Was hört ihr gerade?

Romane, Belletristik, Filmempfehlungen und Musikempfehlungen. Auch Offtopic bzw. mit und ohne heidnischen Hintergrund
Rocco
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 2197
Registriert: 24.01.2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Rocco »

Rammstein - "Amerika".

Gruß,

TL.
Benutzeravatar
lynxaett
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 3045
Registriert: 08.01.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von lynxaett »

Hallo,
ich höre gerade mal etwas, was einen stimmungsmäßig bisschen aufhellen kann in diesen trüben Novembertagen, da geht doch nix über "In Extremo" und nostalgische alte "Wacken" Gefühle...


dankeschön

Tja..und irgendwie: "Auferstanden aus Ruinen..." (bzw. aus Stagnation und Apathie), da hab ich auch gerade hier bei uns in unserem Forum das Gefühl, das dem aktuell gerade so ist. Und überhaupt im ganzen Eldaring! Und an wem liegt das? Natürlich an unserem genialen neuen Vorstand, der seit unserem Eldathing Anfang Oktober neu im Amt ist!! Und was der in den letzten sechs Wochen (gemeinsam und gleichberechtigt mit vielen anderen von uns Ringlern) schon so bewegt, angestoßen und organisiert hat, davon dürfte man in den letzten sechs Jahren nicht einmal wagen, von zu träumen!
Endlich geht es hier mal vorwärts! :thumbsup:
Cools ihr Leute und weiter so!! Ein ganz großes Dankeschön dem neuen Vorstand und an allen Aktivem im Ring! Und nie vergessen: Ihr, nur ihr allein, könnt ein Teil des Ganzen sein! :)

:thumbsup:
Lynxaett

PS ;) ...mit dem "Ganzen" ist natürlich die Weltherrschaft gemeint. Die streben wir nämlich nach wie vor an und das auch schon seit Jahren. In den letzten Wochen allerdings deutlich zielstrebiger und effizienter als jemals zuvor. Das ist allerdings streng geheim und darf keinesfalls in der Öffentlichkeit bekannt werden.... :D
Lars-Erik
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 268
Registriert: 15.02.2004, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars-Erik »

Entspannte Geschichte da aus Island. Und vom neuen Vorstand habe ich leider nur gehört (war nicht beim Thing), aber dafür sehr viel Positives! Bei mir läuft momentan random Klassik (Klassik Radio) nach einer kleinen Windir Einlage. Jetzt sollte ich aber mal langsam schlafen gehen. ;)
Benutzeravatar
lynxaett
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 3045
Registriert: 08.01.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von lynxaett »

Danke für den link Ragin! Hatte bisher von denen nur durch ihre Nähe/zeitweilige Zusammenarbeit mit Hilmar Örn Hilmarsson von der Asatruarfelagid gehört... Was ist denn deiner Meinung nach so die beste CD von Sigur Ros? Dann kauf ich mir das mal...
Luchsgruß
Benutzeravatar
Freyja_
Beiträge: 693
Registriert: 15.09.2009, 19:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Freyja_ »

Was ich gerade höre, das schmatzen meiner Katzen und hin-und her geschiebe der Freßpötte :D

DAS ist Musik in meinen Ohren, ansonsten genieße ich die Stille :love:
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Beitrag von Ragin »

@Lux: Da kann ich Dir garnicht weiter helfen. Ich kenne die erst seit Gestern :D

Ich hab Dir mal ein paar Links zusammengestellt, musst Dich mal selber durchwurschteln und -hören und dann entscheiden was Dir am besten gefällt :)


Homepage von Sigur Rós

Sigur Rós bei Wikipedia

Sigur Rós bei Vimeo

Sigur Rós Videos auf Youtube


Viel Spaß :)
R.
Benutzeravatar
Carda
Beiträge: 67
Registriert: 22.08.2013, 03:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Carda »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zqBSAshHd4k[/youtube]

War mir grade nach ^^
auki en eljan
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Beitrag von Ragin »

Jo, die haben auch wirklich gute Musik gemacht. Wobei mir dieses bald besser gefällt:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JLAnzrDVgn0&noredirect=1[/youtube]

R.
Benutzeravatar
Freyja_
Beiträge: 693
Registriert: 15.09.2009, 19:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Freyja_ »

Loreena Mckennit - Nights from alhambra


http://www.youtube.com/watch?v=fR3jRhqSkUk
Benutzeravatar
Boulway
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1141
Registriert: 13.03.2002, 00:00

Beitrag von Boulway »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XmGdSOhBx8E[/youtube]

Ich mag das Lied irgendwie sehr.
Es fühlt sich irgendwie so an wie ich mich oft fühle.
Melancholisch und frustriert aber trotzdem bestimmt und ruhig.

Und die Bilder sind einfach geil :)

VG
Boul
Benutzeravatar
Ghost
Beiträge: 38
Registriert: 15.11.2013, 04:58
Kontaktdaten:

Faun

Beitrag von Ghost »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CK5MdsewTjM[/youtube]

Genau das höre ich grade ... und nun will ich Tanzen
[align=center][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']... - | - I will hunt you down ! - | - ...
...---::: Never mess with the Wolf
[/font] :::---...

[/align]
Benutzeravatar
Ghost
Beiträge: 38
Registriert: 15.11.2013, 04:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghost »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lgWtCD9T3lg[/youtube]

Und nun :thumbsup:
[align=center][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']... - | - I will hunt you down ! - | - ...
...---::: Never mess with the Wolf
[/font] :::---...

[/align]
Benutzeravatar
jens
Beiträge: 210
Registriert: 14.07.2011, 22:19
Kontaktdaten:

Beitrag von jens »

"It doesn' matter where you come from
It matters where you go
No one gets remembered
for the things they didn't do"

Refrain zu "Peggy sang the blues". und Frank Turner scheint mir ein heimlicher Asatru zu sein.

Gruß,
Jens

Jens ich danke dir noch für was anderes und du weisst für was. Ich denke und hoffe, dass es reine Freude füt dich war (wenn auch anstrengend) das zu machen und es ist obendrein fantatisch gut geworden!!! :thumbsup: Und Danke natürlich auch an deinen komischen neuen Freund da oben in West-Kanda, das scheint ja ein weiser Mann zu sein. Lynx
Zuletzt geändert von jens am 19.11.2013, 07:38, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Ghost
Beiträge: 38
Registriert: 15.11.2013, 04:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghost »

Saltatio Mortis - Spielmannschwur
[align=center][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']... - | - I will hunt you down ! - | - ...
...---::: Never mess with the Wolf
[/font] :::---...

[/align]
Antworten