Moin

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Benutzeravatar
OldMorningsDawn
Beiträge: 9
Registriert: 14.01.2019, 10:19
Wohnort: Hamburg

Moin

Beitrag von OldMorningsDawn »

Moin Moin Ihr Lieben,

jetzt habe ich mich spontan hier anmeldet und bin schon ganz gespannt das Forum zu durchforsten.

Zum Heidentum und "Alten Wegen" bzw. alles natürlichem interessiere ich mich schon seit vielen Jahren. Ich möchte gern mein Wissen und Erfahrung vertiefen und ausweiten. Zur Zeit fühle ich mich wieder sehr von den Runen angezogen und hoffe besonders auf diesem Gebiet mehr zu lernen und zu verstehen.

In meiner Freizeit (wenn dann Zeit ist) lese ich gern, beschäftige ich mich Handwerklich (Nähen, Nadelbinden), höre Musik und besuche Festivals und natürlich darf ich nicht das Reisen vergessen, es gibt einfach so viel zu sehen!

Ich hoffe auf einen regen und inspirierenden Austausch mit euch und hoffe, dass ich hier noch viel lernen kann.

Auf ein freundliches Miteinander :D
Benutzeravatar
Fafnir
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 27.01.2013, 12:31
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von Fafnir »

Hallo OldMorningsDawn,

sein willkommen hier!

Viele Grüße aus Hessen,
Fafnir
Benutzeravatar
Heidan Frihals
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 30.09.2016, 10:37
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von Heidan Frihals »

Hallo und herzlich willkommen! :)
Benutzeravatar
Martje
Moderator
Beiträge: 262
Registriert: 20.03.2007, 00:00
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von Martje »

Moin OldMorningsDawn,
willkommen hier im Forum! Trotz (oder wegen?) der Software-Neuerungen ruckelt es hier etwas, aber Dein Doppelpost ist "repariert". :-)
Viel Spaß beim Lesen und Schreiben wünscht
Martje
Benutzeravatar
OldMorningsDawn
Beiträge: 9
Registriert: 14.01.2019, 10:19
Wohnort: Hamburg

Re: Moin

Beitrag von OldMorningsDawn »

Vielen Dank für die Willkommenswünsche :mrgreen:
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Moin

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1954
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von Markus Nicklas »

Hallo und willkommen von
Markus :)
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von Verdandi42 »

Moin und willkommen!
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von Verdandi42 »

Moin und willkommen!
Benutzeravatar
OldMorningsDawn
Beiträge: 9
Registriert: 14.01.2019, 10:19
Wohnort: Hamburg

Re: Moin

Beitrag von OldMorningsDawn »

Danke nochmal an alle für die Willkommes Nachrichten :D
Antworten