Stammtisch Südniedersachsen

Stammtischtermine, Veranstaltungen der Herde und Blotberichte
Antworten
horvarr
Beiträge: 219
Registriert: 06.11.2002, 00:00
Kontaktdaten:

Stammtisch Südniedersachsen

Beitrag von horvarr »

Hallo Zusammen

habe grade mal im Forum hier gestöbert,gibt es hier im Raum HI/NOM/GÖT/HOL/GS/OHA noch nen Stammtisch oder sowas in der art? die letzten einträge sind alle etwas älter und ich bin garnicht recht auf dem laufenden im moment.

Gruß

Mario
Magirus-Deutz,von führenden Berserkern Empfohlen!!!!
Benutzeravatar
Eirikr
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1659
Registriert: 20.04.2002, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Südniedersachsen

Beitrag von Eirikr »

Ja, gibt es in GÖ.
Wir treffen uns aber recht unregelmäßig.

Grüße Eirikr
Buchtipp: Der gebundene Mondkalender der Germanen - Ein Buch über die Zeitrechnung und die Jahreskreisfeste der Germanen.
Den Kalender als Wandkalender: Ártala - Der Lunisolarkalender der Germanen
Meine Homepages: www.firne-sitte.net, www.leikmot.net
Benutzeravatar
Eirikr
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1659
Registriert: 20.04.2002, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Südniedersachsen

Beitrag von Eirikr »

So, nachdem ich mich in diesem Form bzgl. meiner Credentials erstmal wieder zurechtgefunden habe, hole ich diesen Drat mal wieder nach oben.

In Göttingen gibt es mittlerweile wieder eine kleine Gruppe von Interessierten - alles neue Gesichter bis auf meines 8)

In diesem Sinne wer Bock auf Stammtisch hat melde sich.
Eirikr
Antworten