Vorstellung

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Helge4
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2019, 23:38

Vorstellung

Beitrag von Helge4 »

Hallo
Ich bin neu im eldaring und möchte mich ganz kurz vorstellen.
Mein Name ist Helge
Ich bin 39 Jahre alt und wohne im Landkreis Hannover
Meinen Glauben an die alten Götter habe ich schon seid frühester Kindheit nachdem einige Bücher meiner Mutter (sie liest alles und viel) das Interesse dafür bei mir geweckt haben.
Bis letzten Sommer war ich allerdings auch christlichen Glaubens bis meine Familie auf eine harte Probe gestellt wurde und ich die Kraft die ich benötigte nur im heimischen Glauben finden konnte.
In den Jahren ist mir leider sehr viel Wissen verloren gegangen also bitte nicht krumm nehmen wenn ich blöde fragen stelle🙄
Wer noch Fragen an mich hat immer raus damit.
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Vorstellung

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1954
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Markus Nicklas »

Hallo Helge, viel Vergnügen wünscht Markus :)
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 23
Registriert: 15.09.2018, 22:26
Wohnort: Dortmund

Re: Vorstellung

Beitrag von Stefan »

Willkommen bei uns!
Liebe Grüße
Stefan
Benutzeravatar
Martje
Moderator
Beiträge: 262
Registriert: 20.03.2007, 00:00
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Martje »

Moin Helge,
willkommen hier!
7andsn
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 12.05.2019, 21:53

Re: Vorstellung

Beitrag von 7andsn »

Servus Helge und herzlich Willkommen bei uns.
Sind auch mehrere Götter, nicht nur einer😜, die Gemeinschaft macht’s.

Viel Spaß hier und raus mit den Fragen, die hab ich auch noch.😂

Grüße Roland
Um zu verstehen, wer wir sind, müssen wir wissen, wer wir einst waren.
Ásatrú - Die Rückkehr der Götter
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Verdandi42 »

Tach, Helge,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Wenn du die Eldaringler in deiner Region mal persönlich kennenlernen möchtest, scheue dich bitte nicht, in Kontakt zu treten. Ansprechpartner für den Stammtisch in Minden für den Raum OWL/Hannover ist Frank, minden@eldaring.de. Oder du meldest dich einfach per PN bei mir.
Neue Stammtischtermine werden auch hier im Forum bekanntgegeben unter "Stammtische, Herde..."

Gruß
Petra
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1252
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Wohnort: Land Brandenburg Nähe Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von volker »

Herzliches Willkommen !
Antworten