Long time no see!

Das Forum für die praktischen Dinge. Kochrezepte, Bastelanleitungen, Tips für Garten und Familie u.v.m.
Antworten
Benutzeravatar
Ulrike
Beiträge: 2929
Registriert: 14.03.2003, 00:00
Kontaktdaten:

Long time no see!

Beitrag von Ulrike »

Hallo zusammen,

da das Forum jetzt ganz neu und voller Glitzer ist, habe ich gedacht, ich schau mal in eins meiner Lieblings-Unterforen rein. Habe einige meiner alten Beiträge gelesen und musste schmunzeln.
Mittlerweile sind meine Töchter groß (23 und 19) und mein Nesthaken (12) pubertiert. Alle drei kommen gerne mit zu ER-Treffen und fühlen sich dem Heidentum sehr nahe, mein Sohn trägt manchmal einen Hammer, manchmal nicht.

Ich war ja, was religiöse Erziehung angeht, immer sehr entspannt und habe einfach getan, was mir wichtig war (in religiöser und kultischer Hinsicht meine ich) und die Kinder das tun lassen, was ihnen wichtig ist. Ich habe den Eindruck, es hat ihnen nicht geschadet.

Im übrigen wollte ich noch bei allen, die seit Anno Pief dabei sind, nachfragen, ob noch jemand die damals so genannten 'Elternbriefe' hat, die Daniel für die Eltern im ER erstellt und verschickt hat? Mir fehlt genau einer davon. Sollte also noch jemand diese Briefe aufgehoben haben, wär ich für eine Nachricht dankbar.


Liebe Grüße, Ulrike
Benutzeravatar
Nebelwolf
Beiträge: 538
Registriert: 07.02.2008, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Long time no see!

Beitrag von Nebelwolf »

Hallo Ulrike,

Schön, von dir mal wieder was zu lesen :)
Benutzeravatar
Baldur
Herdwart
Beiträge: 1818
Registriert: 14.05.2004, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Long time no see!

Beitrag von Baldur »

Hallo Ulrike,

freue mich auch, wieder von dir zu hören.

Ich habe leider nur noch einen Elternbrief gefunden, das ist die Ausgabe 1 vom September 2004.

Liebe Grüße und Göttersegen
Baldur
Antworten