Nächster Stammtisch im Landkreis Rotenburg (Wümme)

Stammtischtermine, Veranstaltungen der Herde und Blotberichte
Benutzeravatar
Freyja_
Beiträge: 693
Registriert: 15.09.2009, 19:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Freyja_ »

[quote='jens','index.php?page=Thread&postID=135832#post135832']Moin Freyja,

was muss ich mir denn unter einem unreinen Eldaringstammtisch vorstellen?

Gruß,
Jens[/quote]
Moin Jens,

Wortklauberei :P ... ungücklich gewählte Wortwahl... was könnte ich wohl damit gemeint haben *kopkratz*...nur Auserwählte :D :P

Hach ja, es ginge um den geposteten Link, der auf die HP des Eldaringes und die dazugehörigen Herdwarte hinweist.
Da Raginhard kein Eldaring-Mitglied ist und somit auch kein Herdwart, wird auf nicht auf "Vereinsbezogene" Stammtisch auch nicht hingewiesen
(soweit mir bekannt ist). Das die Stammtische "frei" sind und jeder hinkommen kann, versteht sich von selbst, genauso wie jeder seine Stammtisch
hier unter dem jeweiligen Bundesland einstellen kann. Es ging nur um die Hauptseite des ER:
http://www.eldaring.de/pages/regional.php

Ich hoffe ich konnte dich mit meiner Antwort zufriedenstellen.

LG, Freyja
Gast

Beitrag von Gast »

[quote='jens','index.php?page=Thread&postID=135832#post135832']Moin Freyja,

was muss ich mir denn unter einem unreinen Eldaringstammtisch vorstellen?

Gruß,
Jens[/quote]

na ist doch klar - da ist kein legitimierter gode anwesend welcher die spirituelle atmosphäre reinigen kann..... ;-)
Benutzeravatar
Fafnir
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 27.01.2013, 12:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Fafnir »

[quote='Raginhard','index.php?page=Thread&postID=135834#post135834']na ist doch klar - da ist kein legitimierter gode anwesend welcher die spirituelle atmosphäre reinigen kann..... ;-)[/quote]

Nö, Raginhard,

aber sicherlich weißt auch Du, wie viel ***Scheiße*** unter dem Obergriff "Asatru" unterwegs ist! Deswegen verzeih uns bitte, wenn wir in einem ELDARING-Forum (d.h. von Eldaring-Mitgliedern finanzierte Website) die Differenzierung zu einem "Eldaring-Stammtisch" wagen! Natürlich wollen wir auf unserer Plattform das germanische Heidentum befördern. Wissend, das "da draußen" die Lehre über die Gaskammerlüge und Reichsflugscheiben und jede Menge andere Scheiße ist - die wir Eldaring-Mitglieder ablehnen - , wirst Du das sicherlich verstehen!!!

Gruß,
Gjallar

P.S.: soll natürlich NICHRT heißen, dass jeder NICHT-ELDARING-Stammtisch diesen Ideologien angehört, nur, dass bei einem Eldaring Stammtisch auch drin ist, was draufsteht!!
Vier gute Dinge sind auf der Welt:
altes Holz, um Feuer zu machen,
alter Wein, um ihn am Feuer zu trinken,
alte Bücher, um darin zu lesen
und alte Freunde, um ihnen zu vertrauen.
Gast

Beitrag von Gast »

war ein scherz von mir :-) - keine frage dass ein eldaring stammtisch von eldaring mitgliedern veranstaltet werden sollte - darum eröffnen wir ja auch wie angekündigt einen heidenstamtisch... ich schätze dass es jens auch mehr um den begriff der "reinheit" und was man darunter versteht ging .... (im allgemeinen sinne des begriffes sollten dann keine nicht eldaringer anwesend sein)
Benutzeravatar
Sven Tolksdorf
Beiträge: 232
Registriert: 17.11.2014, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Tolksdorf »

Hoppla,ich wusste gar nicht, dass du kein Eldaring-Mitglied bist, Reinhard. ;(
Rede was du denkst und tue was du sagst!
(B.P.)
Gast

Beitrag von Gast »

[quote='Böser schwarzer Mann','index.php?page=Thread&postID=135850#post135850']Hoppla,ich wusste gar nicht, dass du kein Eldaring-Mitglied bist, Reinhard.[/quote]

tja - da kannst du mal sehen wie gut unsere subversive heidengruppe in der tarnung ist - einem guten feldjäger dürfte so ein vauxpas eigentlich nicht passieren ... ;-)
Benutzeravatar
Sven Tolksdorf
Beiträge: 232
Registriert: 17.11.2014, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Tolksdorf »

Habe ja nie behauptet ein "guter Feldjäger" gewesen zu sein -gibt es eigentlich auch gar nicht :wacko:

Nein, mir war bekannt, dass nur Eldaring-Mitglieder einen Eldaringstammtisch auf die Seite hier setzen lassen können. Ich dachte du wärst Mitglied, deshalb hatte ich dir den Vorschlag unterbreitet.
Rede was du denkst und tue was du sagst!
(B.P.)
Gast

Beitrag von Gast »

[quote='Böser schwarzer Mann','index.php?page=Thread&postID=135875#post135875']Habe ja nie behauptet ein "guter Feldjäger" gewesen zu sein -gibt es eigentlich auch gar nicht :wacko:

Nein, mir war bekannt, dass nur Eldaring-Mitglieder einen Eldaringstammtisch auf die Seite hier setzen lassen können. Ich dachte du wärst Mitglied, deshalb hatte ich dir den Vorschlag unterbreitet.[/quote]

dein unwissen sei dir verziehen - es lag auch nie in meiner absicht einen "reinen" eldaring stammtisch zu etablieren - der hinweis auf die neue gruppe oben diente der internen information weil es am letzten treffen des stammtisches angesprochen wurde. inhaltlich wie in der durchführung wird es von sittensen abweichen...
Benutzeravatar
Sven Tolksdorf
Beiträge: 232
Registriert: 17.11.2014, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Tolksdorf »

[quote='Raginhard','index.php?page=Thread&postID=135876#post135876']inhaltlich wird es von sittensen abweichen...[/quote]
Das habe ich mir schon gedacht :thumbup:
Rede was du denkst und tue was du sagst!
(B.P.)
Benutzeravatar
Sven Tolksdorf
Beiträge: 232
Registriert: 17.11.2014, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Tolksdorf »

Wegen der Übersichtlichkeit jetzt nochmal:
Nächster Stammtisch entgegen des üblichen Rythmus am 3. Mittwoch:

Mittwoch, 15.07.2015, um 19.30 Uhr

Anlässlich meines Geburtstags möchte ich mit euch grillen, das Essen
geht also auf mich! Zur besseren Planung der Einkäufe wüsste ich diesmal
gerne vorher, wer alles erscheint.

Der Stammtisch im August fällt wegen der Ferienzeit aus.
Rede was du denkst und tue was du sagst!
(B.P.)
Benutzeravatar
Sven Tolksdorf
Beiträge: 232
Registriert: 17.11.2014, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Tolksdorf »

Nächster Stammtisch:



Mittwoch, 09.09.2015, um 19.30 Uhr


Möglicherweise spielen wir Götterquartett ... :D
Rede was du denkst und tue was du sagst!
(B.P.)
Benutzeravatar
Hagen
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: 12.10.2007, 00:00
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagen »

Oktober, 14.10. ?
Heilar Woðanaz
Benutzeravatar
Sven Tolksdorf
Beiträge: 232
Registriert: 17.11.2014, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Tolksdorf »

Jawoll, nächster Stammtisch:

Mittwoch, 14.10.2015, um 19.00 Uhr
Rede was du denkst und tue was du sagst!
(B.P.)
Benutzeravatar
Hagen
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: 12.10.2007, 00:00
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagen »

Gestern OP Termin für den 14.10. bekommen. Irgendwas ist ja immer... :huh:
Heilar Woðanaz
Benutzeravatar
Sven Tolksdorf
Beiträge: 232
Registriert: 17.11.2014, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Tolksdorf »

In der Woche 09.-15.11.15 und in der Woche 23.-29.11.15 befinde ich mich im "Flüchtlingseinsatz" und kann den Stammtisch nicht durchführen.
Macht bitte Vorschläge für einen Ausweichtermin.

Asenheil und Vanensegen!

Sven
Rede was du denkst und tue was du sagst!
(B.P.)
Gesperrt