Stammtisch Kiel

Stammtischtermine, Veranstaltungen der Herde und Blotberichte
Benutzeravatar
Vargur
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2014, 21:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Vargur »

Moin
Also mir wäre aus beruflichen Gründen Freitag lieben.
Mittwoch 17.30 könnte schon eng werden, weiß nie wie lange ich fahren muß, dann schon eher Mittwoch 18.30.
aber Freitag wäre noch besser... :)


Gruß Wolle
Geboren aus der Mutter, leben für die Sippe
sterben für den Stamm, trinken bei den Göttern
Benutzeravatar
literatomorph
Beiträge: 1150
Registriert: 31.05.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von literatomorph »

Moin,moin.
So,da sich die stillen Mitleser bislang nicht geäußert haben halten wir erstmal fest das der Stammtisch diesmal am FREITAG 23.1. um 19:30 stattfindet.
Grüße
Philipp
Invere Ing
Witukind
Beiträge: 55
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Witukind »

schade das wir nur die üblichen drei Stimmen lesen konnten.
Aber der Freitag passt perfekt, da habe ich den ganzen uni kram hinter mir
Benutzeravatar
Vargur
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2014, 21:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Vargur »

Ja schade...
Dann bis Freitag, freu mich auf euch...

Gruß Wolle
Geboren aus der Mutter, leben für die Sippe
sterben für den Stamm, trinken bei den Göttern
Benutzeravatar
literatomorph
Beiträge: 1150
Registriert: 31.05.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von literatomorph »

Soll ich eigentlich reservieren,oder pokern wir? Ich freue mich auch schon :D
Grüße
Philipp
Invere Ing
Witukind
Beiträge: 55
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Witukind »

da in der Woche noch kein Fußball ist, sind unsere Chancen wohl ganz gut.
Falls du doch reservierst, dann auf den Namen "Eldaring" ;)

Bis Freitag, freue mich auch
Gruß,
Lennart
Niko
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2015, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Niko »

Ja, schade!
Weil ich das Forum nicht verfolgte, war ich heute Abend mit meiner Frau im
Gutenberg.

Von Donnerstag bis Sonntag Morgen fahre ich wieder in der Nachtschicht Taxi und
aus diesem Grund kommen wir nicht zum Stammtisch.


Schöne Grüße

Niko
Witukind
Beiträge: 55
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Witukind »

oh wie schade.
wird der freitag in zukunft auch schlecht sein?
Niko
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2015, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Niko »

[quote='Witukind','index.php?page=Thread&postID=132429#post132429']oh wie schade.
wird der freitag in zukunft auch schlecht sein?[/quote]Ja, so lange ich Taxi fahre können wir von Donnerstag bis Sonntag Morgen am Stammtisch nicht teilnehmen. Ich bin schon dabei mir einen neuen Job zu suchen, da das mit dem Mindestlohn in der Branche nicht klappen wird. Montags hat meine Frau Vereinsschwimmen, so dass wir zusammen zurzeit nur am Dienstag oder Mittwoch Zeit haben.

Schöne Grüße
Niko
Benutzeravatar
literatomorph
Beiträge: 1150
Registriert: 31.05.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von literatomorph »

Moin,Niko.
Vielleicht können wir ja den nächsten Stammtisch wieder am Mittwoch machen. Auf jeden Fall gut das du jetzt mal ins Forum schaust,dann hast du auch die Möglichkeit abzustimmen.
Gruß
Philipp
Invere Ing
Lars-Erik
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 268
Registriert: 15.02.2004, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars-Erik »

Hallo!

Also bei mir ist halt grundsätzlich der Mittwoch doof. Es ginge aber auch Montags oder Dienstags.

Beste Grüße

Lars
Witukind
Beiträge: 55
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Witukind »

Mittwochs ist erstmal vom Tisch, im moment sieht es so aus als würden wir bei Freitags bleiben.
Benutzeravatar
literatomorph
Beiträge: 1150
Registriert: 31.05.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von literatomorph »

Moin,moin.
Ja,genau,und zwar am Freitag den 20. 2. Um Äh,ich glaube 19:30. Wir haben dafür den Clubraum im Obergeschoß gemietet. Da haben wir viel mehr Ruhe und Platz. Am Thresen nach dem Eldaring Stammtisch fragen.@ Lars: Wir würden uns freuen wenn du mal vorbeischaust :D
Ich schlage außerdem vor das alle die Lust auf eine gemeinsame Blótgruppe haben sich mal Gedanken machen was sie so für sich davon erwarten. Welche Elemente sind für euch wichtig? Ich bin sicher das wird wieder ein spannender Stammtisch :)
Ich kann beim nächsten mal leidet nicht allzu lange,da ich am nächsten Tag meinen Geburtstag nachfeiere. Das wird nicht gerade klein,deshalb muß
ich noch Vorbereitungen erledigen.
Gruß
Philipp
Invere Ing
Benutzeravatar
literatomorph
Beiträge: 1150
Registriert: 31.05.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von literatomorph »

Hallöchen,liebe Heiden.
Es ist bald wieder soweit,Ostara bringt alles zum erwachen und wachsen.
Auch der Stammtisch wird stattfinden und zwar am 20.3. um 19:30 im Clubraum des Gutenberg.Neuankömmlinge einfach am Thresen nach dem Eldaring Stammtisch fragen.War nicht so einfach zu reservieren,ist ja wieder zeitgleich Fußball...
Mittlerweile existiert auch eine Mailingliste um internes Zeugs zu bereden (Blót und so).
Dennoch werden hier selbstverständlich die Stammtischtermine gepostet!
Gruß
Philipp
Invere Ing
Benutzeravatar
literatomorph
Beiträge: 1150
Registriert: 31.05.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von literatomorph »

Moin,moin.
Der nächste Stammtisch findet am 17.4 um 19:30 im Gutenberg statt. Ich versuche wieder den Clubraum zu reservieren, sollte aber kein Problem sein.
Es wird sich diesmal gewiss viel um das anstehende Blót drehen.
Ich freue mich schon auf euch!
Gruß
Philipp
Invere Ing
Antworten