neuer Stammtisch in Leipzig

Stammtischtermine, Veranstaltungen der Herde und Blotberichte
Benutzeravatar
Nocturn
Beiträge: 71
Registriert: 06.11.2015, 07:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Nocturn »

Moin ihr Lieben

In Leipzig steht das nächste Treffen an. Diesmal am 9.7. um 15:30 Uhr an der Grillstation im Rosental. Interessenten sind gern gesehen, auch gern mit Kindern. Mittlerweile haben wir ja eine kleine Kindergruppe dabei, die recht harmonisch ist. Bei Rückfragen bitte einfach melden.
Benutzeravatar
Nocturn
Beiträge: 71
Registriert: 06.11.2015, 07:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Nocturn »

Und wieder neues aus Sachsen. Das nächste Treffen steht an. Diesmal am 14.8. um 13 Uhr. Die Koordinaten sind zu finden unter https://goo.gl/maps/f67xqVxrsPq da letztes mal leider nicht alle den Treffpunkt gefunden haben. Diesmal ist eine gemeinsame Grillrunde angedacht. Wer teilnehmen mag sollte eine Decke sowie Grillgut und gute Laune mitbringen. Wie immer sind Interessenten natürlich gern eingeladen mal vorbeizukommen und reinzuschnuppern. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und interessante Geschichten.
Benutzeravatar
Nocturn
Beiträge: 71
Registriert: 06.11.2015, 07:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Nocturn »

Nach langer Zeit des Schweigens melde ich mich mal wieder zu Wort. Der Heidenstammtisch in Leipzig existiert nach wie vor und trifft sich diese Woche wieder. Diesmal am Samstag, dem 18.11., um 15:30 Uhr im "Prellbock" in Leipzig Plagwitz. Da wir mittlerweile mehrere Kinder dabei haben, testen wir diesmal diese Location auf Gruppen- und Kindverträglichkeit.

Wer Interesse hat, ist uns gerne willkommen. PN an mich wäre super, um sich besser abzusprechen.
Benutzeravatar
Nocturn
Beiträge: 71
Registriert: 06.11.2015, 07:15
Kontaktdaten:

Sonnwendfeier in Leipzig

Beitrag von Nocturn »

Hallo ihr Lieben

Am 23.6. will unser Stammtisch eine kleine Feier anlässlich der Sommersonnenwende begehen. Derzeit stimmen wir intern noch über Ort und Uhrzeit ab. Wie immer soll es ja ein Feuer geben, bei der aktuellen Waldbrandstufe wollen wir aber entsprechende Vorsicht walten lassen. Für Essen und Getränke sorgen wir natürlich auch.

Neue Gesichter sowie interessierte Heiden sind uns natürlich gerne willkommen. Wer Interesse hat, bitte per PN Kontakt aufnehmen. Alternativ findet ihr uns auch auf FB unter "Heidenstammtisch Leipzig".

LG, Jörg
Antworten