Sauerland

Stammtischtermine, Veranstaltungen der Herde und Blotberichte
Benutzeravatar
Grani Hrafn
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 24.07.2016, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Grani Hrafn »

Ja genau und schön war es dort. Aber vielleicht wohnt ja Jemand in der Nähe meines Wohnortes, der Freude an einem heidnischen Erfahrungsaustausch neben den Stammtischen hat. :thumbsup:
"Fortschritt ist die Fähigkeit des Menschen, Einfaches kompliziert zu machen."
(Thor Heyerdahl)
Benutzeravatar
Mists.of.Nehalennia
2. Vorsitzende
Beiträge: 25
Registriert: 06.10.2017, 15:19
Wohnort: Arnsberg

Re: Sauerland

Beitrag von Mists.of.Nehalennia »

Ich belebe diesen Thread einfach mal wieder. Ich wohne in Sundern, komme aber aus Winterberg. Mein "Heimatherd" ist eigentlich der Herd Nordhessen (Waldeck, Frankenberg, Marburg) aber falls noch Heiden aus der Umgebung hier sind könnte man ja mal überlegen ein Treffen zu organisieren.
Antworten