Stammtisch Kiel

Stammtischtermine, Veranstaltungen der Herde und Blotberichte
Benutzeravatar
Kerrin
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 22.10.2014, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Kerrin »

Ich würde mich auch freuen, aber ich versprechen kann ich nichts. Bin derzeit einfach nicht fit und kaum zu gebrauchen. :thumbdown:

Benutzeravatar
literatomorph
Beiträge: 1150
Registriert: 31.05.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von literatomorph »

Auf auf ihr Heiden, kommt aus euren Löchern gekrochen :thumbsup:
Noch ist kein Winterschlaf, nein, es ist:
Stammtisch
Am 16.12. im Clubraum des Gutenberg
Thema folgt in Kürze :D
Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen
Gruß
Philipp
Invere Ing

Benutzeravatar
literatomorph
Beiträge: 1150
Registriert: 31.05.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von literatomorph »

Moin.
Thema für den Dezemberstammtisch:
Berserker, Ulfhednar und die mächtige Wut.
Gruß
Philipp
Invere Ing

Benutzeravatar
literatomorph
Beiträge: 1150
Registriert: 31.05.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von literatomorph »

Hallo liebe Heidenheit.
Der nächste Stammtisch findet wie gewohnt am 20.1 um 19:30 im Clubraum des Gutenberg statt, so wird es auch jeden Monat sein.
Eine Veränderung wird es geben:
Ich werde aus dem Eldaring gehen. Das bedeutet das unser Kieler Stammtisch von nun an authark sein wird, ein freier Heidenstammtisch. Manche von uns bleiben sicherlich Eldaring Mitglieder und Mitglieder des Eldaring sind selbstverständlich auch weiterhin willkommen.
Dennoch bevorzugen wir die Unabhängigkeit um gemeinsam Kontrolle über unsere Kieler Gemeinschaft zu behalten.
Wenn es erwünscht ist werde ich hier gerne weiterhin den Stammtisch ankündigen, wenn nicht...auch ok, dann eben nicht.
Es steht dem Eldaring selbstverständlich auch frei einen eigenen offiziellen Stammtisch zu führen, aber unser Stammtisch bleibt im Gutenberg zu den bekannten Zeiten.
Wir freuen uns immer über Interessierte.
Gruß
Philipp
Invere Ing

Benutzeravatar
literatomorph
Beiträge: 1150
Registriert: 31.05.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von literatomorph »

Ach ja Thema wird im Januar sein:
Die Seele(n) in der nordischen Mythologie.
Was ist ein Hamr? Was die Fylgia? Worum handelt es sich beim Önd?
Viele Fragen :thumbsup:
Gruß
Philipp
Invere Ing

Lars-Erik
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: 15.02.2004, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars-Erik »

Hey ho,


der nächste Stammtisch findet am Freitag, dem 17.02.17 um 19:30 statt.

Wie immer treffen wir uns im Clubraum des "Gutenberg", Gutenbergstraße 66 in Kiel.


Das Thema, mit dem wir uns beschäftigen wollen, lautet: Ist Lachen tödlich für die Götter?

Dabei soll es darum gehen, inwiefern man sich über die Götter lustig machen darf / kann oder sollte. Wird sicher spannend! :)

Beste Grüße und bis denn!

Lars

Benutzeravatar
Nebelwolf
Beiträge: 519
Registriert: 07.02.2008, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nebelwolf »

Vermutlich werde ich nächste Woche wieder ein wenig die Ostsee bereisen ;-)
Pastor: Wer waren die ersten Menschen?
Lina: Thor und Freya!
Alma Svensson: Lina, du wirst immer Heidin bleiben...
(Michel aus Lönneberga)


http://fidix.blogsport.de/

Antworten