Hallo

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Benutzeravatar
Vildsyster
Beiträge: 4
Registriert: 11.12.2018, 22:23

Hallo

Beitrag von Vildsyster »

Hallo zusammen,

Kennen tue ich den Eldaring noch aus Urzeiten.. naja 15 Jahre duerfte es her sein, dass ich das letzte Mal mit Eldaring zu tun hatte. Wie ich gestern auf ihn kam weiss ich nicht, sollte wohl so sein.
Auf jeden Fall bin ich nun hier, und bin gespannt was es so zu lesen und zu lernen gibt.

Was soll ich denn ueber mich so berichten? Ich tanze spirituell auf einigen Hochzeiten, das schon seit ueber 20 Jahren. Kein Wunder, dass mir langsam so die Knochen weh tun :D .
Ich bin 39, verheiratet, studierte Kulturanthropologin (arbeite aber in einer anderen Bereich) mit vielen Interessen, u.a. naehe ich gerne, mache Schmuck, koche und gaertnere.

Moechtet ihr sonst noch etwas wissen?
Benutzeravatar
Heidan Frihals
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 30.09.2016, 10:37
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Heidan Frihals »

Hallo und willkommen, Vildsyster! Aus welcher Ecke kommst du denn?
Benutzeravatar
Vildsyster
Beiträge: 4
Registriert: 11.12.2018, 22:23

Re: Hallo

Beitrag von Vildsyster »

Hallo Heidan,

Urspruenglich bin ich aus Unterfranken, lebe aber schon einige Jahre in Grossbritannien. Ich hoffe es ist OK, dass ich dennoch zu euch gestossen bin :) .
Benutzeravatar
irka
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 30.01.2015, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von irka »

*klonk*
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1954
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Markus Nicklas »

Wohlsein und viel Vergnügen wünscht

Markus Nicklas :)
Benutzeravatar
Blumenfee
Beiträge: 839
Registriert: 01.03.2010, 18:47
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Blumenfee »

Willkommen hier und viel Spaß!

Gruß
Blumenfee
Benutzeravatar
Vildsyster
Beiträge: 4
Registriert: 11.12.2018, 22:23

Re: Hallo

Beitrag von Vildsyster »

Danke ihr Lieben! *klonk* :D
Benutzeravatar
Eirikr
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1659
Registriert: 20.04.2002, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Eirikr »

Dann herzlich Willkommen Vildsyster,

und ein schallendes KLONK :roll: o.k. war er dumpf.
Buchtipp: Der gebundene Mondkalender der Germanen - Ein Buch über die Zeitrechnung und die Jahreskreisfeste der Germanen.
Den Kalender als Wandkalender: Ártala - Der Lunisolarkalender der Germanen
Meine Homepages: www.firne-sitte.net, www.leikmot.net
Benutzeravatar
Martje
Moderator
Beiträge: 262
Registriert: 20.03.2007, 00:00
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Martje »

Hallo, willkommen hier!
Martje
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Verdandi42 »

Freut mich, dass du zu uns gefunden hast!

Gruß
Petra
Benutzeravatar
Heidan Frihals
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 30.09.2016, 10:37
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Heidan Frihals »

Vildsyster hat geschrieben: 12.12.2018, 15:44 Hallo Heidan,

Urspruenglich bin ich aus Unterfranken, lebe aber schon einige Jahre in Grossbritannien. Ich hoffe es ist OK, dass ich dennoch zu euch gestossen bin :) .
Aber sicher doch! :)
Antworten