Herdfeuer 38

Unsere Vereinszeitschrift
Diskussionen und Mitteilungen zu unserer Zeitschrift
Benutzeravatar
lynxaett
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 3045
Registriert: 08.01.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von lynxaett »

Hallo Ragin,
ja stimmt, dass dir wegen des Fotos ein Belegexemplar zusteht. Hatte ich leider vergessen. Ich denke, du fragst am besten bei Neunholz an wegen eines Heftes für dich.
Lynx
Benutzeravatar
Amalar
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 24.01.2011, 22:31

Beitrag von Amalar »

Als Erstlingsleser muss ich mich jetzt auch mal für die guten Artikel bedanken. Wirklich sehr interessant und informativ. Da hat mir der gute Daniel nicht zu viel versprochen :D
Benutzeravatar
Martje
Moderator
Beiträge: 262
Registriert: 20.03.2007, 00:00
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Beitrag von Martje »

Zuerst dachte ich: Hey, das Eintrittsformular mal auf der ersten Seite ist ja ´ne neue Idee! :-)
Egal, wie herum es zu lesen ist - ich finde die Artikelauswahl wieder einmal gut und möchte das einfach loswerden, da ich aus Zeitgründen immer noch nicht über den Anfang von Günnas Arbeit hinasgekommen bin. Also pure Lobhudelei statt fundierter Rückmeldung. ;-)
Und wegen des Heftes für den agnostischen Bildlieferanten weiß Firma Beowulf Schleswig - Formerly Known As Bild - jetzt Bescheid und wird sich darum kümmern!
Danke von Martje
Benutzeravatar
Helsger
Beiträge: 52
Registriert: 18.01.2013, 06:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Helsger »

[quote='Elwing','index.php?page=Thread&postID=128774#post128774']@Helsger: Schreibe mir doch mal eine PN mit deinen Kontaktdaten. Dann kann ich das etwas nachprüfen. Aber wenn du in Ahlen wohnst, war deine Zeitschrift zumindest nicht unter den Rückläufern.[/quote]Hab ich Dior geschickt. Das Heftli ist noch immer nicht hier angekommen. Und Name ist auich dran, es kommen ja auch immer so doofe Rechnungen...die finden mich ja auch *lach*
[align=center]Ist das heilig oder kann das weg?
[/align][align=center]
[/align][align=center]Ich diskutiere nicht. Ich erkläre Dir nur, warum ich Recht habe.[/align]
Benutzeravatar
Elwing
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 19.03.2008, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Elwing »

Dein Heft war nicht unter den Rückläufern und die Adresse ist auch richtig. Wer weiß wo es sich rumtreibt...
Hoffentlich hast du bei der Zustellung der korrigierten Auflage mehr Glück.
Herdfeuer-Redaktion
Benutzeravatar
Ulrike
Moderator
Beiträge: 2929
Registriert: 14.03.2003, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrike »

Ich bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen, im neuen Heft rumzuschmökern - danke an alle Beteiligten für die superinteressante und vielseitige Ausgabe!

Liebe Grüße, Ulrike
Benutzeravatar
literatomorph
Beiträge: 1150
Registriert: 31.05.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von literatomorph »

Leider auch nix angekommen.
Invere Ing
Benutzeravatar
Elwing
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 19.03.2008, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Elwing »

Bei mir kam heute die neue, korrigierte Auflage an :thumbup:
Herdfeuer-Redaktion
Benutzeravatar
Helsger
Beiträge: 52
Registriert: 18.01.2013, 06:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Helsger »

;(
[align=center]Ist das heilig oder kann das weg?
[/align][align=center]
[/align][align=center]Ich diskutiere nicht. Ich erkläre Dir nur, warum ich Recht habe.[/align]
Benutzeravatar
lynxaett
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 3045
Registriert: 08.01.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von lynxaett »

[quote='Elwing','index.php?page=Thread&postID=128895#post128895']Bei mir kam heute die neue, korrigierte Auflage an :thumbup:[/quote] :thumbup: Ja die Druckerei hat nach unserer Beschwerde nochmal eine korrekt geheftete Auflage nachgeliefert. Aus organisatorischen Gründen wurde allerdings die Adressliste vom April verwendet. Wer also seitdem in den Verein ( :!: entspricht NICHT dem Beitritt zu diesem Forum!) eingetreten ist, kriegt das Heft leider nicht automatisch zugesandt. Bei Interesse am besten mal ganz höflich beim Elwing nachfragen, wiedas zu handhaben ist.
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Beitrag von Ragin »

Also ich bin inzwischen nicht eingetreten :p ;) :)

R.
Benutzeravatar
Martje
Moderator
Beiträge: 262
Registriert: 20.03.2007, 00:00
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Beitrag von Martje »

So, die richtig herum gehefteten Ausgaben sind sowohl bei mir als Mitglied als auch bei der Nachbestellstelle in Schleswig eingetroffen. Die Agnostiker-Sendung liegt für die heutige Abgabe bei der Post bereit, die Ausgabe ist zur Nachbestellung im Asatru-Shop eingefügt. Den Text, was Covergirl Aurora betrifft, habe ich einfach so übernommen. Ob das so in Ordnung ist, müssen der Luchs und die Blumenfee unter sich ausmachen oder notfalls den Bewahrer als Schiri hinzuziehen. ;-)
Ich bin immer noch nicht über Günnas desillusionierenden Artikel hinausgekommen, der meinem auf "Die Quelle" von James Albert Michener basierendem Weltbild kalte Güsse verpasst... :-)
Baldur, hast Du denn diese Ausgabe schon in irgendeiner Form bekommen?
Benutzeravatar
Fafnir
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 27.01.2013, 12:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Fafnir »

[quote='Martje','index.php?page=Thread&postID=128921#post128921']Die Agnostiker-Sendung liegt für die heutige Abgabe bei der Post bereit[/quote]Habt ihr endlich mal geschafft, eine Agnostiker-Version des Herdfeuers zu erstellen? :D :D :D Wollte ich lange schon mal vorschlagen: keine Beiträge, aber 62 Doppelseiten voll mit Mitgliedsanträgen!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Vier gute Dinge sind auf der Welt:
altes Holz, um Feuer zu machen,
alter Wein, um ihn am Feuer zu trinken,
alte Bücher, um darin zu lesen
und alte Freunde, um ihnen zu vertrauen.
Benutzeravatar
Elwing
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 19.03.2008, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Elwing »

Wer irgendwelche Beschwerden wegen Nichtzustellung oder ähnlichem hat, bitte wendet euch an mich, über versand.herdfeuer@eldaring.de
Herdfeuer-Redaktion
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Beitrag von Ragin »

[quote='Gjallar','index.php?page=Thread&postID=128922#post128922'][quote='Martje','index.php?page=Thread&postID=128921#post128921']Die Agnostiker-Sendung liegt für die heutige Abgabe bei der Post bereit[/quote]Habt ihr endlich mal geschafft, eine Agnostiker-Version des Herdfeuers zu erstellen? :D :D :D Wollte ich lange schon mal vorschlagen: keine Beiträge, aber 62 Doppelseiten voll mit Mitgliedsanträgen!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]

Hilft nix, versucht ihr ja schon seit Jahren, umsonst... :P

R.
Antworten