Ein Hallo an Alle

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Vona
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2019, 14:35

Ein Hallo an Alle

Beitrag von Vona »

Hallo,
Ich bin eine 40 Jahre jung gebliebene Mama von 2 Buben und komme aus der Nähe von Würzburg.
Jahrelang suchte ich meinen Glauben, denn ich konnte mich mit dem christlichen Glauben nicht anfreunden. Anfang des Jahres beschäftigte ich mich mit dem alten Glauben und fühlte mich angekommen und je mehr ich mich einlesen je mehr verstärkt sich das Gefühl.

Gerne würde ich auch eine Gruppe mit Gleichgesinnten finden, um sich auszutauschen, denn ich habe noch sehr viel zu lernen.
Ich habe das Gefühl ich bleibe momentan an einem Punkt stehen und komme nicht weiter,deshalb würde ich mich freuen Anschluss zu finden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen 😉!?

Vielen Dank schon einmal im voraus.

Vona
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1954
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo an Alle

Beitrag von Markus Nicklas »

Hallo Vona und willkommen,

:) gutes Finden wünsche ich Dir hier.

Grüße, Markus
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1954
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo an Alle

Beitrag von Markus Nicklas »

Guten Morgen, Vona!

Falls es Dir zu lange dauert, bis Du auf gleichgesonnene Zeitgenossen triffst ... hier ein Tipp.

Ich lebe in einer Gegend, die voll von vorgeschichtlichen Relikten ist. Ich habe so ein paar Stellen (ein Schalenstein, Hügelgräber in unmittelbarer Nähe), die ich besuche und in gewissem Maße pflege. D.h. dass ich darauf achte, dass dort kein Müll herum liegt und kleine Zeremonien abhalte.

https://wuerzburgwiki.de/wiki/Arch%C3%A4ologische_Funde

Ist hiervon etwas in Deiner Nähe? :)

Besten Gruß und schönen Sonntag, Markus
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Ein Hallo an Alle

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.
Vona
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2019, 14:35

Re: Ein Hallo an Alle

Beitrag von Vona »

Hallo,
Vielen lieben Dank für die Antworten. 😉
Danke Markus, schau gleich mal rein!!
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo an Alle

Beitrag von Verdandi42 »

Hallo Vona, herzlich willkommen im Forum des Eldaring!

Gruß, Petra
Benutzeravatar
Heidan Frihals
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 30.09.2016, 10:37
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo an Alle

Beitrag von Heidan Frihals »

Herzlich willkommen im Forum!
Naht in Ehrfurcht, naht in Andacht,
Und was unhold, bleibe ferne;
Unsre Zeugen sind die Götter,
Stummer Wald und stille Sterne.
Antworten