Was hört ihr gerade?

Romane, Belletristik, Filmempfehlungen und Musikempfehlungen. Auch Offtopic bzw. mit und ohne heidnischen Hintergrund
Benutzeravatar
Zwerig
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 515
Registriert: 03.01.2003, 00:00
Wohnort: südliches Bergisches Land
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Zwerig »

Guten Morgen!

Rauchen macht sehr schnell abhängig.

Es grüßt der Zwerig
Benutzeravatar
Haldir
Beiträge: 936
Registriert: 09.05.2007, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Haldir »

Sharpe´s Song aus der Serie Sharpe´s Rifels
I amar prestar aen,
han mathon ne nen,
han mathon ne chae,
a han noston ned wilith.
Werwolf
Beiträge: 397
Registriert: 26.02.2009, 15:18
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Werwolf »

Zehn lange Jahre musste ich warten... :angry

Sade - Soldier of Love

http://www.youtube.com/watch?v=saZPllGH ... re=related
Des schwarzen Gottes
altes Königreich
bewohnt jetzt eine Katze.
Altes Moos grünt auf dem Felsen,
der einst Altar war.
Gildasson
Beiträge: 196
Registriert: 09.11.2009, 18:15
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Gildasson »

Beethovens 9., dirigiert von Karajan. Ja, ich hör auch mal klassische Musik!
Ein unkluger Mann, der zu anderen kommt, schweigt am besten still. Niemand bemerkt, dass er nichts versteht, so lang er zu sprechen scheut. Nur freilich weiß wer wenig weiß auch das nicht, wann er schweigen soll. Hâvamâl
Werwolf
Beiträge: 397
Registriert: 26.02.2009, 15:18
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Werwolf »

Ich kanns einfach nicht lassen, denn ich bin total begeistert (ich bin ein totaler Fan)! :D

http://www.youtube.com/watch?v=sl7fW_WfE3I

Endlich wieder einmal eins von diesen nichtkreischenden Weibern... ;)
Des schwarzen Gottes
altes Königreich
bewohnt jetzt eine Katze.
Altes Moos grünt auf dem Felsen,
der einst Altar war.
Benutzeravatar
Zwerig
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 515
Registriert: 03.01.2003, 00:00
Wohnort: südliches Bergisches Land
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Zwerig »

Huhu!

Heute höre ich Wicky.

Es grüßt der Zwerig
McSchweda
Beiträge: 44
Registriert: 24.01.2010, 20:10
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von McSchweda »

sad romance- nguyen xanh thao

Gruß McSchweda
Rocco
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 2197
Registriert: 24.01.2005, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Rocco »

Men without hats - "The safety dance". Das Video werde ich, glaube ich, nie vergessen.

Gruß,

TL.
Therewolf
Beiträge: 244
Registriert: 20.11.2009, 08:59
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Therewolf »

"The smallest minority on earth is the individual. Those who deny individual rights cannot claim to be defenders of minorities."
Ayn Rand
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Zwerig
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 515
Registriert: 03.01.2003, 00:00
Wohnort: südliches Bergisches Land
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Zwerig »

Hi there, Wolf,
Mensch, Du hörst aber vieles gleichzeitig! Ist das denn noch schön anzuhören?:D

Ich hör jetzat jedenfalls aus aktuellem Anlass eher sowas.

Es grüßt der Zwerig
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Ragin »

oh mann, hörst du das was du hier dauernd postest wirklich den ganzen tag und immer? also ich bekomme da kopfschmerzen von. deswegen höre ich da auch schon garnicht mehr rein...

ich brauch mal wieder was zum kopf freipusten :D : Venom - At War With Satan

R.
Benutzeravatar
Zwerig
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 515
Registriert: 03.01.2003, 00:00
Wohnort: südliches Bergisches Land
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Zwerig »

Hallo Ragin!

Also den ganzen Tag hör, ich das nun wirklich nicht, aber ich hör das in dem Moment, in dem ich das poste dann schon doch - allein schon. um zu testen, ob der Link auch wirklich funkrioniert :D Und in der Anstalt verfolge ich auch Links von anderen weiter und sehe mal zu, ob ich nicht noch irgendwo was Schräges finde; das ganze möglicherweise nur aus purer langer Weile, wenn man dann halt so auf den Feierabend wartet...

Jetzt haben wir hier halt die jecke Zeit (Das kennt ihr da vielleicht im Norden so fei nit), und da hört man dann auch so schiaches Zeug, wie das.

Jetzt ist meine Musi grad aus. Demzufolge hör ich grad garnix! Was ich zuvor noch gehört hab möchte ich jetzt Euch allen ersparen, da ich ahne und mir schwant, dass ihr das nicht mögt.

Es grüßt der Zwerig
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Ragin »

Moin Moin Zwerig,

in welcher Anstalt verfolgst du welche links?

stehst du denn so auf schräge musik?

ich mag ja auch was schräges, Korn zm bleistift, aber das ist ja wieder ganz was anderes... ;)

Das mit der jecke zeit stimmt schon, das haben wir hier oben (zum glück ;) ) nicht.

was war denn das was du gerade zuvor gehört hast? nur weil es mir nicht gefällt, muss es doch nicht auch allen anderen hier nicht gefallen. musikgeschmack ist nunmal verschieden und man sollte immer den geschmack von anderen akzeptiern, auch wenn er einem selbst nicht gefällt...

dir wird meine musik definitiv auch nicht gefallen... ;)

R.
Benutzeravatar
Zwerig
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 515
Registriert: 03.01.2003, 00:00
Wohnort: südliches Bergisches Land
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Zwerig »

Ragin schrieb:

in welcher Anstalt verfolgst du welche links?
In meiner Dienststelle verfolge auch ich Links im Landtreff.
stehst du denn so auf schräge musik?
In gewisser Weise veilleicht schon... Baiern gilt ja auswärts eh als schräg.
ich mag ja auch was schräges, Korn zm bleistift, aber das ist ja wieder ganz was anderes... ;)
na da muss ich dann bei Gelegenheit mal wohl nach googeln.
Das mit der jecke zeit stimmt schon, das haben wir hier oben (zum glück ;) ) nicht.
ob das nun Glück ist sei mal dahingestellt. Aber ich bin auch nicht so der Gesellschaftsmensch; Hinterwaldler halt. Aber altes Brauchtum gehört doch auch irgenswie zu Asatru...
was war denn das was du gerade zuvor gehört hast?
Ach, das war so a süßes, türkisches Moila
dir wird meine musik definitiv auch nicht gefallen... ;)
A geh! Eigentlich mochte ich Deine Musikvorschläge immer.

Es grüßt der Zwerig
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Ragin »

KoRn - Blind

R.
Antworten