Stammtisch Dresden

Stammtischtermine, Veranstaltungen der Herde und Blotberichte
Benutzeravatar
Eol
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 08.07.2009, 20:54
Kontaktdaten:

Stammtisch Dresden

Beitrag von Eol »

Wir Dresdner Mitglieder des Sachsenstammtisches haben vor einiger Zeit einen Stammtisch speziell für Dresden ins Leben gerufen, welcher sich bislang prima entwickelt und von vielerlei netten Leuten bereichert wird.
Entsprechend soll auch hier im Forum daraufhin gewiesen werden auf die anstehenden Termine, bzw. Möglichkeiten der Kontaktaufnahme mit uns.

Wir treffen uns jeden dritten Donnerstag im Monat um 20:00 im 'Tir Na Nog' in der Dresdner Neustadt.

Ein paar weitere Infos zum Anliegen unserer Gruppe, sowie den jeweils aktuellen Terminen, sind unter http://www.firne-sitte.de zu finden.

Der nächste Termin ist der 20.9.2012

Wir freuen uns immer über neue Gesichter :)
Wenn ich einer Untergrundkultgemeinschaft beitrete, erwarte ich Unterstützung von meiner Familie! (Homer Simpson)

www.firne-sitte.de - Eldaringstammtisch Dresden
Benutzeravatar
Eol
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 08.07.2009, 20:54
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Dresden

Beitrag von Eol »

Unser nächster Stammtisch wird wieder mit einem Jahreskreisfest verbunden: am 13.10. feiern wir das Herbstfest/ Erntedank.
Wer kommen mag, meldet sich unter vs@eldaring.de
Zuletzt geändert von Eol am 20.12.2012, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich einer Untergrundkultgemeinschaft beitrete, erwarte ich Unterstützung von meiner Familie! (Homer Simpson)

www.firne-sitte.de - Eldaringstammtisch Dresden
Benutzeravatar
Eol
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 08.07.2009, 20:54
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Dresden

Beitrag von Eol »

Den kommenden Stammtisch verschieben wir diesmal aus organisatorischen Gründen von Donnerstag auf Freitag, den 16.11.
Zentrales Thema wird u.a. die Planung des Julfestes sein, welches wir im Dezember feiern werden.

Man sieht oder liest sich ;)
Wenn ich einer Untergrundkultgemeinschaft beitrete, erwarte ich Unterstützung von meiner Familie! (Homer Simpson)

www.firne-sitte.de - Eldaringstammtisch Dresden
Benutzeravatar
Eol
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 08.07.2009, 20:54
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Dresden

Beitrag von Eol »

Im Dezember werden wir im privaten Rahmen mehrere Treffen zum Julfest haben.
Der nächste öffentliche Stammtisch findet am 17. Januar 2013 (sodenn wir das denn erleben werden *g*) statt.

Bis dahin ;)
Wenn ich einer Untergrundkultgemeinschaft beitrete, erwarte ich Unterstützung von meiner Familie! (Homer Simpson)

www.firne-sitte.de - Eldaringstammtisch Dresden
Gast

Beitrag von Gast »

Gehabt euch wohl,

ich würde sehr gerne am 17.01.2013 zu eurem Stammtisch kommen. Zum einen um mir einen Eindruck zu machen von euch und
zum anderen um ein paar anregende und schöne Gespräche zu suchen.

"NOCH" bin ich kein Mitglied des Eldaring.

Den Göttern zum Gruß
Benutzeravatar
Eol
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 08.07.2009, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Eol »

[quote='Swen','index.php?page=Thread&postID=122998#post122998']"NOCH" bin ich kein Mitglied des Eldaring.[/quote]
Das ist auch nicht relevant. Dann freue ich mich, dich kennenzulernen - für angenehme und schöne Gespräche bist du bei uns sicherlich an der richtigen Adresse.
Also dann bis genau heute in einer Woche :)
Zuletzt geändert von Eol am 10.01.2013, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich einer Untergrundkultgemeinschaft beitrete, erwarte ich Unterstützung von meiner Familie! (Homer Simpson)

www.firne-sitte.de - Eldaringstammtisch Dresden
Benutzeravatar
Eol
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 08.07.2009, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Eol »

Der nächste Stammtisch findet in bewährtem Rahmen am 21. Februar statt. Der Frühling ist dann schon wieder ein kleines Stückchen näher gerückt und so gibt es eine Menge zu planen und bereden, insbesondere das dann schon bald ins Haus stehende Ostara-Fest.

Bis dahin :)
Wenn ich einer Untergrundkultgemeinschaft beitrete, erwarte ich Unterstützung von meiner Familie! (Homer Simpson)

www.firne-sitte.de - Eldaringstammtisch Dresden
Benutzeravatar
Eol
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 08.07.2009, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Eol »

Anbei mal wieder ein kleiner Hinweis auf den kommenden Stammtisch, welcher in gewohntem Rahmen am 19. September stattfindet.

In den vergangenen Monaten konnten wir so einige, schöne Jahreskreisfeste miteinander gestalten, im September steht dann schon die Planung des Herbfestes an.



Bis dahin :)
Wenn ich einer Untergrundkultgemeinschaft beitrete, erwarte ich Unterstützung von meiner Familie! (Homer Simpson)

www.firne-sitte.de - Eldaringstammtisch Dresden
Benutzeravatar
Eol
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 08.07.2009, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Eol »

Nach einem Jahr mal wieder eine aktuelle Information - wir sind nach wie vor aktiv und treffen uns möglichst einmal im Monat zu den gemeinsam gestalteten Jahreskreisfesten oder den Stammtischen zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen.
Der nächste Stammtisch findet am 23. Oktober statt.

Bis dahin :)
Wenn ich einer Untergrundkultgemeinschaft beitrete, erwarte ich Unterstützung von meiner Familie! (Homer Simpson)

www.firne-sitte.de - Eldaringstammtisch Dresden
Benutzeravatar
Bodo
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 538
Registriert: 14.04.2002, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Bodo »

Hallo Eol,

ich wünsche Euch einen gemütlichen Stammtisch, mit vielen Gästen und interessanten Gesprächen.
Bis bald!
Gruß Thomas
Benutzeravatar
Eol
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 08.07.2009, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Eol »

Im Thread dieses Forums merkt man mal wieder, wie schnell doch die Zeit vergeht - schon wieder ist ein Jahr vergangen seit meinem letzten Eintrag zum Dresdner Stammtisch :)
So von mir an dieser Stelle auch nur der kleine Hinweis, dass unsere Gruppe nach wie vor aktiv ist und sich über neue Gesichter freut, die mal vorbeischauen mögen.
Die nächste Gelegenheit dazu bietet sich in diesem Monat an einem vierten Donnerstag, dem 24. September - bei bewährtem Treffpunkt und gleicher Uhrzeit.

Über unsere Aktivitäten und aktuellen Termine informieren wir auch regelmäßig auf Facebook unter 'Eldaring Sachsen '.
Wenn ich einer Untergrundkultgemeinschaft beitrete, erwarte ich Unterstützung von meiner Familie! (Homer Simpson)

www.firne-sitte.de - Eldaringstammtisch Dresden
Benutzeravatar
Eol
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 08.07.2009, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Eol »

Unseren wohl letzten Stammtisch in diesem Jahr haben wir Dresdner in diesem Monat am 26.11. Das nun bald anstehende Julfest möchte besprochen werden :)
Neulinge sind wie immer willkommen. Bis dahin!
Wenn ich einer Untergrundkultgemeinschaft beitrete, erwarte ich Unterstützung von meiner Familie! (Homer Simpson)

www.firne-sitte.de - Eldaringstammtisch Dresden
Benutzeravatar
Baldur
Herdwart
Beiträge: 1814
Registriert: 14.05.2004, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Baldur »

Hi,
verbringe die nächste Woche in Dresden.
Findet da zufällig euer Stammtisch statt, dann würde ich mal gerne bei euch aufschlagen.

asaheil ok vana
Baldur
Herdwart für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
Benutzeravatar
Eol
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 08.07.2009, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Eol »

Hallo Baldur,

im März haben wir aus organisatorischen Gründen keinen offiziellen Stammtisch unter der Woche - wir treffen uns aber dennoch am 19.03. (Samstag) am frühen Abend u.a. zur Planung unseres Osterfests. Wenn das bei dir passt und du dann noch in der Stadt bist, dann schreiben wir einfach mal dazu. Leider ist es bei mir in der kommenden Woche alles sehr eng, sonst hätte man sich auch so mal außerplanmäßig treffen können. :(
Wenn ich einer Untergrundkultgemeinschaft beitrete, erwarte ich Unterstützung von meiner Familie! (Homer Simpson)

www.firne-sitte.de - Eldaringstammtisch Dresden
Benutzeravatar
Baldur
Herdwart
Beiträge: 1814
Registriert: 14.05.2004, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Baldur »

Schade, am 19.3. gehts wieder zurück nach Wien. Wir sind zwar jetzt noch in Dresden, aber vieleicht klappts ein anderes mal.

Liebe Grüße und Göttersegen
Baldur
Herdwart für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
Antworten