Vorstellen

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Ragnar1309
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2019, 12:38

Vorstellen

Beitrag von Ragnar1309 »

Hallo alle zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Werner Strauß,und bin seit kurzem ein neues Mitglied im Eldaring .
Ich komme aus Augsburg (Bayern),bin 50 Jahre alt,verheiratet und habe einen Sohn .
Nach einer schweren Lebenskrise, habe ich zu dem germanischen Glauben gefunden. Weil ich der Meinung bin,das es für mich der richtige Weg ist zu glauben. Bitte seht es mir nach, das ich noch nicht ganz fit bin ,mit den ganzen Göttern . Weil es ist doch schon sehr umfangreich.
Somit wünsche ich Euch alles liebe,und heil den Göttern .

Grüße aus Augsburg
Strauß Werner
Ragnar1309
Benutzeravatar
Martje
Moderator
Beiträge: 262
Registriert: 20.03.2007, 00:00
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen

Beitrag von Martje »

Hallo Werner,
willkommen hier im Forum und auch im Eldaring! Bitte entschuldige die Panne, dass Dein Beitrag hier nicht gleich sichtbar war - das lag nicht an Dir, sondern daran, dass das Technik-Team "nicht ganz fit" war. Und was die Götter betrifft: Mit dem Interesse wächst entweder die "Fitness", "mit den ganzen Göttern" umzugehen oder die Konzentration auf das, was Dir persönlich wichtig ist. :-)
(Oder beides?)
Gruß von Martje
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1954
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen

Beitrag von Markus Nicklas »

Hallo Werner Strauß!

Glückwunsch zu Deiner Selbstachtung. Angenehmes Finden wünscht

Markus Nicklas :)
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen

Beitrag von Verdandi42 »

Einen schönen guten Tag!
Benutzeravatar
Heidan Frihals
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 30.09.2016, 10:37
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen

Beitrag von Heidan Frihals »

Hallo und willkommen!
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Vorstellen

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.
Antworten