Tach auch...

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Adalbrand
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2019, 08:01

Tach auch...

Beitrag von Adalbrand »

Hallo zusammen...
ich bin der Andreas und 51 Jahre alt.
Wohnen tue ich im Ruhrpott, bzw. am Rand davon, was für mich ein großer Vorteil ist, da ich ein sehr naturverbundener Mensch bin.
Diese Naturverbundenheit und mein geschichtliches Interesse führte mich dann irgendwann zwangsläufig zurück zu den alten Germanen und Kelten ( und, wie ich eingestehen muß, meine Abneigung zur Kirche... ich meine damit nicht den Glauben an Gott... sondern explizit die Kirche und ihre Verfahrensweisen)
Vor 12 Jahren lernte ich dann den westeuropäischen Schamanismus kennen, der mich seither fesselt.
Ich hoffe, ich kann hier viel Neues lernen und freue mich auf einen regen Austausch...

Mit lieben Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Martje
Moderator
Beiträge: 262
Registriert: 20.03.2007, 00:00
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Tach auch...

Beitrag von Martje »

Moin Andreas,
auch Dir ein Willkomen hier im Forum und ebenfalls die Bitte, das Getüdel mit der Beitragsfreischaltung zu entschuldigen. So kompliziert soll das hier eigentlich nicht sein.
Grüße von Martje
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Tach auch...

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.
Benutzeravatar
Heidan Frihals
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 30.09.2016, 10:37
Kontaktdaten:

Re: Tach auch...

Beitrag von Heidan Frihals »

Herzlich willkommen, Andreas!
Adalbrand
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2019, 08:01

Re: Tach auch...

Beitrag von Adalbrand »

Danke für eure Willkommensgrüße....👍🏼

Mit Grüßen
Andreas
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1954
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Tach auch...

Beitrag von Markus Nicklas »

Hallo und angenehmes Finden wünscht :) m
Benutzeravatar
Aethelstan1984
Beiträge: 317
Registriert: 16.09.2018, 07:39
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Tach auch...

Beitrag von Aethelstan1984 »

Herzlich Willkommen aus der schönsten Stadt im Pott und von einem bekennenden Kirchenmitglied :P
Heil Baldur, Heil Siegvaters Sohn,
der die Schöpfung wird leiten, wenn Wotan fällt
Heil dem Lichtbringer,
der noch rasten muss hinter Hels Pforten.
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Tach auch...

Beitrag von Verdandi42 »

Willkommen im Forum des Eldaring!

Gruß,
Petra
Antworten