Hallo Zusammen !

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Ilva_Gamhart
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2019, 18:58

Hallo Zusammen !

Beitrag von Ilva_Gamhart »

Hallo Ihr Lieben,
Mein Name ist Ilva.
Ich war im alten Forum stiller Mitleser, wollte hier mal wieder reinschauen und habe heute erschrocken festgestellt, daß es ein neues Forum gibt ^^
Da möchte Ich die Chance doch direkt beim Schopf greifen und mich hier langsam mal aktiv einbringen.
Ich komme aus Baden - Württemberg, bin Mutter von drei Kindern, gehöre einer Alamannensippe an und bin mit meiner Familie samt Sippe ab und an in dem ein oder anderen Museum anzuschauen :)
Meine Familie und Ich haben uns vor langer Zeit für die Götter unserer Ahnen entschieden.
Ich brauche euch sicher nicht zu erzählen, daß dies im einundzwanzigsten Jahrhundert nicht immer einfach ist, auch deshalb sind wir auf der Suche nach Austausch.Es gibt ja sicher noch mehr Familien da draussen die Ihre Kinder "heidnisch" erziehen und mit denselben Problemen kämpfen wie wir ;-)
Und da man im Leben ja nie auslernt, sind wir natürlich auch auf der Suche nach Wissen und Wegen um unseren Göttern mehr Zeit und Platz in unserem Leben einzuräumen.

Soweit zu mir, Heil und Segen !
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Hallo Zusammen !

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.
Benutzeravatar
Heidan Frihals
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 30.09.2016, 10:37
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen !

Beitrag von Heidan Frihals »

Hallo Ilva,

herzlich willkommen im Forum und danke für deine nette Vorstellung.
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 23
Registriert: 15.09.2018, 22:26
Wohnort: Dortmund

Re: Hallo Zusammen !

Beitrag von Stefan »

Willkommen bei uns! :D
Liebe Grüße
Stefan
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1954
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen !

Beitrag von Markus Nicklas »

Grüß Dich und viel Freude beim Lesen, Treffen und Finden

wünscht

Markus :)
Benutzeravatar
Martje
Moderator
Beiträge: 262
Registriert: 20.03.2007, 00:00
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen !

Beitrag von Martje »

Moin Ilva,
ein Willkommen von einer meist ebenso stillen Mitleserin. :-)
7andsn
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 12.05.2019, 21:53

Re: Hallo Zusammen !

Beitrag von 7andsn »

Na dann, willkommen zurück. 👋🏻😁
Um zu verstehen, wer wir sind, müssen wir wissen, wer wir einst waren.
Ásatrú - Die Rückkehr der Götter
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen !

Beitrag von Verdandi42 »

Hallo und herzlich willkommen zurück!

Danke für die ausführliche Vorstellung.

Gruß
Petra
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1252
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Wohnort: Land Brandenburg Nähe Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen !

Beitrag von volker »

Herzliches Willkommen
Antworten