Stammtisch Kiel

Stammtischtermine, Veranstaltungen der Herde und Blotberichte
Benutzeravatar
Ralf
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Eldaring Stammtisch in Kiel am Freitag, 15.01.2016, ab 19:30 Uhr
in der Gaststätte "Gutenberg", Gutenbergstr. 66, 24118 Kiel.

Unser Hartung-Thema wird die Themenauswahl der weiteren Stammtische sein, also
bringt reichlich Ideen, Vorschläge und Wünsche mit!

www.gutenberg-kiel.de
Lars-Erik
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 268
Registriert: 15.02.2004, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars-Erik »

Hi!

Wirklich ein sehr toller Stammtisch gestern!

Gruß
Benutzeravatar
literatomorph
Beiträge: 1150
Registriert: 31.05.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von literatomorph »

Ja,fand ich auch großartig!
Ich denke wir können alle viel mitbringen, einbringen und bereden.
Habe mich sehr gefreut über die rege Teilnahme und die tollen und produktiven Gespräche :thumbsup:
Invere Ing
Lars-Erik
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 268
Registriert: 15.02.2004, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars-Erik »

Hi!

Ich wollte mal fragen, wie wir jetzt eigentlich mit dem nächsten Stammtischtermin verblieben sind. Der Gastwirt hatte doch zum Schluss noch irgendwelche Termineinschränkungen gemacht.

Haben wir uns schon thematisch festgelegt?

Zudem scheine ich nicht mehr im Mail-Verteiler zu sein?!

Gruß

Lars
Benutzeravatar
literatomorph
Beiträge: 1150
Registriert: 31.05.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von literatomorph »

Moin Lars,
Also der nächste Stammtisch ist am Freitag dem19.02. mit dem Mailverteiler kenne ich mich nicht aus,da mußt du mal Ralf fragen. Ich habe eine Mail bekommen,weiß aber auch nicht genau wie der Verteiler funktioniert :D
Gruß
Philipp
Invere Ing
Benutzeravatar
literatomorph
Beiträge: 1150
Registriert: 31.05.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von literatomorph »

Ach ja,Thema ist:
Die Edda und ihr Stellenwert im modernen Heidentum.
Gewichtiges Thema :thumbsup:
Invere Ing
Benutzeravatar
Ralf
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Moin Lars-Erik,

prima daß Dir, bzw. Euch der letzte Stammtisch so gut gefallen hat! Mal sehen, ob sich das am kommenden Freitag noch toppen läßt... ;)

Unser regulärer Mail-Verteiler ist immer noch die Yahoogroup "Eldanord" und Du bist dort auch immer noch gelistet, wie ich gerade sah. Du solltest die aktuelle Stammtisch-Info also gerade bekommen haben. Ich poste die Info jetzt gleich aber auch noch hier und auch bei Facebook. Dann sollten es die meisten wohl mitbekommen haben... Die von Philipp angedeutete Mail habe ich natürlich nur an die Teilnehmer des letzten Stammtisches geschickt, die ihre Mailadresse auf dem Formular hinterlassen haben - Deine stand nicht drauf und ich wollte niemanden nerven... :)

Liebe Grüße und bis Freitag,

Ralf
Benutzeravatar
Ralf
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Kontaktdaten:

Nächster Stammtisch in Kiel

Beitrag von Ralf »

Eldaring Stammtisch in Kiel am Freitag
19.02.2016, 19:30 Uhr

in der Gaststätte "Gutenberg", Gutenbergstr. 66, 24118 Kiel.

www.gutenberg-kiel.de



Unser Hornung-Thema wird sein: "Die Edda und ihr Stellenwert im
modernen Heidentum." Außerdem wollen wir auch unsere "Riesentour"
am Samstag , 05.03.2016 noch besprechen und abschließend planen.
Wir freuen uns auf Euch!

PS. Philipp: Diese Themenauswahl fand ich zwar nicht auf meinen Notizzetteln, aber da mir sowieso nix besseres einfiel... :rolleyes:
Benutzeravatar
Ralf
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Moin!


Der nächste Eldaring Stammtisch in Kiel rückt näher:

Am kommenden Freitag, den 18.03.2016 befassen wir uns ab 19:30 Uhr mit dem Thema Walküren. Philipp wird uns einige Infos dazu zusammenstellen und auch ich mache mir nochmal ein paar Gedanken dazu. Außerdem werden wir einen kleinen Rückblick auf unsere "Riesentour" vornehmen und auch noch eine wichtige Neuerung verkünden. Der Ort des Geschehens ist wie bisher in der Gaststätte Gutenberg im Obergeschoß:
www.gutenberg-kiel.de

Wir freuen uns auf Euch!



Ralf
Benutzeravatar
Ár Bjarkan
Beiträge: 64
Registriert: 15.01.2016, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ár Bjarkan »

Stammtisch verpasst! Schade! Dann auf ein nächstes Mal.
~~~
[align=left]Dem schlummernden Wolf glückt selten ein Fang.[/align]
Benutzeravatar
literatomorph
Beiträge: 1150
Registriert: 31.05.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von literatomorph »

Hallo!
Wir freuen uns immer über neue Gesichter und Geschichten :thumbsup:
Gruß
Philipp
Invere Ing
Lars-Erik
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 268
Registriert: 15.02.2004, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars-Erik »

Moin moin!

Täusche ich mich, oder ist diesen Freitag, 15.04.16, wieder Stammtisch?


Gruß!
Benutzeravatar
literatomorph
Beiträge: 1150
Registriert: 31.05.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von literatomorph »

Moin Lars- Erik,
Das stimmt! Findet wie gewohnt ab 19:30 im Clubraum des Gutenberg statt. Ralf und Martje werden beim Ostara Treffen sein,deshalb bitten sie das Nidstang Thema aufzusparen bis sie wieder dabei sind. Wir machen erstmal ein offenes Thema,also alles was uns interessiert.
Ich freue mich wenn ihr dennoch zahlreich erscheint :thumbsup:
Gruß
Philipp
Invere Ing
Lars-Erik
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 268
Registriert: 15.02.2004, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars-Erik »

Alles klar! ;)

Das ist einerseits gut. Ich weiß nämlich nicht, ob ich diese Woche schaffe zu kommen. Kann sein, dass ich Freitag leider nicht in Kiel sein kann.

Beste Grüße
Witukind
Beiträge: 55
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Witukind »

Moin Moin,

Am Freitag ist wieder Stammtischzeit.
20.05. um 19:30 Uhr im Gutenberg.
Geplant wäre das Thema Nidstang, zum dem uns Lars-Erik ein bisschen was erzählen wollte.

Wir freuen uns auf euch.
Antworten