Vorstellen

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Wolfgang__
Beiträge: 5
Registriert: 05.02.2019, 08:46

Vorstellen

Beitrag von Wolfgang__ »

Guten Tag forum und schöne Grüße aus Schwaben.

Ich habe mich erst neu registriert und nutze die Gelegenheit mich gleich mal vorzustellen.
Mein Name ist David ich beschäftige mich seit 4jahren mit dem Heidentum und muss zugeben das man jeden Tag neues lernt.
Geboren bin ich in Schwaben genauer gesagt im Ostalbkreis.

Wenns fragen gibt dann einfach anschreiben :lol:
Grüße an alle
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1957
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen

Beitrag von Markus Nicklas »

Hallo David,

viel Vergnügen beim Dazulernen. Mögest Du all die Informationen finden, die Du brauchst: Leicht, unverzüglich und gründlich. Hier und wo auch immer.

Grüße, m
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Vorstellen

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.
Benutzeravatar
Martje
Moderator
Beiträge: 262
Registriert: 20.03.2007, 00:00
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen

Beitrag von Martje »

Hallo Wolfgang__David,
willkommen hier im Forum und entschuldige bitte, dass Deine Begrüßung und dann auch Deine Beiträge nicht gleich freigeschaltet waren. Da die Begrüßung durch murksige Technik verdoppelt war, musste alles erst freigeschaltet werden. Das soll eigentlich nicht so kompliziert sein. Nun bist Du hier - gutes Lesen und Schreiben wünscht
Martje
Benutzeravatar
Aethelstan1984
Beiträge: 317
Registriert: 16.09.2018, 07:39
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen

Beitrag von Aethelstan1984 »

Herzliche Grüße ins Schwabenland! Das beständige Lernen gehört zum Heidentum dazu. Schön, wenn es dir Spaß macht :)
Heil Baldur, Heil Siegvaters Sohn,
der die Schöpfung wird leiten, wenn Wotan fällt
Heil dem Lichtbringer,
der noch rasten muss hinter Hels Pforten.
Benutzeravatar
Heidan Frihals
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 30.09.2016, 10:37
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen

Beitrag von Heidan Frihals »

Herzlich willkommen!
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen

Beitrag von Verdandi42 »

Willkommen im Forum des Eldaring.

Gruß,
Petra
Benutzeravatar
Damian
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2020, 15:32
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen

Beitrag von Damian »

Hallo Wolfgang,

falls du noch in Schwaben bzw. sogar im Ostalbkreis wohnst: In Stuttgart hat sich gerade jüngst ein Stammtisch etabliert. Wir treffen uns planmäßig immer am dritten Freitag eines Monats in Bad Cannstatt.
Bei Interesse melde dich gerne!


Liebe Grüße

Damian
Antworten