SAMCRO
Thorlek
Beiträge: 15
Registriert: 27.07.2005, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch München

Beitrag von Thorlek »

Super Sache mit dem Stammtisch :) Bin definitiv dabei.... :)
Thurisar
Beiträge: 365
Registriert: 06.09.2004, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Thurisar »

Morgen.
Wie schauts aus, trefft ihr euch noch? Der letzte post ist ja schon ne weile her........
Grüßles
Ina
Benutzeravatar
cassandra
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1848
Registriert: 05.03.2002, 00:00

Beitrag von cassandra »

Ich weiß mal von nichts.
Setz dich am besten mal mit Mingafranz in Verbindung.
if life gives you lemons, ask for SAMCRO
Benutzeravatar
Thioric
Beiträge: 28
Registriert: 03.04.2013, 19:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Thioric »

Hi,

Mal an dir Münchner, der mingafranz und ich treffen uns am Mittwoch den 12.03 im haidhausener Augustinerkellet in der au.

Wer möchte darf sich gerne anschließen. Wir werden so ca. Um 18.30 dort aufschlagen.

Vg thioric
:Ich:Starb:Vor:Langer:Zeit:
:Als:Ehre:Noch:Ehre:
:Ich:Wurde:Geboren:
:Ein:Leben:In:Einer:Welt:
:Deren:Tot:
:Von:Meinem:Volk:Beschlossen:
Benutzeravatar
MingaFranz
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 22.05.2011, 19:59
Kontaktdaten:

Beitrag von MingaFranz »

... so schauts aus. Adresse ist:

Augustiner Haidhausen
Wörthstraße 34

gleich neben dem Ostbahnhof.

Cheers
Minga
Brand brennt vom Brande, bis entbrannt er ist,
Feuer vom Feuer lebt:
durch Mannes Rede wird ratklug der Mann,
doch unklug durch Abschließung.
Antworten