Mittelfranken - Nürnberg, Fürth, Erlangen

Stammtischtermine, Veranstaltungen der Herde und Blotberichte
unknown
Beiträge: 11
Registriert: 15.02.2013, 10:55
Kontaktdaten:

Mittelfranken - Nürnberg, Fürth, Erlangen

Beitrag von unknown »

Da alle Themen hierzu, die ich finden konnte, uralt waren, bin ich mal so frei, ein neues Thema aufzumachen.

Wer und wie ich so bin, kann man gerne in meiner Vorstellung nachlesen. Ich hab zwar meist ein großes Maul, aber ich beisse nur selten. Vielleicht gibts hier ja Leute, die sich gerne zusammenfinden möchten?
Stammtisch, Wandergruppe, Singelbörse, rumklönen?

Ich würde mich freuen, ein paar nette Leute hier kennen zu lernen, denn ich selbst lebe noch nicht allzu lange hier in der Gegend.

Liebe Grüße
Felis

Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4075
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Beitrag von Ragin »

Ich denke mal da ist Ylva die beste Ansprechpartnerin. Aber sie wird dies hier bestimmt auch bald lesen... ;)

R.

unknown
Beiträge: 11
Registriert: 15.02.2013, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von unknown »

Hallo Echo? Kommt schon, mir kann keiner erzählen, dass es aus der ganzen Umgebung keinen Menschen hier im Forum gibt.

Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4075
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Beitrag von Ragin »

Ok, dann frag mal Haimo. Er liest hier allerdings wohl kaum noch mit. Ich stups ihn bei Facebook mal an, dass er hier reinschaut ;)

R.

[edit] Ok, er will Dich anschreiben... :)
Zuletzt geändert von Ragin am 20.02.2013, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ylva
Beiträge: 3630
Registriert: 22.07.2004, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ylva »

Hallo Felis,

die Jahreskreisfeste an denen auch der von Ragin erwähnte Haimo teilnimmt, organisiere ich.

Schau doch mal hier:


Franken und Oberpfalz

Leider habe ich noch keinen festen Ort für das Ostarafest, aber es soll vom 5.-7.04 stattfinden, weil einige unserer Herdmitglieder am Ostarafest vom 21.-24.03. teilnehmen, dass hier im Forum im "Runenstein" ( Ostara 2013 ) zu finden ist.

Singles haben wir auch.

Liebe Grüße,
Ylva

Benutzeravatar
cassandra
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1847
Registriert: 05.03.2002, 00:00

Beitrag von cassandra »

[quote='Ylva','index.php?page=Thread&postID=123407#post123407']...

Singles haben wir auch.

Liebe Grüße,
Ylva[/quote]Echt jetzt? Muss ich doch mal bei euch vorbeischneien :D

Liebe Grüße
Anja
if life gives you lemons, ask for SAMCRO

unknown
Beiträge: 11
Registriert: 15.02.2013, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von unknown »

Ich bin schneller @cassandra ;-)

Zu Ostara hab ich mich schon zu einer Veranstaltung angemeldet, die in einem yogazentrum (aber wohl heidnisch und nicht yogamäßig) statt finden soll. Jetzt guck ich mir aber wirklich mal den Link an.

Benutzeravatar
Sebas
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 25.07.2011, 16:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebas »

Hallo, gibt es eigentlich noch ein stammtich in regio Nürnberg/ Mittelfranken?
Irgenwie kann ich nur info über aufgelöste gruppen finden.

Lg
Sebas
Opdat we ons allen in de grote hallen weerzien

Benutzeravatar
Ylva
Beiträge: 3630
Registriert: 22.07.2004, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ylva »

Hallo Sebas,

Ansprechpartnerin in dieser Region bin wohl tatsächlich ich.
Ich bin zwar in einem anderen Verein, aber wir haben auch Eldaring-Mitglieder bei unseren Festen.
Wir haben keinen Stammtisch, feiern aber die vier Jahreskreisfeste.
Für weitere Informationen kannst du mich gern anschreiben.

Liebe Grüße,
Ylva

Benutzeravatar
Sebas
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 25.07.2011, 16:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebas »

Hallo Ylva, danke! Bin sehr interessiert :-) ich schreibe dir dann bald


Opdat we ons allen in de grote hallen weerzien
Opdat we ons allen in de grote hallen weerzien

Maja
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 16.05.2016, 21:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Maja »

Im Ernst, machen wir jetzt hier echt Werbung für das sogenannte Altheidentum ? Kann den vorangehenden Beitrag von 02:08 Uhr bitte mal ganz schnell jemand löschen ?
Ohh, gerade gesehen, vielen Dank.
Zuletzt geändert von Maja am 22.06.2017, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 19
Registriert: 20.06.2017, 17:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Wikinger »

Maja
Du bist in einem Heiden Forum wieso nicht.
jede Religion ist für das Volk wichtig.

Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 19
Registriert: 20.06.2017, 17:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Wikinger »

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Verdandi42
Wie kommst du zu das anzunehmen.
Wenn du meine Beiträge hier Verfolgt hättest.
Das meine Frau aus Armenien kommt und den Deutschen Staat für die Familien zusammen Führung Verklagen musste und gewonnen habe.
[/font]
jede Religion ist für das Volk wichtig.

Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 999
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Verdandi42 »

Hallo wikinger,

ich habe dir per PN geantwortet.

Auch unabhängig von deinem Hintergrund halte ich es für überaus unpassend, hier als frisch angemeldete, fremde Person die Infrastruktur unseres Vereins zur Anwerbung für eine eigene Veranstaltung zu zweckentfremden.

Gruß
Petra
“Heathen, n. A benighted creature who has the folly to worship something he can see and feel.”
― Ambrose Bierce, The Unabridged Devil's Dictionary

Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 19
Registriert: 20.06.2017, 17:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Wikinger »

Das ich und Geza nicht Miteinader können ist die Tatsache. Denn wir haben uns die Freundschaft in mehreren Beiträgen auf gekündigt. Weil wir zu-verschiedene Ansichten haben. Was den Account angeht hab ich um Löschung gebeten wo ihr noch nicht Nach gekommen seit.
Aber des halb verteufele ich keinen wegen seiner Meinug.
Sie sollte nur nicht Voreilig getroffen werden.
jede Religion ist für das Volk wichtig.

Antworten