Kontaktdaten sammeln.

Stammtischtermine, Veranstaltungen der Herde und Blotberichte
Antworten
Ragin Peterson
Beiträge: 15
Registriert: 26.11.2010, 14:24
Kontaktdaten:

Kontaktdaten sammeln.

Beitrag von Ragin Peterson »

Wenn hier überhaupt noch Anhaltiner exestieren sollten dann bitte einfach mal drauf melden.

Ich selber komme aus Dessau. Innerhalb Sachsen Anhalts sollte es aber kein Problem sein sich mal zu treffen oder?..

Na dann ich würd mich über Feedback freuen.
Toleranz ist der Weg zum Ziel.
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

RE: Kontaktdaten sammeln.

Beitrag von Ragin »

Ich komme zwar aus Rostock, bin aber oft in Magdeburg. Dort haben wir mehr oder weniger regelmäßig einen Stammtisch.
Am besten Du wendest Dich mal an Eira.

R.
Raudka
Beiträge: 60
Registriert: 06.07.2010, 10:47
Kontaktdaten:

RE: Kontaktdaten sammeln.

Beitrag von Raudka »

Hallöle Ragin,

ich les es grade^^. Laut eurer Internetseite, habt ihr gerade keine Lokalität. Habt ihr was neues gefunden, denn ich erstelle gerade eine Stammtischliste (vereinsübergreifend). Wäre schön, wenn du mir die aktuellen Daten senden könntest...

Vielen Dank im Voraus.

LG
Raudka
Benutzeravatar
Fenrirstochter
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 2481
Registriert: 06.11.2002, 00:00
Wohnort: Friedrichshafen
Kontaktdaten:

RE: Kontaktdaten sammeln.

Beitrag von Fenrirstochter »

Arbeite derzeit in Bitterfeld und könnte auch mal nach Dessau weiter fahren.
In Sachsen gibts auch nen Stammtisch der nächste in Leipzig am 11.02.2012 ist von Dessau sehr gut zu erreichen 21EUR mit Sachsen-Anhalt-Ticket(gilt auch in Sachsen)
Grüzzelz Wölfin

Abschnittsbevollmächtigte Walküre
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

RE: Kontaktdaten sammeln.

Beitrag von Ragin »

Raudka schrieb:
Hallöle Ragin,

ich les es grade^^. Laut eurer Internetseite, habt ihr gerade keine Lokalität. Habt ihr was neues gefunden, denn ich erstelle gerade eine Stammtischliste (vereinsübergreifend). Wäre schön, wenn du mir die aktuellen Daten senden könntest...

Vielen Dank im Voraus.

LG
Raudka
Moin,

die Internetseite ist nicht wirklich aktuell. Da müsste die Wölfin mal was aktualisieren.
Das mit der Lokalität stimmt schon. Es gibt hier momentan auch nicht wirklich ein System was die Stammtische betrifft. Wir treffen uns immer wenn möglichst viele beteiligte Personen den Termin wahrnehmen können. Und das ist normalerweise nicht einmal monatlich möglich. Es ist im Prinzip aber meistens nur ein Stamm von, ich sage mal, drei Personen.
Ansonsten werden die meisten Stammtische ja immer im dazugehörigen Unterforum angekündigt. Aktuell wäre der nächste Stammtisch hier.

Das gleiche Problem haben wir mit dem Stammtisch in Rostock - M-V. Wann der nächste ist kann ich jetzt noch nicht einmal sagen. Dort sind wir zwar meistens mehr als drei Leute, aber terminlich sieht es immer ganz schlecht aus.

R.
Benutzeravatar
Reno Guentherson
Beiträge: 14
Registriert: 09.04.2017, 19:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Reno Guentherson »

Hallo in die Runde,
bin neues Eldaring-Mitglied und wohne 30km östlich von MD. Vielleicht bis zum nächsten Stammtisch...
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Beitrag von Ragin »

Jo. Bist Du auch bei Facebook? Da haben wir eine Stammtischgruppe.

R.
Benutzeravatar
Reno Guentherson
Beiträge: 14
Registriert: 09.04.2017, 19:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Reno Guentherson »

Nur hier. ;-)
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Beitrag von Ragin »

Ok, dann werd ich versuchen die Stammtische wieder hier mit anzukündigen :)

R.
Antworten