IASC 2021 in Polen

Internationale Veranstaltungen und Veranstaltungshinweise
Antworten
Benutzeravatar
Aethelstan1984
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 224
Registriert: 16.09.2018, 07:39
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

IASC 2021 in Polen

Beitrag von Aethelstan1984 »

Ich habe vor im kommenden Jahr am IASC in Polen teilzunehmen. Nach den langen Diskussionen bin ich froh, dass es (wenn Corona keinen Strich durch die Rechnung macht) stattfinden wird. Plant sonst noch jemand hinzufahren? Würde mich freuen, wenn viele Gesichter aus dem Eldaring dabei sind.
Heil Baldur, Heil Siegvaters Sohn,
der die Schöpfung wird leiten, wenn Wotan fällt
Heil dem Lichtbringer,
der noch rasten muss hinter Hels Pforten.

Benutzeravatar
cassandra
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1848
Registriert: 05.03.2002, 00:00

Re: IASC 2021 in Polen

Beitrag von cassandra »

Ich habs mal geplant...

Benutzeravatar
Aethelstan1984
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 224
Registriert: 16.09.2018, 07:39
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: IASC 2021 in Polen

Beitrag von Aethelstan1984 »

Ich fürchte ja, dass mehr als "planen" oder "ins Auge fassen" bei der gegenwärtigen Pandemie-Lage auch kaum möglich ist. Ich warte immer noch auf die Rückzahlung von zwei Fluggesellschaften, deren Flüge wegen Corona dieses Jahr gecancelt wurden. Den Stress und Ärger tue ich mir nicht nochmal an.
Heil Baldur, Heil Siegvaters Sohn,
der die Schöpfung wird leiten, wenn Wotan fällt
Heil dem Lichtbringer,
der noch rasten muss hinter Hels Pforten.

Havardr
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2020, 21:46
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: IASC 2021 in Polen

Beitrag von Havardr »

Ich bin sicher dabei, wenn wir es durchführen können.
Urlaub usw. ist bereits fest eingeplant.

Ich freue mich bereits jetzt schon darauf, viele tolle Menschen wiederzusehen und neue kennenzulernen. :D
Ár og Fríðr

Antworten