Herdfeuer 10 erschienen

Unsere Vereinszeitschrift
Diskussionen und Mitteilungen zu unserer Zeitschrift
Antworten
Meldric
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 347
Registriert: 02.03.2002, 00:00
Kontaktdaten:

Herdfeuer 10 erschienen

Beitrag von Meldric »

Erneut eine offene Ausgabe unserer Zeitschrift, bietet auch Herdfeuer 10 neben bekannten Rubriken interessante Artikel zu verschiedenen Themen, die das Leben als Asatruar betreffen. Wir freuen uns dabei ganz besonders, das kleine Jubiläum zu feiern, dass mit der zehnten Ausgabe ja eingetreten ist. Wie schon so oft gesagt, hatten wir nie zu hoffen gewagt, dass dieses Experiment Herdfeuer so erfolgreich und auch so dauerhaft sein würde. In diesem Zusammenhang geht unser Dank an dieser Stelle zum wiederholten Male an Kurt Oertel, ohne den die Herdfeuer nicht denkbar wäre! (Meldric)
<BR>
<BR>In der zehnten Ausgabe der Herdfeuer wird Kurt Oertels Artikel zu den Angeln fortgesetzt. Außerdem gibt es wieder jede Menge Artikel und Beiträge, von denen wir hoffen, das wieder für jeden Leser etwas dabei sein wird.
<BR>
<BR><i>Hinweis:</i>
<BR>Es ist mir bewußt, dass der Zeitpunkt der Bekanntgabe etwas ungünstig, weil relativ kurzfristig vor den Feiertagen ist. Ich bitte alle, die eine Ausgabe von Heft 10 bestellen wollen, nicht mehr vor dem neuen Jahr mit einer Auslieferung zu rechnen! Vielen Dank für euer Verständnis!<BR><BR><font size=-1>[ Bearbeitet von Meldric Am 21.12.2005 ]</font>
[center]Bild..:: Twilight of the Thundergod - Video ::..[/center]
Antworten