Asatru-EU Yule Herald

Internationale Veranstaltungen und Veranstaltungshinweise
Antworten
Benutzeravatar
Ulrike
Moderator
Beiträge: 2929
Registriert: 14.03.2003, 00:00
Kontaktdaten:

Asatru-EU Yule Herald

Beitrag von Ulrike »

Hallo zusammen,

das Asatru-EU Netzwerk hat wieder ein (englischsprachiges) Magazin veröffentlich, das ihr hier herunterladen könnt:


http://www.asatru-summercamp.org/the-herald-archive/

Dies ist die erste Nummer des Herald außerhalb der IASC-Veröffentlichungen. Sie enthält Berichte und Einladungen zu Veranstaltungen, Artikel, Gedichte, Anrufungen - auch Eldaring-Mitglieder haben daran mitgewirkt. :)

Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße, Ulrike
Runi Gerardsen
Beiträge: 11
Registriert: 03.09.2015, 17:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Runi Gerardsen »

Die Artikel von Uwe Ehrenhöfer und Ulrike Pohle sind beide toll :thumbsup:
Es ist schade, dass mein Verein (LEY) nicht teilnehmen konnte, denn die Informationen hat uns zu spät erreicht (ich habe nie verstanden, warum Asatru-Eu nicht mit unserem Vorstand direkt kommuniziert, anstatt Informationen mit Mittelsleute zu übertragen: wir haben entweder die Information nicht oder zu spät..)
Benutzeravatar
Ulrike
Moderator
Beiträge: 2929
Registriert: 14.03.2003, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrike »

Danke schön! ^^

Wende dich doch einfach direkt an das Asatru-EU-Netzwerk, falls deine Gruppe teilnehmen möchte.

Liebe Grüße, Ulrike
Antworten