Shaky

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Shaky
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2019, 14:29

Shaky

Beitrag von Shaky »

Seid Gegrüsst! Zu mir also in kürze : Ich lebe seit 52winter in Aachen bin männlich u Single. Da ich ziemlich zurückgezogen verweile würde ich mich sehr über (pers.) Kontakt freuen! Gibt es in Aachen irgendwo regelmässige treffen o Anlufstellen/Kontaktpunkte? " So tragt mir schnell die Kunde bei - auf das ich in Eurer Nähe sei! " ASA OG VANA
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 23
Registriert: 15.09.2018, 22:26
Wohnort: Dortmund

Re: Shaky

Beitrag von Stefan »

Willkommen bei uns.

Wir haben regelmäßig Stammtische. In Köln ist einer. Ob noch ein näherer an Aachen ist kann ich leider nicht sagen.
Liebe Grüße
Stefan
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 23
Registriert: 15.09.2018, 22:26
Wohnort: Dortmund

Re: Shaky

Beitrag von Stefan »

Schau mal hier rein:

https://eldaring.de/herde/
Liebe Grüße
Stefan
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1954
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Shaky

Beitrag von Markus Nicklas »

Hallo und guten Tag! :)
7andsn
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 12.05.2019, 21:53

Re: Shaky

Beitrag von 7andsn »

Hallo und herzlich willkommen Shaky
Um zu verstehen, wer wir sind, müssen wir wissen, wer wir einst waren.
Ásatrú - Die Rückkehr der Götter
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Shaky

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.
Benutzeravatar
Thorger
Herdwart
Beiträge: 630
Registriert: 01.03.2003, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Shaky

Beitrag von Thorger »

Shaky hat geschrieben: 23.05.2019, 14:46 Seid Gegrüsst! Zu mir also in kürze : Ich lebe seit 52winter in Aachen bin männlich u Single. Da ich ziemlich zurückgezogen verweile würde ich mich sehr über (pers.) Kontakt freuen! Gibt es in Aachen irgendwo regelmässige treffen o Anlufstellen/Kontaktpunkte? " So tragt mir schnell die Kunde bei - auf das ich in Eurer Nähe sei! " ASA OG VANA
Hallo Shaky!
willkommen im Forum. Der Kölner Stammtisch hat auch zwei Mitglieder aus Aachen. Komm doch einfach mal zu einem unserer Stammtische und lerne uns kennen (und wir dich). Der nächste findet am 09.07. im DeNiZ in Köln-Ossendorf / Ehrenfeld statt.
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Shaky

Beitrag von Verdandi42 »

Hallo Shaky,

willkommen im Forum des Eldaring. Ich kann den vorangegangenen Schreibern nur zustimmen: Wir haben einen echt tollen Stammtisch in Köln, einfach mal besuchen!

Gruß
Petra
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1252
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Wohnort: Land Brandenburg Nähe Berlin
Kontaktdaten:

Re: Shaky

Beitrag von volker »

Willkommen im ER-Forum
Antworten