Asatru am Niederrhein

Stammtischtermine, Veranstaltungen der Herde und Blotberichte
aeternitas
Beiträge: 174
Registriert: 30.11.2003, 00:00
Kontaktdaten:

Asatru am Niederrhein

Beitrag von aeternitas »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>Am 2004-11-12 22:46 schrieb myrkridha:
<BR>oho, der berserker vom dienst... *lol*
<BR>ja, dich würd\' ich ja gern mal live und in farbe sehen.
<BR>mal gucken, dieses wochenende kann ich leider nicht rauf, da ich viel für die uni zu tun hab, aber nächstes wochenende fahre ich vielleicht mal wieder hoch... brauche mal wieder entspannung und niederrheinischen nebel um die nase... kann aber noch für nix garantieren. melde mich dann noch mal.
<BR>myrkridha
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Ausgerechnet dann... :(
<BR>An dem Wochenende ist Rabenclan Vollversammlung :(
<BR>da bin ich weg... son Shit
<BR>
<BR>Naja... irgendwann klappts wohl..
<BR>
<BR>übrigens:
<BR>Bocholt liegt nicht am Niederrhein, darauf reagiert man hier sehr empfindlich *g*
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>Jan
Thorleif
Beiträge: 35
Registriert: 16.01.2003, 00:00
Kontaktdaten:

Asatru am Niederrhein

Beitrag von Thorleif »

auch bescheid!
<BR>
<BR>sag mal wenn du wieder hier bist, dann kann ich da ganz spontan entscheiden (ist immer so schwer mit der freien zeit im moment).
<BR>würde mich freuen!
<BR>
<BR>gruß
<BR>
<BR>thorleif
aeternitas
Beiträge: 174
Registriert: 30.11.2003, 00:00
Kontaktdaten:

Asatru am Niederrhein

Beitrag von aeternitas »

Moin Thorleif!
<BR>
<BR>Ich las gerade, Du bist Heilpraktiker?
<BR>hm... hier gibts irgendwie keine guten...
<BR>Xanten sind grad mal 40 km...
<BR>Welches ist denn so dein Spezialgebiet?
<BR>
<BR>
<BR>Jan
<BR>
Thorleif
Beiträge: 35
Registriert: 16.01.2003, 00:00
Kontaktdaten:

Asatru am Niederrhein

Beitrag von Thorleif »

Moin,
<BR>die klassische Homöopathie.
<BR>
<BR>Gruß
<BR>René
[addsig]
Schoppi
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2010, 01:16
Kontaktdaten:

RE: Asatru am Niederrhein

Beitrag von Schoppi »

Auch wenn der Thread hier schon etwas älter ist:

Ich komme auch vom linken Niederrhein und wäre auf jeden Fall daran interessiert, sich mal zu treffen.

Einfach eine email an mich schicken!
Benutzeravatar
lynxaett
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 3045
Registriert: 08.01.2007, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Asatru am Niederrhein

Beitrag von lynxaett »

Hallo,
einen echten Niederrhein-Stammtisch gibt es meines Wissens nach immer noch nicht. Bei Interesse mail mal den Boulway Thyrsson an, der wohnt derzeit in Korschenbroich, vielleicht kann er dir ja weiterhelfen... aber Vorsicht: er ist nicht nur im ER aktiv, sondern auch ein Chtulhu-Anhänger, und ist immer auf der Suche nach Menschenopfern für seine grotesken und grausamen Götter ...nur so als kleine Warnung...
;) Lynx
Schoppi
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2010, 01:16
Kontaktdaten:

RE: Asatru am Niederrhein

Beitrag von Schoppi »

Naja, habe ihm mal eine e-mail geschrieben, mal sehen, wann er sich meldet. ^^
Benutzeravatar
GermanHeretic
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: 09.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Asatru am Niederrhein

Beitrag von GermanHeretic »

lynxaett schrieb:
sondern auch ein Chtulhu-Anhänger, und ist immer auf der Suche nach Menschenopfern für seine grotesken und grausamen Götter ...nur so als kleine Warnung...
Und ich dachte immer, Cthulhu-Anhänger sind nur darauf aus, zuerst gefressen zu werden...
???? ???? ????, ?? ?????. Von den Göttern sage: sie sind. (Bias von Priene) - Literaturtipp: Aufgeklärtes Heidentum
Benutzeravatar
Ylva
Beiträge: 3628
Registriert: 22.07.2004, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Asatru am Niederrhein

Beitrag von Ylva »

Nee, den kenn ich, der frißt nur Weihnachtsmänner. Nürnberger Weihnachtsmänner!
Stimmts, Boulway? Oder solltest du deinen Geschmack verfeinert haben?

Gruß,
Ylva :D
Benutzeravatar
Boulway
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1141
Registriert: 13.03.2002, 00:00

RE: Asatru am Niederrhein

Beitrag von Boulway »

Ylva schrieb:
Nee, den kenn ich, der frißt nur Weihnachtsmänner. Nürnberger Weihnachtsmänner!
Stimmts, Boulway? Oder solltest du deinen Geschmack verfeinert haben?

Gruß,
Ylva :D
Ihr erzählt Sachen über mich...

Ich fresse wenn dann nur Nürnberger Weihnachtsfrauen ;) Und das bevorzugt mit roten Haaren.
Ach und das mit dem Niederrhein Stammtisch wird wohl nichts da Schoppi doch immer noch eine Auto Stunde entfernt ist. Kleve ist halt so der äusserste Endbezirk von der Gegend.

MFG Boulway
Cugernia
Beiträge: 71
Registriert: 13.08.2016, 23:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Cugernia »

Hallo,
ich lese gelegentlich hier mit, habe mich aber erst jetzt angemeldet. Ich bin keine Asatru, sondern ADF-Mitglied mit gallisch-germanischer Herdkultur. Dafür komme ich dann aber auch vom nördlichen Niederrhein, genauer gesagt aus Goch/Weeze. Wenn hier also noch ein paar Leute herumschwirren, die zwischen Xanten, Emmerich und Geldern wohnen, würde ich mich sehr freuen. Komme mir hier schon immer so ein bisschen einsam vor ;)

Gruß,

Cugernia
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4262
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Beitrag von Ragin »

Stell Dich doch hier erstmal ein bisschen genauer vor ;-)

R.
gubi82
Beiträge: 7
Registriert: 16.09.2016, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von gubi82 »

Hallo zusammen,

Ich habe gerade den Thread gefunden, sind ja doch ein paar Asatru aus meiner Gegend hier, ich komme aus Sonsbeck. An einen Stammtisch in der Gegend wäre ich auch sehr interessiert, bin allerdings noch ganz neu im Thema. Also, wenn sich hier was ergibt, bitte Bescheid geben :-)



Danke!!
Antworten