HEIDEN IN SACHSEN ?

Stammtischtermine, Veranstaltungen der Herde und Blotberichte
Ratmar
Beiträge: 33
Registriert: 20.06.2009, 21:03
Kontaktdaten:

RE: HEIDEN IN SACHSEN ?

Beitrag von Ratmar »

Ich Grüße euch!

Nun ich bin hier Neu und würde gerne nette Leute aus Sachen kennenlernen.
Ich wohne in Frankenberg bei Chemnitz.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir per PN meldet!

Mögen die Götter mit euch sein! Ratmar
Benutzeravatar
Eol
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 08.07.2009, 20:54
Kontaktdaten:

RE: HEIDEN IN SACHSEN ?

Beitrag von Eol »

Ich grüße euch!

Ich bin neu hier im Eldaring-Forum.
Auch ich bin immer auf der Suche nach netten wie interessanten Bekanntschaften aus Sachsen - Menschen, die wie ich Wert auf Tiefgründigkeit und Ehrlichkeit legen.

Wohnhaft bin ich in Dresden - ich freue mich über alle neuen Kontakte :)
Benutzeravatar
Fenrirstochter
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 2481
Registriert: 06.11.2002, 00:00
Wohnort: Friedrichshafen
Kontaktdaten:

RE: HEIDEN IN SACHSEN ?

Beitrag von Fenrirstochter »

Wohne ab September in Leipzig, wenn sich dieser Immobilienkaufmann endlich mal melden würde
Grüzzelz Wölfin

Abschnittsbevollmächtigte Walküre
Benutzeravatar
Eol
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 08.07.2009, 20:54
Kontaktdaten:

RE: HEIDEN IN SACHSEN ?

Beitrag von Eol »

Fenrirstochter schrieb:
Wohne ab September in Leipzig, wenn sich dieser Immobilienkaufmann endlich mal melden würde
Nun, wenn nicht sollte es doch die eine oder andere ansprechende Alternative in Leipzig geben - willkommen in diesem Sinne in Sachsen, auch wenn es dich in Leipzig nicht an den allerschönsten Fleck verschlagen hat aber letztlich ist ja jeder Wohnort nur so gut wie das was man dort zu tun gedenkt ;)

Es wäre ja schön, wenn sich die einen oder anderen Sachsen hier für einen Stammtisch finden würden.
Wenn ich einer Untergrundkultgemeinschaft beitrete, erwarte ich Unterstützung von meiner Familie! (Homer Simpson)

www.firne-sitte.de - Eldaringstammtisch Dresden
hoger
Beiträge: 16
Registriert: 31.03.2009, 05:22
Kontaktdaten:

RE: HEIDEN IN SACHSEN ?

Beitrag von hoger »

@ Loptr Ich ziehe jetzt mit meiner Frau in deren Heimat Dresden - wir hätten auch ein Interesse daran, daß sich die Heiden dort endlich mal zu einem Stammtisch oder dgl. treffen.

hoger (Hermundure)

Gilead
Beiträge: 30
Registriert: 24.11.2009, 21:39
Kontaktdaten:

RE: HEIDEN IN SACHSEN ?

Beitrag von Gilead »

Bin zwar nicht aus Sachsen heiße euch aber herzlich willkommen.
Ein freundliches doppel *KLONK*:)
Auch Du mein Freund ich bin dein Zeug sei blutend aber Ungebeugt.
Arya
Beiträge: 18
Registriert: 06.07.2011, 01:06
Kontaktdaten:

RE: HEIDEN IN SACHSEN ?

Beitrag von Arya »

Grüße an alle hier,

bin eine weitere Dresdnerin, die sich hier neu im Forum niedergelassen hat.^^

Würd mich freuen hier ein paar Asatru kennen zu lernen. ^^

Arya
Benutzeravatar
Fenrirstochter
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 2481
Registriert: 06.11.2002, 00:00
Wohnort: Friedrichshafen
Kontaktdaten:

RE: HEIDEN IN SACHSEN ?

Beitrag von Fenrirstochter »

Nächster Stammtisch in Dresden ist am 13.08.
Grüzzelz Wölfin

Abschnittsbevollmächtigte Walküre
Benutzeravatar
Aliena NebelDrud
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2015, 11:36
Kontaktdaten:

Jemand aus Sachsen hier?

Beitrag von Aliena NebelDrud »

Hallo;) sind Mitglieder aus dem erzgebirge hier?
Liebe grüße
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1184
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Wohnort: Land Brandenburg Nähe Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von volker »

Soweit mir bekannt ist, gibt es einen recht aktiven Stammtisch in Dresden (die waren vor ein paar Monaten mal bei uns in Berlin-Brandenburg zu Besuch, wirklich nette Leute), also etwas vor dem Osterzgebirge. Und wenn ich mich nicht irre, gibt es auch eine Herdwartin für Sachsen, an die du dich wenden könntest. Geh doch mal in den Regionalbereich-Sachsen und sieh nach ob du da Kontakte herstellen kannst. Gruß Volker
Benutzeravatar
Eol
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 08.07.2009, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Eol »

Hallo;) sind Mitglieder aus dem erzgebirge hier?
Als Exil-SZB'ler muss ich leider sagen, dass sich im heidnischen Bereich scheinbar recht wenig tut im Erzgebirge. Jedenfalls ist mir da keine aktive Gruppe bekannt.
Da hilft wie in allen anderen Nicht-(Groß-)stadtregionen auch nur: Pionierarbeit betreiben, selbst aktiv werden, und die Leute zusammenbringen :)
Wenn ich einer Untergrundkultgemeinschaft beitrete, erwarte ich Unterstützung von meiner Familie! (Homer Simpson)

www.firne-sitte.de - Eldaringstammtisch Dresden
Dor Schatti
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2019, 20:29

Re: HEIDEN IN SACHSEN ?

Beitrag von Dor Schatti »

Glück Auf aus dem Erzgebirge,

Bin recht neu hier und natürlich auch auf der Suche Kontakt zu bekommen wo man sich treffen kann.
Z.b. Stammtisch, lagern oder gemeinsam auf Märkte zu fahren .
Würde mich über Kontakte freuen .
Dor Schatti
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2019, 20:29

Re: Jemand aus Sachsen hier?

Beitrag von Dor Schatti »

Aliena NebelDrud hat geschrieben: 13.04.2015, 13:37 Hallo;) sind Mitglieder aus dem erzgebirge hier?
Liebe grüße
Na klar Nähe stollberg 😊
Antworten