Freyja schrieb:
(...)dass es schon seine gruende hat wenn keine antwort kommt
Der Grund ist wohl eher hanseatische Mundfaulheit, also nicht persönlich zu nehmen.
Der Stammtisch ist jeden dritten Mittwoch, 19.30 im Variabel, auch wenn es hier mal nicht extra angekündigt ist.
Gruß,
Petra
“Heathen, n. A benighted creature who has the folly to worship something he can see and feel.”
― Ambrose Bierce, The Unabridged Devil's Dictionary
die Hamburger Kollegen schauen eher selten hier in das Forum. In der Regel findet der Stammtisch aber wie angekündigt statt. Wenn du wirklich sicher gehen willst, kontaktiere doch kurz per e-mail:
geraued schrieb:
die Hamburger Kollegen schauen eher selten hier in das Forum. In der Regel findet der Stammtisch aber wie angekündigt statt.
Jau. Ich werde die verantwortlichen Kollegen bei nächster Gelegenheit (übrigens: Mittwoch, 16.11.2011 - also übermorgen) mal sanft in den Hintern treten. Aber generell gilt: der Hamburger Stammtisch ist ein fester Termin.
(3. Mittwoch d. Monats). Wenn er nicht explizit abgesagt wird, kann man davon ausgehen, dass er stattfindet. Die Anzahl der Anwesenden schwankt, daher schadet nachfragen nicht. Aber irgendjemand ist eigentlich immer da - ich z.B: fast immer (man darf mich auch gern unter timemastertim@gmail.com kontaktieren).
Bis Mittwoch denn!
T.
"Der ‚Nickname’ „TimeMasterTim“ ist ein Wortspiel und drückt ein Selbstverständnis als Herr über die Zeit oder zumindest als Mensch, der sich den Zwängen der Zeit entziehen möchte, aus." (Kristin Futterlieb)
Der Hamburger Stammtisch findet weiterhin am dritten Mittwoch des Monats im "Variable", Karolinenstr. 23, HH-St.-Pauli statt (U2 Ausgang Messehallen und direkt über die Straße). Beginn ist ab 19:00 (kann auch mal etwas später werden; in der Regel ist ein Tisch für uns reserviert).
Bis denn!
Tim
PS. Der nächste Stammtisch HH ist also am 20.03., und der im April am 17.04.
"Der ‚Nickname’ „TimeMasterTim“ ist ein Wortspiel und drückt ein Selbstverständnis als Herr über die Zeit oder zumindest als Mensch, der sich den Zwängen der Zeit entziehen möchte, aus." (Kristin Futterlieb)
wie jeden Monat, findet auch in diesem Juni unser Stammtisch am 3. Mittwoch, also am 18.6.2014 ab ca. 19:30 im Cafe Variable in der Karolinenstraße statt.
In diesem Monat mal wieder mit expliziter Ankündigung hier
sorry, dass ich das verschlafen habe, aber: Nein, überhaupt nicht. Beim Stammtisch gibt's auf Wunsch auch Tee.
Der nächste ist dann kommenden Mittwoch, 16.7..