Seite 1 von 1

Asatru-EU Yule Herald

Verfasst: 15.12.2016, 08:13
von Ulrike
Hallo zusammen,

das Asatru-EU Netzwerk hat wieder ein (englischsprachiges) Magazin veröffentlich, das ihr hier herunterladen könnt:


http://www.asatru-summercamp.org/the-herald-archive/

Dies ist die erste Nummer des Herald außerhalb der IASC-Veröffentlichungen. Sie enthält Berichte und Einladungen zu Veranstaltungen, Artikel, Gedichte, Anrufungen - auch Eldaring-Mitglieder haben daran mitgewirkt. :)

Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße, Ulrike

Verfasst: 25.12.2016, 00:27
von Runi Gerardsen
Die Artikel von Uwe Ehrenhöfer und Ulrike Pohle sind beide toll :thumbsup:
Es ist schade, dass mein Verein (LEY) nicht teilnehmen konnte, denn die Informationen hat uns zu spät erreicht (ich habe nie verstanden, warum Asatru-Eu nicht mit unserem Vorstand direkt kommuniziert, anstatt Informationen mit Mittelsleute zu übertragen: wir haben entweder die Information nicht oder zu spät..)

Verfasst: 03.01.2017, 16:37
von Ulrike
Danke schön! ^^

Wende dich doch einfach direkt an das Asatru-EU-Netzwerk, falls deine Gruppe teilnehmen möchte.

Liebe Grüße, Ulrike