Stammtisch KIEL am 02.12.17

Stammtischtermine, Veranstaltungen der Herde und Blotberichte
Antworten
Benutzeravatar
Sven Tolksdorf
Beiträge: 232
Registriert: 17.11.2014, 00:18
Kontaktdaten:

Stammtisch KIEL am 02.12.17

Beitrag von Sven Tolksdorf »

Moin Schleswig-Holstein!
Am Samstag, den 02.12.17, sind wir mit 5 Heiden vom Stammtisch Nord-Niedersachsen zu Besuch in Kiel. Ab 20.00 Uhr haben wir einen Tisch für 10 Personen in der Kieler Brauerei reserviert.
Wir würden uns freuen, wenn wir da nicht alleine sitzen müssen!

Asa og Vana

Sven
Rede was du denkst und tue was du sagst!
(B.P.)
Benutzeravatar
Kerrin
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 22.10.2014, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Kerrin »

Moin Sven,
wenn es nicht gerade stürmt und schneit sind Arndt und ich mit von der Partie. Außerdem war ich so frei, deine Einladung an den "ehemaligen" Kieler Stammtisch weiterzuleiten und bin sicher, dass da auch noch der Eine oder Andere auftauchen wird. :D

Dann bis Samstag,

LG, Katja
Benutzeravatar
Thordis Lisudottir
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 08.05.2016, 10:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Thordis Lisudottir »

[quote='Sven Tolksdorf','index.php?page=Thread&postID=146060#post146060']Moin,

woran erkennen wir Euch?

Thordis aus Haithabu
[/quote]
Benutzeravatar
literatomorph
Beiträge: 1150
Registriert: 31.05.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von literatomorph »

Moinsen, Sven.
Ich werde auf jeden Fall kommen!
Der Stammtisch in Kiel existiert im übrigen noch, ist bloß kein offizieller Eldaringstammtisch mehr.
Ich freue mich über euren Besuch!
Bis dann
Philipp
Invere Ing
Benutzeravatar
Sven Tolksdorf
Beiträge: 232
Registriert: 17.11.2014, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Tolksdorf »

Das sieht doch schon alles sehr gut aus. Wir haben ab 20.00 Uhr einen Hochtisch beim Tresen.
Woran erkennt ihr uns:
Männer mit Vollbärten, Tattoos, heidnische Symbole auf den Klamotten, Thorshammer an der Halskette.
Kurzum: Wie Heiden eben so aussehen :D
Mein Bild ist hier zudem als Avatar. Ihr werdet uns schon finden!
Rede was du denkst und tue was du sagst!
(B.P.)
Benutzeravatar
Ruebenharald
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 966
Registriert: 28.08.2004, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruebenharald »

[quote='Sven Tolksdorf','index.php?page=Thread&postID=146093#post146093']Mein Bild ist hier zudem als Avatar. Ihr werdet uns schon finden![/quote]
Tippfehler. Heißen muss es: Ihr werdet uns schön finden.

Gruß, Rübi
All irregularities will be handled by the forces controlling each
dimension. Trans-uranic heavy elements may not be used where there is
life. Medium atomic weights are available - Gold, Lead, Copper, Jet,
Diamond, Radium, Sapphire, Silver, and Steel.
Benutzeravatar
Annette
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 07.07.2013, 17:13
Wohnort: BOCHUM
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Schade, dass ich nicht kommen kann. Schöne Männer sehe ich immer gerne. :D :thumbsup:
Viele Grüße und viel Spaß
Annette
Annette

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Sven Tolksdorf
Beiträge: 232
Registriert: 17.11.2014, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Tolksdorf »

Da mein Bruder leider absagen musste, haben wir jetzt noch ein Hotelzimmer (Sa-Mo) und eine Karte für das Manowar-Konzert (So) übrig. Wer 168,00 Euro übrig hat ist der Gewinner/die Gewinnerin!
Rede was du denkst und tue was du sagst!
(B.P.)
Benutzeravatar
Sven Tolksdorf
Beiträge: 232
Registriert: 17.11.2014, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Tolksdorf »

Ich danke unseren heidnischen Freunden aus Kiel und Schleswig für den genialen Abend!
Rede was du denkst und tue was du sagst!
(B.P.)
Benutzeravatar
Kerrin
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 22.10.2014, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Kerrin »

Den Dank geben wir gern zurück, das war dringend wiederholungsbedürftig. :thumbsup:
Benutzeravatar
literatomorph
Beiträge: 1150
Registriert: 31.05.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von literatomorph »

Jo, das war ne nette Sause!
Schade das wir uns nachher nicht mehr getroffen haben ( dämliche Kieler Taxifahrer, saudämliche...)
Ich hatte am Sonntag einen heftigen Kater!Das war es aber Wert!
Gruß
Philipp
Invere Ing
Antworten