Grüße vom Silberreiher

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Silberreiher
Beiträge: 5
Registriert: 26.12.2018, 23:03

Grüße vom Silberreiher

Beitrag von Silberreiher »

Guten Tag zusammen, ich bin heute neu in euren Kreis eingetreten. Mein Name ist Werner, ich wohne im Lüneburger Landkreis und habe vom Eldaring durch das Buch "Asatru" erfahren. Meine Interessen sind die dänische Frühgeschichte (8-11. Jhdt) und damit natürlich die Wikinger. Ich stelle demnächst ein Bild vom "Seehengst" = "Havhingsten fra Glendalough" rein und freue mich auf den Austausch mit euch. HejHej, ( = dänisch für Tschüss), Werner
Benutzeravatar
Martje
Moderator
Beiträge: 262
Registriert: 20.03.2007, 00:00
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Grüße vom Silberreiher

Beitrag von Martje »

Moin Silberwerner,
willkommen hier! Tja, Buch macht kluch... ;-)
Grüße von Martje,
ebenfalls frühgeschichtlich interessiert
Silberreiher
Beiträge: 5
Registriert: 26.12.2018, 23:03

Re: Grüße vom Silberreiher

Beitrag von Silberreiher »

Moin, Martje und danke für Deinen Gruß. Ich kam über die historischen Romane von Bernard Cornwell's Uhtred-Saga zu den Wikingern, dann zu den Runen, danach zu meinen Dänemarkreisen und dem Erlernen der dänischen Sprache und weiterhin zur Asentreue und zum Heiligen Fest. Dir Asenheil und Wanensegen, Silberwerner gefällt mir noch besser als Silberreiher, solange niemand Hacksilbergelüste entwickelt!
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Grüße vom Silberreiher

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1957
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Grüße vom Silberreiher

Beitrag von Markus Nicklas »

Hallo Werner,
mit Gruß von Markus
Benutzeravatar
Heidan Frihals
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 30.09.2016, 10:37
Kontaktdaten:

Re: Grüße vom Silberreiher

Beitrag von Heidan Frihals »

Hallo Silberwerner! Willkommen!
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Grüße vom Silberreiher

Beitrag von Verdandi42 »

Willkommen auch von meiner Seite!
Antworten